Schlank-Pusher - Abnehmen ohne Diät: Schlank trotz Weihnachten...

Weihnachtszeit - Genießerzeit. Die Figur gerät da schnell aus den Fugen - und schnell sind ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Die neuen Schlank-Pusher bieten da wissenschaftlich erwiesene Abhilfe. 16 verschiedene Naturmittel helfen dabei...

Der folgende Link verweist auf meinen interessanten Artikel:
Titel: Leichter abnehmen durch Entgiften
Link: http://www.philognosie.net/index.php/artic...rticleview/233/

Einfach mal lesen und vielleicht auch weitere Artikel lesen oder meine Wellness-Infoseite durchstöbern. Lohnt sich bestimmt!

Schöne Grüße
Vanessa :rolleyes:

Bestimmt lieb gemeint von dir, aber ich persönlich halte nicht viel davon.
Auf Nahrung achten ja, Bewegung auch und positiv denken das ist alles was bei mir helfen tut.
Aber vielleicht sind genug Menschen die es super toll finden diesen Naturmittel.
Ich wünsche dir viel erfolg.

Was haben wir es doch gut, der eine wünscht uns viel Geld und jetzt ein wo wir die Pfunden runter bekommen durch Wellness u.s.w. :D
Und morgen? Lassen wir uns Überraschen!!!!!!!!!!!!

Zitat
Was haben wir es doch gut, der eine wünscht uns viel Geld und jetzt ein wo wir die Pfunden runter bekommen durch Wellness u.s.w. 
Und morgen? Lassen wir uns Überraschen!!!!!!!!!!!!

hallo internetkaas

wahrscheinlich für ein ewiges leben :lol: wär doch auch was, oder?

Och nee, kommerzielle Werbung will ich hier aber nicht....
:blink:

[QUOTE]Och nee, kommerzielle Werbung will ich hier aber nicht....

Jetzt aber..... ;)

Als 1&1 Profiseller hät ich ja einiges anzubieten.....
DSL...,Internetzugänge,Homepages,Handys,0700 er Rufnummern....

Na und nebenbei auch noch Car-Hifi vom feinsten. B)

Und jetzt im ernst!!!

Ich wünsche NICHT wegen Geschäftlicher Aktivitäten kontaktiert zu werden!!!!!

Für mich bedeutet diese Site Erholung.
Keine Politik,kein Kommerz ;sondern einfach nur der Kampf mit den Alltäglichen Widrigkeiten :rolleyes: :wub:

Und wer meint,hier mit Werbung reinschneien zu müßen,der hat irgendwas verpennt :(

Leute die sich Gedanken darüber machen,wie man "Stundenlang" seine Kloschüssel reinigt,oder Menschen die sich Gedanken darüber machen,wie man Flecken aus der Couch bekommt,haben mit Sicherheit weder Lust,noch Knete um sich ein horrendteures Wellnessprogramm zu leisten. ;)

@ Kaaskopp
der eine wünscht uns viel Geld und jetzt ein wo wir die Pfunden runter bekommen durch Wellness u.s.w.

Klar :rolleyes: Erst brauchen wir Geld,und das geben wir dann für Wellness aus ;

Sorry,war mir grad danach :(

MICHA

Muss Internetkass Recht geben ... Auf seine Ernährung achten und sich bewegen, hilft langfristig doch wesentlich mehr. Außerdem erspart man seiner Umgebung die schlechte Laune.

Und nu widmen wir uns wieder "unseren" wahren Problemen: Kochen, Backen, Putzen ...

@ Micha0702
Ich muss Dir da voll und ganz Recht geben! Kommerzielle Werbung hat hier nix zu suchen!! :angry: Das finde ich auch voll daneben!
Ich hoffe, die Seiten hier bleiben so wie sie sind: Werbefrei und nur für nette Kontakte, Tipps und Erfahrungen für Haushalts-Einsteiger und -Profis...
Dobby ;)

FdH - Diät ist am besten :lol:

Friss die Hälfte

@ M-Bonny Hallo Bonny schön das wir uns mal wieder treffen lol

@ Micha Brauchen wir eben nicht ;) oder wir warten ab was noch kommt.

@ Speedo Genau!!!!!!!!!!!!!!

@ Dobby und @ Panzerkrokette Die Kommerzielle Werbung versuchen es immer und überall auch im Internet.

@ Aua Hmmm aber nach die Feiertagen.

Keine vergessen??????????????
<_<

Hallo Jungs - und Mädels!
Ich versteh eure ganze Aufregung nicht - von wegen Werbung! Als Texterin und Fachautorin für Gesundheit und Ernährung hab ich einen interessanten Artikel zum Thema Abnehmen vorgeschlagen. Passt doch jetzt in die vorweihnachtliche Schlemmerzeit, oder? Klar, dass ich eine sogenannte Quellenangabe mit Verweis auf eines meiner Ratgeber mache. Ist ganz normal - das macht jede Redaktion so, die meine Artikel veröffentlicht.

Zur Sache: Ich hab den Interessierten von „Frag-Mutti“ mit meinem Link eine wirklich tolle Seite mit fantastischen Know-Hows, Tipps und Tricks und super Ratschlägen vorgeschlagen, die nichts mit Kommerz zu tun hat. Philognosie veröffentlicht - wie „Frag-Mutti“ - super Tipps rund um alle Lifestyle-Themen. Und weil mir „Frag-Mutti“ gefällt, dachte ich, ich zeige euch mal philognosie.net, was ebenfalls klasse ist. Schlimm?

Also, Werbung für meine Ratgeber machen schon die Redaktionen sämtlicher Medien. Ich selbst veröffentliche gerne gute Artikel mit hilfreichen Tipps und Anregungen. Dazu betreibe ich auch meine eigene Wellness-Homepage. Und gucken kostet da genauso nix wie bei „Frag-Mutti“. Eben völlig uneigennützig. Tipps und Ratschläge gegen Falten, Übergewicht, Haarausfall usw. Und tolle Rezepte findet man dort auch.

Naja, wenn ihr wollt, dass ich künftig in diesem Forum meinen schlauen Senf nicht mehr dazu gebe, dann sagt es mir einfach. Ich will hier niemanden verärgern...

Also dann,
Vanessa

Zitat (VanHalen @ 02.12.2004 - 08:41:17)
Hallo Jungs - und Mädels!
Ich versteh eure ganze Aufregung nicht - von wegen Werbung! Als Texterin und Fachautorin für Gesundheit und Ernährung hab ich einen interessanten Artikel zum Thema Abnehmen vorgeschlagen. Passt doch jetzt in die vorweihnachtliche Schlemmerzeit, oder? Klar, dass ich eine sogenannte Quellenangabe mit Verweis auf eines meiner Ratgeber mache. Ist ganz normal - das macht jede Redaktion so, die meine Artikel veröffentlicht.

Zur Sache: Ich hab den Interessierten von „Frag-Mutti“ mit meinem Link eine wirklich tolle Seite mit fantastischen Know-Hows, Tipps und Tricks und super Ratschlägen vorgeschlagen, die nichts mit Kommerz zu tun hat. Philognosie veröffentlicht - wie „Frag-Mutti“ - super Tipps rund um alle Lifestyle-Themen. Und weil mir „Frag-Mutti“ gefällt, dachte ich, ich zeige euch mal philognosie.net, was ebenfalls klasse ist. Schlimm?

Also, Werbung für meine Ratgeber machen schon die Redaktionen sämtlicher Medien. Ich selbst veröffentliche gerne gute Artikel mit hilfreichen Tipps und Anregungen. Dazu betreibe ich auch meine eigene Wellness-Homepage. Und gucken kostet da genauso nix wie bei „Frag-Mutti“. Eben völlig uneigennützig. Tipps und Ratschläge gegen Falten, Übergewicht, Haarausfall usw. Und tolle Rezepte findet man dort auch.

Naja, wenn ihr wollt, dass ich künftig in diesem Forum meinen schlauen Senf nicht mehr dazu gebe, dann sagt es mir einfach. Ich will hier niemanden verärgern...

Also dann,
Vanessa

Ich habe dir geschrieben "Lieb gemeint" und "Viel Erfolg" gewünscht.

Bearbeitet von internetkaas am 02.12.2004 11:42:34

DANKE
lieber Internetkaas! Wenn andere schon auf Ihre Glücks-Abzocke oder auf ihre gebrauchten Höschen in diesem Forum verlinken, dann darf ich doch wohl meine seriöse Arbeit als Expertin für Gesundheit und Ernährung hinweisen. Immerhin ist meine Arbeit vielen Menschen sehr nützlich - und hat nichts mit Abzocke zu tun. Im Gegenteil!

Ja dann, schöne Grüße
Vanessa :D

@ Van Halen

[QUOTE] Eben völlig uneigennützig

Klar die 12,90 für deine Broschüre kommen den "Übergewichtigen" Kindern in der "Dritten Welt" zugute :(
Und ansonsten sind Da ja auch überhaupt keine Links vorhanden,die auch nur "Annähernd" was mit Kommerz zu tun haben :blink:

Denk mal,das jeder hier im Forum nichts gegen deinen "Senf" hat. :)

Allerdings nicht !!! mit Hinweisen auf "Kostengünstige" Angebote :angry:

Wenn Du gute Tipps hast,dann lass es uns wissen,..aber ohne Linktips,mit schlechtem Beigeschmack ;)

Ich sag ja, lieber duftende Unterwäsche auf Tittenseiten schnuppern oder den Glücksrittern hinterherjagen! Das kommt gut an!

Übrigens: Auf meiner Homepage kann man meine Ratgeber, die keine billigen Broschüren sind, sogar kostenlos zum Testlesen downloaden. Der neue Ratgeber ist allerdings gerade erst beim Verlag raus, da gibt es sowas noch nicht.

Micha, schnüffel lieber mal bei Spiderwoman rein und schreib mal dazu deinen Kommentar. Oder mag MANN diese Tittenscheiße doch viel lieber????????? :ph34r:

[QUOTE]Ich sag ja, lieber duftende Unterwäsche auf Tittenseiten schnuppern oder den Glücksrittern hinterherjagen! Das kommt gut an!

Übrigens: Auf meiner Homepage kann man meine Ratgeber, die keine billigen Broschüren sind, sogar kostenlos zum Testlesen downloaden. Der neue Ratgeber ist allerdings gerade erst beim Verlag raus, da gibt es sowas noch nicht.

Micha, schnüffel lieber mal bei Spiderwoman rein und schreib mal dazu deinen Kommentar. Oder mag MANN diese Tittenscheiße doch viel lieber?????????

Du bist ja echt Hartnäckig.

ALSO.: Ich hab jetzt bei Spiderwomen "reingeschnüffelt"

Am 28.10.04 ist da ein Link zu www.dmrm.
Was hast DU gegen Mäuse???

Am 15.11.04 ist ein Link zu "Schnupperhöschen???"
Dieser beinhaltet jedoch eine Frage!!!!
Ist also NICHT dafür da um für ein Produkt,(von mir aus auch Lebenseinstellung) zu Werben.!!!!!
Ferner ist DEUTLICH zu erkennen,daß das Interesse nicht allzugroß an (T......s.....e) ist (nur 1 schlapper Kommentar)

Also,Warum Probst Du so einen Aufstand????

Und auf Deiner Seite,WAS wollen die einem da nicht noch alles verkaufen???

Neee! Ich glaub DAS will hier keiner.

Ansonsten empfehle ich Dir zur Beruhigung Tai-Chi oder Yoga.....OOOOMMMM!

Micha 180 cm groß und 63 Kilo leicht,und weiss Gott, kein Kostverächter!!!!

P.S.
WAS heist "Testlesen"
Ich kenn von Autos "Testfahrten" aber auch das heisst,Wenn ich's haben will muß ich's kaufen.!

Wie schon weiter oben erwähnt;es wird sich bestimmt jeder über Deine Tipps freuen; ......
Allerdings nicht mit diesem Brachialgewaltigen Verkaufsförderndem Stil!!!!!!

Und jetzt,ganz Ruhig hinsetzen,OOOOOOMMMMMMM machen,und dann auf ein neues :) ;)

MICHA

Hui, Micha,

ich glaub, hier liegt ein dummes Missverständnis vor! Philognosie ist doch gar nicht meine Seite, sondern ebenfalls wie „Frag-Mutti“ eine Seite mit vielen Tipps und Ratschlägen. Diese und viele andere Seiten im Netz veröffentlichen regelmäßig meine Artikel. Ja, und diese Seite finanziert sich natürlich durch Werbung. Sorry, Micha, die Werbung auf solchen Seiten beachte ich eigentlich nie. Mich interessiert nur der Inhalt. Und da kann man auf Philognosie wirklich interessanteTipps finden.

Zu meiner Seite: Ich betreibe eine private Homepage mit vielen Tipps und Ratschlägen rund um die Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Und dazu gehört auch gutes Essen. Ich betreibe diese Seite aus Leidenschaft, weil es mir Freude macht. Werbung gibt es da keine, weil ich das selbst nicht mag. Lediglich ein AMAZON-Suchfeld habe dort eingerichtet, weil es zu meiner „Autorenseite“ und zu meinen Büchern passt.

So, lieber Micha, ich hoffe wir „vertragen“ uns jetzt wieder. Klimbim haben wir doch nicht nötig! Schau doch einfach mal auf meine persönliche Ratgeber-Seite: die versuche ich als Internet-Laie möglichst liebevoll zu gestalten, gebe mein Bestes für die Besucher - und dort kannst du auch zwei Ratgeber kostenlos downloaden, darin etwas rumstöbern. Ich hab nämlich nix zu verbergen, veröffentliche keine billigen Broschüren, um mich daran zu bereichern. Diese Arbeit ist meine große Leidenschaft - und das zeige ich auch!

So, jetzt guck mal auf meine Seite - wenn du dann immer noch Beanstandungen hast, schreib sie dir von der Seele. Meine Homepage findest du übrigens unter:
http://www.wellness-infoseite.de

Okay so?

Schöne Grüße
Vanessa

P.S. Ich rege mich nur gaaaaanz selten auf. Hab ruhiges Blut...

Zitat (VanHalen @ 02.12.2004 - 12:25:27)
DANKE
lieber Internetkaas! Wenn andere schon auf Ihre Glücks-Abzocke oder auf ihre gebrauchten Höschen in diesem Forum verlinken, dann darf ich doch wohl meine seriöse Arbeit als Expertin für Gesundheit und Ernährung hinweisen. Immerhin ist meine Arbeit vielen Menschen sehr nützlich - und hat nichts mit Abzocke zu tun. Im Gegenteil!

Ja dann, schöne Grüße
Vanessa :D

Was?
Ohne die zu Höschen zu waschen? :angry:
Bah…..
Aber bestimmt durch gelüftet! :P

Zitat (internetkaas @ 02.12.2004 - 06:46:32)
@ M-Bonny Hallo Bonny schön das wir uns mal wieder treffen lol

@ Micha Brauchen wir eben nicht ;) oder wir warten ab was noch kommt.

@ Dobby und @ Panzerkrokette Die Kommerzielle Werbung versuchen es immer und überall auch im Internet.

@ Aua Hmmm aber nach die Feiertagen.

<_<

yep! du hast doch so einige vergessen :-)

Zitat (marcel @ 02.12.2004 - 17:04:07)
Zitat (internetkaas @ 02.12.2004 - 06:46:32)
@ M-Bonny  Hallo Bonny schön das wir uns mal wieder treffen lol

@ Micha  Brauchen wir eben nicht  ;)  oder wir warten ab was noch kommt.

@ Dobby  und @ Panzerkrokette Die Kommerzielle Werbung versuchen es immer und überall auch im Internet.

@ Aua  Hmmm aber nach die Feiertagen.

<_<

yep! du hast doch so einige vergessen :-)

O je echt?

Hmm nächtes mal besser :D

Ach du jeh!!
Die Schweizer vergessen...
WER soll einem DAS noch verzeihen????

Wie schreibt man..
"Grüetzie miteinandrrr" ??
Was machen die Murmeltiere???
:rolleyes:

Also, vielleicht mach ich mich ja unbeliebt bei manchen Leuten, aber ich finde:
Das hier ist eine Haushalts und Putzseite um Erfahrungen aus zu tauschen - im weitesten Sinne.
Was hat das mit Philo-Dingens zu tun? Vielleicht um mir Tipps zu holen, wie ich mich nach dem Hausputz zwischen Uni und Arbeit noch entspanne...?
Wenn ich was für meine Figur, Wellness oder Gesundheit tun will, dann suche ich mir solche Seiten im Internet selbst.
Ich finde, solche Links/Angebote passen nicht so ganz hier rein. Besonders nicht mit dem Hinweis auf den Erwerb der Broschüre - auch, wenn ich das selbst entscheide, ob ich was kaufe oder nicht.
Meine gesundheitsorientierte Meinung dazu.
Entspannten Abend allerseits... :D

Ganz Deiner Meinung

Zitat (Micha0702 @ 02.12.2004 - 18:29:58)

Wie schreibt man..
"Grüetzie miteinandrrr" ??
Was machen die Murmeltiere???
:rolleyes:

sali zäme

grüezi zäme

grüezi mittenand :-)

Freu :)
dann hab ich doch nicht so falsch gelegen :rolleyes:
Grüezi mittenand.... :D :D

Auch wenn ich jetzt einigen Nordwestlich gelegenen (Wohnhaften) auf die Füße trete...
Die Schwyz ist total genial.
Vorrausgesetzt MAN WEISS WO man sich beweg :) t

Zitat (Dobby @ 02.12.2004 - 18:32:39)
Also, vielleicht mach ich mich ja unbeliebt bei manchen Leuten, aber ich finde:
Das hier ist eine Haushalts und Putzseite um Erfahrungen aus zu tauschen - im weitesten Sinne.
Was hat das mit Philo-Dingens zu tun? Vielleicht um mir Tipps zu holen, wie ich mich nach dem Hausputz zwischen Uni und Arbeit noch entspanne...?
Wenn ich was für meine Figur, Wellness oder Gesundheit tun will, dann suche ich mir solche Seiten im Internet selbst.
Ich finde, solche Links/Angebote passen nicht so ganz hier rein. Besonders nicht mit dem Hinweis auf den Erwerb der Broschüre - auch, wenn ich das selbst entscheide, ob ich was kaufe oder nicht.
Meine gesundheitsorientierte Meinung dazu.
Entspannten Abend allerseits... :D

Meine Meinung auch..... :D

Ich habe auch einige HP`s aber ich komme nicht sofort von habt ihr dieses dann schaut mal auf meine Seite, habt ihr das dann schaut mal auf die andere Seite.
Und dann direkt verlinken.
So was kann man Später mal machen wenn sich ein Thema ergibt.
Die finden die Homepage schon wenn die es finden sollen.

Jetzt habe ich fertig………….

Kostenloser Newsletter