Am meisten verwendete Smileys: FM und FV

Ich finde die neuen Smileys schön. Doch nun habe ich eine Frage dazu. Wenn ich einen Smileys verschicken möchte und ich gehe auf : Zeige alle. dann haben die Smileys nur noch einen halben Kopf. Kann mir jemand bitte sagen,was ich da machen kann ,außer immer die Liste mit den Pfeilen verbreitern. Danke. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klo_lesen.gif Ich dachte die guckt in Ihren BH ph34r.gif erst jetzt beim nachschauen lese ich aufdemklolesen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat vielleicht jemand eine Antwort auf meine oben gestellte Frage,oder ist die Frage zu blöd?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab keine Ahnung, warum die Fenstergröße nicht automatisch passt - aber soooo schlimm find ich's nun auch nicht, die Liste einen cm breiter zu ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht so ungeduldig smile.gif

das PopUp sollte nun groesser sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima...so gefällts auch mir. dachte schon, das liege am windows7 laugh.gif

nee nicht W7...am FF rolleyes.gif

Bearbeitet von bonny am 04.12.2009 18:08:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau genommen, lag's an Forum smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 02.12.2009)
klo_lesen.gif Ich dachte die guckt in Ihren BH ph34r.gif erst jetzt beim nachschauen lese ich aufdemklolesen ph34r.gif

Genial.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ein Smiley, der aufm Klo sitzt, und sich in den BH guckt laugh.gif

Musste echt grad Tränchen lachen tongue.gif danke Winddrachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard.Danke für deine schnelle Hilfe jetzt ist das einwandfrei zu erkennen.Ich bin nicht ungeduldig ,aber manchmal habe ich durch meine Schmerzmittel so ein Zittern in den Händen und da ging das mit den Pfeilen nicht so richtig. applause.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kann man die Smileys einstellen? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Ingwer entsaften? Tipps gesucht für Ingwer entsaften Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Cumarin im Zimt: Krebserzeugend?
Passende Tipps
Parmesan-Smilies
6 5
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Kleines Körnerkissen Säckchen
Kleines Körnerkissen Säckchen
9 9