Bilder hochladen mit Bildercache: in Bildern beschrieben

Hier geht's zu Bildercache: www.Bildercache.de

Bearbeitet von Wecker am 06.01.2010 15:29:42
Sehr schöne Idee Gitti!

Ein Hinweis noch: Das © Zeichen bekommt man zwar, wenn man die Kölsch .. ääh...Alt-Taste gedrückt hält und dann die Ziffernfolge 1 8 4 drückt, das funktioniert allerdings nur mit den Ziffern auf dem Nummernblock rechts, nicht mit den Ziffern über den Buchstaben.
Notebook Nutzer, die ja meist kein extra Nummernfeld haben, können dies über die Funktionstaste des Notebooks aktivieren (wie genau das geht, steht im Handbuch)

PS: "Bildercache" im Titel noch richtig schreiben, sonst findet man das Thema nicht über die Suche wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti flowers_2.gif Ich hab fix den Titel editiert und das Thema gepinnt, so dass es schnell wieder gefunden werden kann smile.gif

© funktioniert unter Umständen auch mit Klammer auf, c, Klammer zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coole Idee thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ubbs bierle, hatte ich was falsch? ich schreib das doch sonnst immer richtig. wub.gif whistling.gif
wecker danke dir, so gehts nicht unter. wub.gif
danke nachi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
©flexi
test
noch einmal DANKE GITTI! bussi.gif
der schwanz ist aber noch da!? unsure.gif freu mich aber trotztem...hipi!!! applause.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 06.01.2010 23:09:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm flexi hast du das gemalt???
wenn nicht bitte einen mod oder admin das richtig zustellen.

sonnst wird es gelöscht.
also von welcher seite hast du es!? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 06.01.2010)
 

schau mal jetzt bei mir mit quote rein da siehst du was zuviel ist. wub.gif
user posted image

Bearbeitet von gitti2810 am 06.01.2010 19:57:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coole Idee, Gitti wub.gif

ganz genau so eine narrensichere Anleitung hat wirklich gefehlt und Du hast prima mitgedacht!
Bist doch eben unsere Bilderpäpstin! laugh.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gitti flowers_2.gif

Bei mir kommt das © wenn ich mit gedrückter Alt-Taste 0169 tippe rolleyes.gif
© biggrin.gif aber mit 184 geht es auch, wußte ich garnicht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,Gitti das war wirklich eine Superidee thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt sad.gif hab ich falsch gemacht.es ist nicht von mir.©animierte gifs
bitte nicht löschen,es ist mein erstes. cry_1.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 06.01.2010)
stimmt sad.gif hab ich falsch gemacht.es ist nicht von mir.©animierte gifs
bitte nicht löschen,es ist mein erstes. cry_1.gif
LG

mein Tipp wäre du schreibst direkt einen der Moderatoren hier an, die helfen dir gern, wenn es das erste Bild ist! Einfach ganz lieb fragen, die sind ganz Liebe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooh...nächste frage:wo?
du weist doch das ich auch noch fast neu bin. unsure.gif
sags mir lightbulb.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ schatzi:

Wenn ich ALT + 169 drücke kommt --> ®

Ist das dasselbe? Egal ob man © oder ® schreibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 06.01.2010)
ooooh...nächste frage:wo?
du weist doch das ich auch noch fast neu bin. unsure.gif
sags mir lightbulb.gif
LG

du gehst auf Community dann weiter auf Wer ist online? dort suchst du dir einen Moderator der gerade online ist und fragst dann per PM bei dem nach ob er dir helfen kann...
reicht dir das als Antwort?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach in dem Beitrag um dem es geht,oben rechts auf Melden,da kannst du dein Anliegen vorbringen und der Mod. weiß um welchen Beitrag es geht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bongtschik, 06.01.2010)
@ schatzi:

Wenn ich ALT + 169 drücke kommt --> ®

Ist das dasselbe? Egal ob man © oder ® schreibt?

Egal ob ©, ® oder ™. Alle drei Zeichen sind für die Zwecke hier völlig fehl am Platze wink.gif

Das ® und ™ Zeichen gilt nur, wenn du eine Marke eingetragen hast, und dies kennzeichnen willst, das dürfte für die wenigstens hier der Fall sein, evtl hat "el Cheffe" frag-mutti schützen lassen nach dem Markenrecht, und dürfte das so kenntlich machen. biggrin.gif


Das © kommt aus dem angloamerikanischen Raum, und hatte auch immer nur dort Bedeutung. Hatte, weil es dort auch seit 1989 unnötig ist, es zu verwenden, man kann, aber es hat keinen größeren Sinn mehr.
In Deutschland war das Zeichen immer schon sinnlos, weil in Deutschland bei der Schaffung eines Werkes immer ein Urheberrechtsanspruch besteht, egal ob gekennzeichnet oder nicht. (In den USA konnte es sein, dass die Rechte an einem Werk verfallen, wenn es nicht mit © gekennzeichnet war.)

Insofern reicht es hier im Forum, wenn man sagen will, dass ein Bild o.ä. aus der eigenen Feder bzw. Maus stammt, "Quelle:", oder einfach nur der Name. Das © hat keinerlei rechtliche Bedeutung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das © kommt wenn du Alt-Taste 0169 oder eben Alt-Taste und 184 nimmst.

© ist der Kopierschutz(das Eigentum von dir) wobei es das ja in Deutschland nicht wirklich gibtKlick
® ist einfach das Marken (Recht) so wie ™

EDIT: Bierle war schneller

Bearbeitet von Nachi am 06.01.2010 22:21:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das © kommt aus dem angloamerikanischen Raum, und hatte auch immer nur dort Bedeutung. Hatte, weil es dort auch seit 1989 unnötig ist, es zu verwenden, man kann, aber es hat keinen größeren Sinn mehr.
In Deutschland war das Zeichen immer schon sinnlos, weil in Deutschland bei der Schaffung eines Werkes immer ein Urheberrechtsanspruch besteht, egal ob gekennzeichnet oder nicht. (In den USA konnte es sein, dass die Rechte an einem Werk verfallen, wenn es nicht mit © gekennzeichnet war.)

stimmt zwar, das © kann aber trotzdem hier benutzt werden

Zitat
"Quelle:", oder einfach nur der Name

nein, Quelle: und der Name
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 06.01.2010)
ähm flexi hast du das gemalt???
wenn nicht bitte einen mod oder admin das richtig zustellen.

sonnst wird es gelöscht.
also von welcher seite hast du es!? wub.gif

auch die ausmalbilder darf man nicht als
eigene ausgeben. auch hier gehört die quelle vom verfasser hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig bonny, doch ich meinte das richtig selbst gemahlte. rolleyes.gif
manche können auch das. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 06.01.2010)
nein, Quelle: und der Name

Hehe, ja, so war das ja auch gemeint, ich dachte nicht, dass jemand nur "Quelle" hinschreibt. tongue.gif
Die "Quelle" gibts doch auch gar nicht mehr whistling.gif, die hatte doch großen Ausverkauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bild wegen Regeländerung entfernt***Quelle Orchi
Noch eine neue Orchidee applause.gif jetzt kann ich endlich meinen Stolz herzeigen. wink2.gif

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:41:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bild wegen Regeländerung entfernt***
Gitti vor lauter Freude,daß mir die Foto gelingen, habe ich ins falsche Forum gepostet ich hoffe es macht nichts?Für Dich ist das Danke.

Viele Grüße Orchi

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:41:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö ist doch nicht schlimm, danke für dich zurück wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich komme erst jetzt dazu zu antworten. Danke für Deinen Tipp.
Heisst das, das ich Bilder nur mit Hilfe eines anderen Programmes hochladen kann.
Ich habs immer noch nicht geschafft.
Ich hab probiert Datei einfügen die war momentan auch da und bei Vorschau war sie wieder weg. Wenn ich auf das Feld IMG gehe fragt er mich immer nach meiner URL da weis ich auch nicht was ich eingeben soll.
Ich glaub das dauerd noch ein bisschen bis ich mich hier voll auskenne.

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
renate, du nimmst den link den du dir ausgesucht hast.
den mit "einfügen" (bei einen rechtsklick wirst du ihn finden) einfach hier ins feld, dein name als quelle nicht vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gitti: Danke Dir vielmals. Du hast es mir schon einmal so geschickt bloß, ich behalte mir die Schritte nicht im Kopf und schon gar nicht so schnell, das muß ich mir notieren! Greenhörniger als greenhörnig geht es nimmer!!!!!!Werde es aber probieren. Danke euch allen. hirni.gif verwirrt.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mache dir doch 2 fenster auf und mache jeden schritt nach ein ander
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bild wegen Regeländerung entfernt*** © Flauschi

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:41:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh.ist das jetzt richtig? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du den Teil (ab dem 3. IMG ) aus dem Code löschst , hast du nicht diese blaue Fahne hinten dran wink.gif ansonsten ist es richtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! war mein erster Versuch! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 23.03.2010)
Danke! war mein erster Versuch! wub.gif

Das hast Du toll gemacht, applause.gif applause.gif Jetzt kannst Du es. thumbup.gif

flauschi sind das Deine Hunde?

Bearbeitet von orchi am 23.03.2010 16:48:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi .nicht alle ,nur die kleine schwarze vorne.da war sie noch ein Baby.mittwerweile hat das Baby über 42kg! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif .Aber ein Herz aus Gold!! wub.gif meine kleine Katzt schläft jede Nacht bei ihr im Körbchen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif gitti... du bist ein schatz!!!

laugh.gif sogar ich dummchen habe es mit deiner hilfe geschafft!!! tausend dank!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine ursache wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@flauschi wirklich niedlich dein hündchen!

-----------------------------------------
"Hunde sind auch nur Menschen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl der Thread schon den ein oder anderen Monat alt ist, habe ich ihn jetzt erst entdeckt ... cool.gif

Mensch Gitti, Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben und wirklich jeden Schritt einzeln erklärt bzw. gezeigt.
Klasse ... Da kann eigentlich bei niemanden mehr etwas schief gehen ... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 29.04.2010)


Mensch Gitti, Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben und wirklich jeden Schritt einzeln erklärt bzw. gezeigt.
Klasse ... Da kann eigentlich bei niemanden mehr etwas schief gehen ...  thumbup.gif

Es sei denn, man (Frau)
hat ein anderes Betriebssystem.........hier der Apfel whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti!!! wub.gif

Sehr gut von Dir gemacht!!! thumbup.gif blumen.gif

Als ich es vor langer Zeit hier gelernt habe, mit diesem Programm meine Bilder hier zu zeigen, wurde es noch "mühsam" mit Text erklärt.

Aber ich möchte hier noch mal einen Tipp schreiben, den ich "damals" gelernt habe.

Ich markiere den Text, drücke die Strg/Ctrl + C-Taste. Dann hier bei "Antorten" nur noch die Strg/Ctrl+V drücken, und schon ist das Bild hier. Mache es auch so, wenn ich hier mal einen Link reinsetze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (avenny, 29.04.2010)
Es sei denn, man (Frau)
hat ein anderes Betriebssystem.........hier der Apfel

Dann versuchs mit einen Anderen wink.gif

zB.

DER rolleyes.gif

DER smile.gif

DER tongue.gif

DER cool.gif

DER biggrin.gif

DER flowers_2.gif

und DER whistling.gif

Einer wird schon gehen,ist eigentlich fast immer der gleiche Ablauf laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 29.04.2010 21:55:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir, Wurst. wink.gif

Bilder hochladen und hier posten
kann ich wohl schon,
hab aber Schwierigkeiten, wenn ich
z.B. in Photoshop Text eingebaut hab.
Dann krieg ich immer die Meldung: unerlaubtes Format usw.,
obwohl als jpeg oder tiff abgespeichert.
Ausdrucken kann ich ohne Probleme, aber dannn....... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann jag sie mal hier durch der macht aus allen jpg und auch verschiedene Größen,Aber das Bild nach dem Schrumpfen/Umwandeln wieder auf dem PC speichern wink.gif und dann erst einstellen.

ShrinkMyPic.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schööööön.

Werd's nachher mal versuchen. wacko.gif

(Das bißchen Haushalt ruft.....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
©avenny


Sooooooodele, bei directupload hat's gefunzt! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Wursti, du bist ein Schatz!
applause.gifblumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bild wegen Regeländerung entfernt***


ist mal ein Test ohmy.gif Thema:ist noch Bier da?
Foto 100% bei Tschantalle

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:40:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bild wegen Regeländerung entfernt***


der 1. Test hat geklappt, der 2. auch?

auch dieses Foto 100%bei Tschantalle

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß nich wie, ES HAT GEKLAPPT, werde gleich Ohnmächtig ohmy.gif

DANKE GITTI!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Streifen / Striemen / Kratzer aus Parkett bekommen Tipp einstellen mit Bildern
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35