Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ??


Hallöchen,

wenn ich nen Tipp bei FM kommentiere, hab ich jetzt schon 2x ne Fehlermeldung bekommen.

Ich schreibe den Kommentar, schicke ihn ab, dann kommt die Fehlermeldung.
Der Kommentar erscheint aber trotzdem. *kopfkratz*

Ist das ein Problem meines PCs? :huh:

Gruß
Ribbit

p.s. kleine Korrektur: der 2. Kommentar ist doch nicht erschienen.



Wortlaut der Fehlermeldung:

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: missing terminating ] for character class at offset 4 in /var/www/frag-mutti/includes/functions/general.php on line 965

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: missing terminating ] for character class at offset 4 in /var/www/frag-mutti/includes/functions/general.php on line 965

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/frag-mutti/includes/functions/general.php:965) in /var/www/frag-mutti/includes/functions/general.php on line 674

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/frag-mutti/includes/functions/general.php:965) in /var/www/frag-mutti/includes/functions/general.php on line 675

Bearbeitet von Ribbit am 04.12.2009 21:40:10


kenne ich auch...

war mir bis dato egal da der Text den ich getippt habe ja da war...das erste mal wo das passiert ist, habe ich auf zurück gedrückt und nochmal gesendet und da war der Text sogar zweimal da...


ach ja und wo wir gerade bei Fehlern sind, der Smilie rofl wird in der Vorschau falsch dargestellt


höchst persönlich vom Forum geklaut und dem Forum das © gelassen


ja das stimmt nachi, doch auch manchesmal muß ich ihn kommplett raus nehmen da es auch so nach dem abschicken aussieht.


Ich wollte auch gerade so einen Thread starten. Ich krieg immer die gleiche Fehlermeldung wie Ribbit auch. Immer nach dem Abschicken. Und wenn ich dann nochmal sende oder aktualisiere, steht, da, daß ich zuviele Kommentare in zu kurzer Zeit abgeschickt habe und erstmal warten soll...

Na, da bin ich ja schonmal froh, daß es kein Fehler bei mir ist. :D


inzwischen sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen, oder?


Zitat (Nachi @ 04.12.2009 21:46:45)
ach ja und wo wir gerade bei Fehlern sind, der Smilie rofl wird in der Vorschau falsch dargestellt


höchst persönlich vom Forum geklaut und dem Forum das © gelassen

auch das sollte nun funktionieren.

rofl

ja der Similie geht wieder... Danke :blumen:

bei dem Anderen Fehler kann ich es noch nicht sagen, da er nicht jedes mal kommt....


Danke Bernhard, muss nachher mal ausprobieren, ob ich meine literaturnobelpreisverdächtigen Kommentare jetzt ungestört abschicken kann :P


also der Fehler ist wohl weg...

nun hatte ich aber schon zweimal das hier obwohl der Beitrag sofort eingetragen wurde...


Zitat (Nachi @ 05.12.2009 22:02:34)
also der Fehler ist wohl weg...

nun hatte ich aber schon zweimal das hier obwohl der Beitrag sofort eingetragen wurde...


evtl. hast du zwei Mal auf absenden gedrueckt und dann hat's den Beitrag beim ersten Mal gespeichert und beim zweiten mal kam die Fehlermeldung?

habe mal darauf geachtet ob ich vielleicht ungeduldig war und doppelt gedrückt habe...nee das war es nicht...aber da es wohl nur bei mir ist und nicht immer, kannst du es vergessen das ich das habe...ich kann damit leben...


War bei mir auch schon so... aber so selten, dass ich von einem Fehler meinerseits ausgegangen bin...



Kostenloser Newsletter