Username ändern: wie geht das


Wie ist es möglich meinen Username von "labens" in "eigenes Foto" zu ändern?

Grund:
alle Fotos die meine Kamera macht (ich selbst kann ja keine Fotos machen) stammen von mir.
Labens kann überhaupt nix. Somit könnte ich alle von mir veröffentlichten Fotos mit dem Usernamen "eigenes Foto" bezeichnen.


tja labens("eigenes Foto") da wirste wohl oder übel den bernhard anschreiben müssen. rofl (
auch wenn ich schmunzeln muß)
aber nur ein admin wird es dir ändern, habe ich ja auch hinter mir, das ändern. :pfeifen:


Du könntest künftig natürlich auch © by "Kameraoflabensmitauslöserdrückendemlabensdahinter" schreiben :pfeifen: :grinsen:.


eigenes foto hat inklusive leerzeichen doppelt so viele buchstaben wie labens. Also mir persönlich wär das zu viel tippaufwand...
Und mir so einen winkelzug auszudenken wäre mir zu viel gehirnakrobatik. Da denk ich lieber über sinnhaftes nach. Katzen mit einem marmeladenbrot auf dem rücken zum beispiel. Auf welcher seite landen die wohl?


vielleicht klappt es ja noch vor dem 1.4.2010....

finde hier ja zwischenzeitlich gar nix mehr.

Alles wird versteckt.

Wie sagte schon Dudenhöfer: Warum verkaufen die Weinfliaschen, die nicht zu öffnen sind? Soll man die künftig im Laden stehen lassen?

Eigenes Foto


Komme mir jetzt reichlich verseckelt vor. Bin gewiss kein Goisdrecksdreter.....

Edit:
Wer jetzt noch das Kontrollcenter findet... kann es behalten......
Wer hat das eigentlich so gut versteckt?

Bearbeitet von labens am 19.12.2009 22:51:49


Zitat (labens @ 19.12.2009 22:44:57)
Wer jetzt noch das Kontrollcenter findet... kann es behalten......
Wer hat das eigentlich so gut versteckt?

Was kommt denn nach Weihnachten? - der Osterhase und der versteckt eben gerne ;)

in meiner eigenschaft als mod stellt sich mir jetzt die frage, ob der fred falsch benamst ist, oder ob er besser mit bernhards umgestaltungsankündigung zu verschmelzen wäre...


labens, das Kontrollcenter findest Du, in dem Du oben auf "Einstellungen" (den Klappbalken ignorieren) klickst.


ja, vielleicht sollte mein künftiger Username so lauten:

"irgendwo geklaut"

oder

"wohersollichdennwissenwodasmsitfotoherkommtundvoncambriagelöschtwurde"

Edit Tibbvähler:
richtig muss es so heissen:

"wohersollichdennwissenwodasmistfotoherkommtundvoncambriagelöschtwurde"


Bearbeitet von labens am 19.12.2009 23:16:06


Zitat (Bücherwurm @ 19.12.2009 23:09:48)
labens, das Kontrollcenter findest Du, in dem Du oben auf "Einstellungen" (den Klappbalken ignorieren) klickst.

Die Gas- und Stromtariffe find ich aber leichter... :pfeifen:

um deinen findungsängsten abzuhelfen kannst du ja nen konstruktiven Vorschlag an Bernhard schicken.

Ich hätte noch nen Vorschlag bezüglich Namensneufindung:

"OhMistHätteIchMichMalLieberAnDieForumsregelnGehaltenDieIchAkzeptiertHabe"

Bearbeitet von Cambria am 19.12.2009 23:23:55


@labens: wenn du deinen Benutzernamen aendern lassen willst, teile mir einfach den von dir gewuenschten Benutzernamen per PM mit. Ich aendere das dann.


wäre das auch am 1.4. noch möglich, dann könnten alle User, die zu ihrem Foto "eigenes Foto" schreiben ihr Copyright an mich abtreten.

@Cambria
Kennst noch die Forenrichtlinien, welche ich damals bestätigte? :heul:


Zitat (labens @ 19.12.2009 23:43:06)
wäre das auch am 1.4. noch möglich, dann könnten alle User, die zu ihrem Foto "eigenes Foto" schreiben ihr Copyright an mich abtreten.

@Cambria
Kennst noch die Forenrichtlinien, welche ich damals bestätigte? :heul:

@labens: Mit dem Abschicken eines Postings bestaetigst du jedes Mal neu die Forenregeln.

In Deutschland gibt es so etwas wie ein Copyright, das man abtreten kann, nicht. Das ist ein anglo-amerikanisches Ding. Man kann hier hoechstens Nutzungsrechte auf Dritte uebertragen, aber Urheber ist Urheber laut deutschem Gesetz.

Zitat (labens @ 19.12.2009 23:43:06)
wäre das auch am 1.4. noch möglich, dann könnten alle User, die zu ihrem Foto "eigenes Foto" schreiben ihr Copyright an mich abtreten.


Quelle:labens,aber ob es sein eigenes Foto ist :hmm: dann hat er im Profil gepfuscht :lol: da steht Männlich :unsure:

das ist mein eigenes Foto meiner Frau. Fotografiert von einem Fotoapparat aus dem Bezirk W 19, Kathmandu.




Dieser Beitrag wurde bei Frag-Mutti.de geklaut.


Zitat (labens @ 20.12.2009 17:26:54)
das ist mein eigenes Foto meiner Frau. Fotografiert von einem Fotoapparat aus dem Bezirk W 19, Kathmandu.



Welche Brennweite,Blende und Belichtungszeit? :hmm:

Zitat (labens @ 20.12.2009 17:26:54)
das ist mein eigenes Foto meiner Frau. Fotografiert von einem Fotoapparat aus dem Bezirk W 19, Kathmandu.




Dieser Beitrag wurde bei Frag-Mutti.de geklaut.

labens, und in diesen speziellen fall, must du auch noch die erlaubnis von deiner frau haben es öffendlich auszustellen, oder die balken sache machen. :trösten: :wub:

Zitat
Katzen mit einem marmeladenbrot auf dem rücken zum beispiel. Auf welcher seite landen die wohl?


Die wissenschaftlich fundierte Antwort gibt - wie so oft - Youtube! B)


Kostenloser Newsletter