Neue Rezeptkategorien auf Frag-Mutti.de: Mikrowellen- und Kinder-/Babyrezepte


Mehrere Besucher haben in der letzten Zeit den Wunsch nach zwei weiteren Rezeptkategorien geäußert: Mikrowellenrezepte und Rezepte für Kinder und Babys (die aber natürlich auch Erwachsenen schmecken dürfen *g*).

Die bisherigen Mikrowellenrezepte findest du nun auf
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...category_id/177

Die Kategorie mit Rezepten für Kinder und Babys wartet nun darauf von euch gefüllt zu werden, hier kannst du deine Tipps zum Besten geben und der Community vorstellen:
https://www.frag-mutti.de/new_article.php

Wir freuen uns auf eure Rezepte!


Klasse Idee, Bernhard.

Hab auch gleich n Tip hinterlassen.



Gruß

Abraxas


Ich geh dann mal stöbern.


Dankeschön,gehe auch mal gucken.


Super !!!!!!!!!!!!!

Danke Bernhard, die neue Kategorie mit den Mirkowellenrezepten kam mir gerade recht, denn ich hab mein Mirkowellenkochbuch verlegt (verschlampt).

Gruß
strudlhexe



Kostenloser Newsletter