Blogs gesucht: für Dekorationen bzw. Essen

meine Kollegin sucht Blogs oder Seiten in denen es viele "Ideen" gibt.

so sucht sich Seiten über
- Dekorationen-Ideen für Tisch, Wohnung und Garten
- Kochideen / Rezepte und ähnliches


auf die Idee kam sie aus dem Grund, weil sie gerade ein Buch liest von einer Dame aus Amerika, die sämtliche Rezepte durchprobiert hat und diese dann in einem Blogs für die Internetwelt zur Verfügung gestellt hat.

Nun die Frage - kennt Ihr ähnliche Seiten und wenn ja ... könnt ihr mir die nennen ... wenn man das nicht öffentlich hier darf, dann via PN - damit ich diese widerum meiner lieben Kollegin weiterleiten kann.

ach ja keine Antworten mit Google mal.. das hab ich gemacht und ich hab da nichts gefunden, aber wenn ihr mehr Glück habt... teilt eurer Erbenis bitte.

DANKE
und btw. guten Rutsch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Seite wo ich selbst gern in Rezepten stöbere ist die Rezepte Wiki denn dort wird Schritt für Schritt erklärt welche Zutaten ich wann in welcher Menge ich zufügen muss und sogar welches Kochgeschirr gebraucht wird. Als Beispiel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen dank an euch beiden - nein aber sowas meinte ich nicht, alle links die ihr da zeigtet waren eher reine rezeptlinks von verschiedenen personen - das hat man auch bei chefk*ch und dieses seite find ich schon super toll.

ich suche eher BLOGS in dem der eine oder andere seine tischdeko präsentiert, rezepte die er selbst durchprobiert hat dokumentiert und präsentiert (mit bild oder so)

das find ich nicht - und dachte daher ich frag mal hier nach ... ob solche seiten jemand kennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Da fällt mir grad nur gumpers ein.
An die anderen kann ich mich i.M. nicht erinnern.

Oder gib einen Begriff hier ein.
Ich hab gelesen das du bei google schon gesucht hast, aber vielleicht nicht direkt in der
Blog-Suche.



Bearbeitet von Schatzi am 31.12.2009 06:48:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.12.2009)
  Als Beispiel.

das ist ja goooiiil...wenn ich nicht weiss wie ein schneebesen aussieht oder eine schüssel oder eine fonduegabel wird das mir angezeigt laugh.giflaugh.gif wie goooiiil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.01.2010)
das ist ja goooiiil...wenn ich nicht weiss wie ein schneebesen aussieht oder eine schüssel oder eine fonduegabel wird das mir angezeigt laugh.gif laugh.gif wie goooiiil

ja ja so einfach kann Kochen sein...entweder vor Wut weil du so eine Schüssel mal nicht hast oder weil du keine ausrede mehr findest, wieso du das eine oder andere Essen nicht nachzaubern konntest... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schatzi, 31.12.2009)
Oder gib einen Begriff hier ein.
Ich hab gelesen das du bei google schon gesucht hast, aber vielleicht nicht direkt in der
Blog-Suche.

das kannte ich gar nicht - dank' dir recht herzlich - da werde ich sicher fündig werden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen sehr schönen: http://www.herz-allerliebst.de/ ...viele Dekoideen und Rezepte. Schau auch einmal rechts unter dem Punkt Inspirationen, da gibt es noch viele weitere Blogs dieser Art.


VG Cayenne

Bearbeitet von Cayenne am 08.11.2010 17:32:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schöne tipps waren da dabei - das kann man eh immer gebrauchem super! Sehr guter thread muss ich sagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.cookingwithgoths.com

biggrin.gif
bin zwar kein goth aber kenn den blog aus meiner lieblingsfernsehsendung... achtung ist auf englisch!

Noch einer
www.cinnamonpig.com.au
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frag Mutti Blogwahlen 2021! Jetzt abstimmen und gewinnen! Die Frag Mutti Blogwahlen 2022 sind gestartet! Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Radieschenröschen: Bitte um Garniertipps für Grobmotoriker Sozialstaat in Schleudergefahr Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bin am Verzweifeln wegen Rezeptideen Fragen zu Sauerteig, Anstellgut und Verhältnisse
Passende Tipps
Rohkost-Döner
30 90
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
13 18
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3