Bilder hochladen mit Bildercache: in Bildern beschrieben

bitte schöööön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tschantalle-Schakiera, 08.02.2011)
***Bilderquoten macht Falten wink.gif***


der 1. Test hat geklappt, der 2. auch?

auch dieses Foto 100%bei Tschantalle

Kater oder Katze fühlt sich aber "pudelwohl" bei Dir, das sieht man yes.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Cambria am 20.07.2011 12:06:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe es doch smile.gif ist ein Kater wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muß mal mit den Zeigefinger kommen, ihr sollt doch keine Bilder Quoten. whistling.gif

und testen auch nicht hier bitte. biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 08.02.2011)
ich muß mal mit den Zeigefinger kommen, ihr sollt doch keine Bilder Quoten. whistling.gif

und testen auch nicht hier bitte. biggrin.gif  wub.gif

Tschuldigung schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Test
Wenn ich die Alttaste gedrückt halte und im Zifferblock 169 eingebe, erscheint wie unten angegeben ein R.
was bedeutet das ?
©
®
Gefällt dir dieser Beitrag?
® = Registered Trade Mark und © = Copyrightzeichen.


Einfacher ohne Ziffernblock lassen sich die Zeichen mit Klammer auf (diese runde Klammer), Buchstabe, Klammer zu, schreiben.

Bearbeitet von Wecker am 20.07.2011 12:28:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke , ich versuch es gleich einmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach prima, damit hab ich es jetzt auch geschafft! Dankeschön für die tolle Anleitung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti du bist echt lieb das du dir soviel mühe machts wub.gif

werd es Morgen im laufe des Tages mal probieren.

Denk mal mit Bildern könnt ihr euch besser vorstellen was meine Nahmaschine für macken macht. Und worann es liegt.

Wer mir woll mal die Tage werklich ein Buch für Anfanger kaufen das netz ist ja vollvon so was. Und wenn ds nicht hilft müß doch der Kurz her. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bild wegen Regeländerung entfernt***
@dingens

test test

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:40:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wenn es nur ein Test ist: wunderschöner Kaktus mit Blüten!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und auch in der Originalgröße ist die Schärfe hervorragend! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif muss auch schnell mal das mini bild probieren!

quelle: meme ***Bild wegen Regeländerung entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:39:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will noch einen Versuch wagen und zwar deshalb, denn ich bin gestern mit den > © < nicht klargekommen, auch ich habe die 184 ober den Buchstaben eingegeben, anstatt rechts, auch ich wußte das nicht!

[IMG]http://www.bildercache.de/bild/20121226-183514-132.jpg[/IMG][IMG]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/IMG]

©Liebe Grüße©
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.bildercache.de/bild/20121226-183514-132.jpg

©Liebe Grüße!


Ja, so ist es recht, ich hab es!

Aber das klappt nur mit dem 2.Link >Direktlink für Auktionen (ebay...)<,
und nicht mit dem, was gitti in ihrer Beschreibung angegeben hat!
Das muß man auch erst mal wissen!

flamingo

Bearbeitet von flamingo am 08.01.2013 19:56:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein leider ist jetzt hier einiges anders. sad.gif
wenn du es auch mit Link machen willst, kannst du im Test thread nach schauen.
gleich in 1. Beitrag hat es Cambria verlinkt.
aber du kannst auch gleich hier lang wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Gitte!

Danke für deinen Hinweis, den ich auch versucht habe bis zu Vorschau.
Wenn ich den Link verwende der Adresszeile von Bildercache, erscheint das ganze Fenster mit meinem Bild, klicke ich aber auf den 2. Link des Bildes, das ich posten möchte, erscheint auch nur das Bild allein.
Ist doch logisch!
Immer wenn man etwas kapiert hat, erscheint alles so logisch, Gott sei Dank!

Danke für deine nette Hilfe und liebe Grüße!

flamingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauchen hats geschafft

und versucht jetzt, das Bild zu drehen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Frauchen Morita, wub.gif das musst du am PC machen.
einfach per doppelklick aufrufen und am unteren Bildrand sind dann so zwei Pfeile die etwas gebogen sind.
da klickst du einfach auf den rechten gruebel.gif glaube ich.
dann dreht es sich und du musst es nochmal hochladen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke gitti, für den Hinweis . flowers_2.gif wub.gif Denke mal , ich werde den Test Thread in den nächsten Tagen noch viel beanspruchen, aber dafür ist er ja da, oder?
Mal schauen, was sich so drehen lässt... wink.gif Liabs Grüssle, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau so ist es auch wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Testfoto vom Läppy
dm.gif Ging einfacher, als ich dachte
Gefällt dir dieser Beitrag?
@backoefele: Testfoto vom Läppy? tongue.gif Hihi, da gibt´s bald viel kleine Läppies, den Knospen nach zu urteilen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Neee, im Ernst : Klassefoto! daumenhoch! Weitermachen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' ich's nicht gedacht? aufmbodenliegenundlachen.gif Ist doch aber ein Foto vom Läppy zu FragMutti?
Bald kann ich auch die Vollendung zeigen .... von der Orchi tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 28.01.2014)
Testfoto vom Läppy
dm.gif Ging einfacher, als ich dachte

ohmy.gif Tschuldigung ... falsches Thread. Kann mir das mal jemand ins Test-Thread verschieben? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 29.01.2014)
ohmy.gif Tschuldigung ... falsches Thread. Kann mir das mal jemand ins Test-Thread verschieben? whistling.gif

Hm könnt ich schon irgendwie. Aber für die zwei Beiträge lohnt sich der Aufwand gar nicht, wir lassen es einfach hier stehen, und Gras drüber wachsen whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar, danke Bierle wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin relativer Smartphone Neuling und frage mich nun ob es einen speziellen Bild uploader für Smartphones gibt ?

Wenn ja, kann mir da jemand was empfehlen ? Die "normalen" brauchen doch recht viel Zeit zum laden.

Lg, Katjes :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mal mit http://www.pic-upload.de/
Auf Anraten von @frenchi habe ich das Portal mal genommen, weil bildercache anscheinend große Probleme hat. Und das ging 100 x schneller als bildercache... Kaum alles eingegeben, zack, war es da.
Ich muss nur noch ein wenig mit dem Format rumprobieren, das klappt noch nicht so wie ich will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, Danke :-) Die Seite ist echt gut und schnell !
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier auch fotos-hochladen.net flowers_2.gif

Bearbeitet von frenchi am 26.05.2014 07:54:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Test

[URL=
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...7-161840-99.jpg]Hölzchen mit Kopf[/URL]
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch´n Test dry.gif

Testholz
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohje, , ´tschuldigung, dachte, ich wäre im Test-Thread. Leider verpeilt...... schaem.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 25.05.2014)
Probiers mal mit  http://www.pic-upload.de/
Auf Anraten von @frenchi habe ich das Portal mal genommen, weil bildercache anscheinend große Probleme hat. Und das ging 100 x schneller als bildercache... Kaum alles eingegeben, zack, war es da.
Ich muss nur noch ein wenig mit dem Format rumprobieren, das klappt noch nicht so wie ich will.

@ dahlie oder auch alle anderen erfahrenen Muttis

leider erhalte ich heute immer folgende Meldung:
Fehler bei Upload
Lilli_Fee_11.JPG : Fehler beim speichern der Daten


ich hab' schon mal erfolgreich in/mit diesem Portal Bilder hochgeladen.
Bin da auch registriert und hatte mich heute auch angemeldet

Habe auch entsprechenden E-Mail-Kontakt bei 'pic-upload' aufgenommen, aber da kann die Antwort schon ein wenig dauern.

Daher die Frage an Euch:
ist das euch auch schon passiert ?
Was habe ich falsch gemacht ?
Was muß ich jetzt tun ?

Hoffe mal wieder auf Euch !
Und vielen Dank im Voraus !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, es klappt, bis man den Auftrag gibt, das Bild zu laden. dann kommt dieses:

Fehler bei Upload
da8 leer.jpg : Fehler beim speichern der Daten

NUn ja, vielleicht ist da auch jemand am Basteln... Aber schade, denn das klappte doch sonst so gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer den hier: http://www.bildercache.de/upload.html
Da hatte ich noch nie Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In ein andere Forum hat der Betreiber am 6. 10. gewarnt vor pic-upload.de

* Bilder die mit Code von pic-upload.de eingestellt werden, einen Link zurück zu diesem Bilderhoster haben. Etwas zeit verzögert laden danach Sexseiten unter einem neuen Reiter.
Ich bitte also dringend darum, diesen Bilderhoster nicht zu verwenden!!*


Vielleicht ist das ein Grund dafür.

Bearbeitet von frenchi am 23.10.2014 15:28:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ frenchi

uuuuuuuuuuuuuuups.

Danke für Deine Info.
Sollte das evt. / falls noch nicht geschehen, bei den FM's 'veröffentlich' werden...

Ich 'frag' da mal nach - und vorallem, da ich mit 'bildercache' nie so wirklich glücklich war - was uns unsere Spezialisten empfehlen.....

Soviel ich (noch) weiß, geht das nur bei Tipps...

Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. habe eben mal 'Chefe' informiert, mal sehen, was 'passiert'.....

Bearbeitet von taline am 23.10.2014 15:48:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme den hier seit dem 6.10 flowers_2.gif

Hochladen.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ frenchi

danke!

Habe vorhin diesen ausprobiert:
http://www.fotos-hochladen.net/

hat geklappt !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 23.10.2014)
In ein andere Forum hat der Betreiber am 6. 10. gewarnt vor pic-upload.de

* Bilder die mit Code von pic-upload.de eingestellt werden, einen Link zurück zu diesem Bilderhoster haben. Etwas zeit verzögert laden danach Sexseiten unter einem neuen Reiter.
Ich bitte also dringend darum, diesen Bilderhoster nicht zu verwenden!!*


Vielleicht ist das ein Grund dafür.

Mir ist aufgefallen,das bei Pic-Uploade.de,das hochladen der Fotos seit einiger Zeit eine gefüllte Ewigkeit
dauert. ranting.gif
Da werde ich auch den Uploade von frenchi nehmen,danke für die Warnung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 23.10.2014)
Mir ist aufgefallen,das bei Pic-Uploade.de,das hochladen der Fotos seit einiger Zeit eine gefüllte Ewigkeit
dauert. ranting.gif

Das habe ich auch festgestellt. Aber das Hochladen klappt bei mir.

Ich werde mir mal Hochladen.net anschauen


Edit - habe festgestellt, dass das Hochladen auch gefühlte Ewigkeiten dauert.

Bearbeitet von JUKA am 23.10.2014 21:56:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
taline und frenchi ihr habt beide das selbe getestet wink.gif

ich werd den auch gleich mal ausprobieren, mal gucken ob ichs ohne Hilfeschrei hinbekomme whistling.gif

ps. bei mir ging bildercache ohne probleme
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm hab euren Link grad mal ausprobiert an sich ganz einfach, aber beim einstellen in nen Beitrag hier erscheint der Link trotzdem ich die Bezeichnung eingegeben habe https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2810446 find ich nicht so schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 24.10.2014)
ps. bei mir ging bildercache ohne probleme

Seit gestern Abend geht Pic-Upload wieder flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahja alles klar...

Kannste mir noch erklären wieso bei fotoshochladen.de im Beitrag der Link erscheint auch wenn man das über das normale einfügen und benennen gemacht hat?

guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht war es den falsche Link das img war zu viel ,ich mache immer Beitrag Vorschau
schau mal hier

alles zusammen das Bild von dir bei hochladen net

Bearbeitet von frenchi am 25.10.2014 09:05:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaahaaa ich hab den Link genommen wo steht für Foren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Streifen / Striemen / Kratzer aus Parkett bekommen Tipp einstellen mit Bildern
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35