Reparatur zu den Feiertagen: Waschmaschine wohl kaputt??

Hallo, Ihr da draußen! MW mit Kinderwäsche angeschalten, fängt an zu waschen und nun ist Ruhe im Schiff?!! Trommel voll Wäsche und Wasser, ab nichts bewegt sich. Woran kann es liegen?? Nee, Nee, die Sicherung ist es nicht!
Hallo,omagugu !

Das hatte ich auch schon mal.Die Maschine ist voll,aber es tut sich nichts.Da hab ich versucht,das Flusensieb zu öffnen (aber bitte Maschine vorher ausschalten und vom Netz .
Bei mir ging es wieder,als eine Menge Wasser draußen war.Sonst würde ich mit dem kleinen Schlauch neben dem Flusensieb alles Wasser rauslassen und einen Mechaniker holen.

Hoffe,ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 26.12.2009 15:22:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo omagugu,

wenn es nicht am Flusensieb liegt,(meine WM hat gar keins mehr) könnte auch noch
der Keilriemen kaputt sein, dann muss wie Pompe schon schreibt,
ein Mechaniker ran. Vllt. hast du ja einen Bekannten oder so, der sich da auskennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp! Werden es gleich ausprobieren! Noch nen schönen Feiertag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upps, dann wär es genau ne Rep. die wir heut u. morgen nicht machen lassen können. Werd mal sehen! Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Waschmaschine hüpft mal wieder Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Neue Waschmaschine kaputt Probleme mit Waschmaschine, Tipp gesucht.. Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Sonntagskleidung? Kleidung für Sonn u.Feiertagen