Fotos einstellen?

Hallo,
ich habe gestern eine Frage hier reingestellt, ob mir jemand erklären kann wie ich ein Foto oder überhaupt Fotos reinstellen kann hier ? die ist einfach weg !!!
Wie kommt das? und kann mir doch mal jemand erklären wie das funktioniert?
Oder muss ich geziehlt jemandem anfragen.
Dake
Dana
Klick bitte auf deinen Namen, so gelangst du in dein Profil. Dort rechts unter "Statistik" klickst du auf die Anzahl deiner Beiträge und findest so deine Beiträge wieder.

Deine Frage wurde von mir mit einem bestehenden Thread verschmolzen, nachdem darauf von bonny verwiesen wurde.

hutheben.gif

PS: Wenn du hier gelesen bzw. bitte einen kurzen Kommentar abgegeben hast, wird der Thread aus diesem Bereich in den Support/Feedback-Bereich geschoben. Die meisten Foren haben Untertitel, die es lohnt zu lesen. So ist man meist auf der sicheren Seite - und wenn nicht, ist es auch nicht soooo schlimm, deshalb wird verschoben o.ä. smile.gif
Dieser Bereich ist z. B. für deine Frage nicht der richtige, weil es hier nicht um technische Dinge geht, sondern einfach nur um Fotos, die nur Mitglieder präsentiert werden.

Für weitere Hilfe stehen dir Forumlotsen zur Verfügung. Die findest du dort, wo die Onlineliste zu sehen ist. Ansonsten stell ich dir gern einen Kontakt her.

Bearbeitet von Wecker am 05.01.2010 15:12:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
... war es vielleicht dieser Beitrag???
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schubs*

Da meldana gerade on board ist...

---

Thread in den Supportbereich verfrachtet.

Bearbeitet von Wecker am 06.01.2010 15:06:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaut mal nun gehts noch schneller, die eignen zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Tipp eingestellt - 2 mal: Wird nicht als eingestellt gemeldet Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Klebereste von Fotos entfernen: die gehen nicht weg... spanisch: mag jemand den text korrigieren?
Passende Tipps
Tipps für Frag-Mutti-Fotografen
Tipps für Frag-Mutti-Fotografen
6 19
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46