Tipp erscheint nicht im Profil?

Hallo!Bin neu hier angemeldet und habe gestern einen Tipp veröffentlicht(bzw.ein Rezept).
Das ist auch schon drin,allerdings erscheint es nicht unter Tipps im Profil.Wie kommt das?Dauert sowas länger?Wieviele Kommentare ich geschrieben habe,wird aber angezeigt?
um welchen Tipp handelt es sich genau ? dann schau ich mir das mal an
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok ich hab ihn mir jetzt rausgesucht , so wie ich das sehe warst du entweder noch nicht angemeldet bei FM oder nicht eingeloggt als du das Rezept veröffentlicht hast - daher erscheint er auch nicht als Tipp in deinem Profil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm,aber mein Nick steht doch drunter...Dann muß ich doch angemeldet gewesen sein,oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein , den kannst du auch am Ende eingeben und dann steht er so drunter wie es bei deinem Rezept der Fall ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso!Danke,dann weiß ich Bescheid! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du warst nicht eingeloggt, als du den Tipp eingetragen hast. Ob du eingeloggt bist, erkennst du daran, wenn ganz oben steht: "Eingeloggt als: tylersomi".

Ich habe aber nachtraeglich nun deinen Tipp mit deinem Profil verknuepft, so dass der Tipp nun in deinem Userprofil auftauchen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hänge mich hier mal kurz an:

Ich kann seit einigen Tagen keine Tipps mehr in meinen Favoriten speichern, habe es schon ein paar Mal versucht, sie erscheinen einfach nicht in meiner Liste.
Woran kann das liegen?
Oder kann man nur eine gewisse Menge an Tipps speichern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 17.12.2009)
Ich hänge mich hier mal kurz an:

Ich kann seit einigen Tagen keine Tipps mehr in meinen Favoriten speichern, habe es schon ein paar Mal versucht, sie erscheinen einfach nicht in meiner Liste.
Woran kann das liegen?
Oder kann man nur eine gewisse Menge an Tipps speichern?

erhaeltst du eine Fehlermeldung? Was genau machst du? Wo klickst du hin? Bitte immer genau beschreiben, sonst kann ich net weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, ich mach ja schon biggrin.gif
Keinerlei Fehlermeldung; ich gehe im Tipp meiner Wahl auf die "Diskette", klicke drauf, mache dann ein Häkchen in der Sparte wo er hin soll und klicke dann auf "Tipp hinzufügen".
Habe ja schon etliche Tipps gespeichert, nur jetzt gehts auf einmal net mehr cry_1.gif

Bearbeitet von Tamora am 17.12.2009 19:45:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 17.12.2009)
Jaja, ich mach ja schon biggrin.gif
Keinerlei Fehlermeldung; ich gehe im Tipp meiner Wahl auf die "Diskette", klicke drauf, mache dann ein Häkchen in der Sparte wo er hin soll und klicke dann auf "Tipp hinzufügen".
Habe ja schon etliche Tipps gespeichert, nur jetzt gehts auf einmal net mehr cry_1.gif

ha, da hat sich tatsaechlich ein Fehler eingeschlichen! Danke, Tamora fuers drauf hinweisen! Nun sollte es wieder funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Dank huldigen.gif , nun geht es wieder wub.gif

Wenn ich grade dabei bin... habe noch einen Rechtschreibfehler entdeckt, ganz oben bei den Tipps neben dem "Vorlesen"-Icon, ist Lieblingstipp mit "k" geschrieben.
Dachte erst, es sei mit Absicht so, aber da sonst überall nur "g"s sind, ists wahrscheinlich ein Fehlerchen.

Da fällt mir noch ein: Gibt es eine Möglichkeit, die Unter"ordner", die man sich bei den Tipps selbst erstellt noch zu ändern, bzw. die Tipps selbst von einem "Ordner" in den anderen zu verschieben?
Habe aus Blödheit/Unwissenheit/Begriffsstutzigkeit erst mal alle in den vorgegebenen Ordner gepackt und bin jetzt am Verteilen, das geht aber nur, wenn ich den jeweiligen Tipp nochmal öffne und ihn dann in dem neu angelegten "Ordner" speichere und in dem Alten wieder lösche. Ist etwas umständlich...aber vielleicht bin ich ja nur wieder zu schusselig.
Und nein, sonst habe ich keine Probleme biggrin.gif

So, genug kluggeschissen und gejammert, mussweg.gif die ganzen Tipps speichern (in die richtigen Ordner,hihihi)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.12.2009)
du warst nicht eingeloggt, als du den Tipp eingetragen hast. Ob du eingeloggt bist, erkennst du daran, wenn ganz oben steht: "Eingeloggt als: tylersomi".

Ich habe aber nachtraeglich nun deinen Tipp mit deinem Profil verknuepft, so dass der Tipp nun in deinem Userprofil auftauchen sollte.


Danke!Nächstes Mal weiß ich Bescheid! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hab Dank  huldigen.gif , nun geht es wieder wub.gif

Wenn ich grade dabei bin... habe noch einen Rechtschreibfehler entdeckt, ganz oben bei den Tipps neben dem "Vorlesen"-Icon, ist Lieblingstipp mit "k" geschrieben.
Dachte erst, es sei mit Absicht so, aber da sonst überall nur "g"s sind, ists wahrscheinlich ein Fehlerchen.


danke fuer den Hinweis. Ist behoben!

Zitat
Da fällt mir noch ein: Gibt es eine Möglichkeit, die Unter"ordner", die man sich bei den Tipps selbst erstellt noch zu ändern, bzw. die Tipps selbst von einem "Ordner" in den anderen zu verschieben?
Habe aus Blödheit/Unwissenheit/Begriffsstutzigkeit erst mal alle in den vorgegebenen Ordner gepackt und bin jetzt am Verteilen, das geht aber nur, wenn ich den jeweiligen Tipp nochmal öffne und ihn dann in dem neu angelegten "Ordner" speichere und in dem Alten wieder lösche. Ist etwas umständlich...aber vielleicht bin ich ja nur wieder zu schusselig.
Und nein, sonst habe ich keine Probleme  biggrin.gif

So, genug kluggeschissen und gejammert, mussweg.gif  die ganzen Tipps speichern (in die richtigen Ordner,hihihi)


ja, das macht Sinn. Ist recht ungeschickt, so wie es jetzt ist. Werde mich die naechsten Tage dransetzen und das verbessern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tamora: Das Speichern, Verwalten und Verschieben von Tipps in den Lieblingslisten funktioniert nun einfacher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja toll, vielen, vielen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Neue Funktion: Titelbild im Profil Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Wie erkenne ich, ob mein Bild im Profil erscheint? Ausloggen nicht möglich
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503