Neue Rezeptkategorien auf Frag-Mutti.de: Mikrowellen- und Kinder-/Babyrezepte

Mehrere Besucher haben in der letzten Zeit den Wunsch nach zwei weiteren Rezeptkategorien geäußert: Mikrowellenrezepte und Rezepte für Kinder und Babys (die aber natürlich auch Erwachsenen schmecken dürfen *g*).

Die bisherigen Mikrowellenrezepte findest du nun auf
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...category_id/177

Die Kategorie mit Rezepten für Kinder und Babys wartet nun darauf von euch gefüllt zu werden, hier kannst du deine Tipps zum Besten geben und der Community vorstellen:
https://www.frag-mutti.de/new_article.php

Wir freuen uns auf eure Rezepte!
Klasse Idee, Bernhard.

Hab auch gleich n Tip hinterlassen.



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh dann mal stöbern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön,gehe auch mal gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super !!!!!!!!!!!!!

Danke Bernhard, die neue Kategorie mit den Mirkowellenrezepten kam mir gerade recht, denn ich hab mein Mirkowellenkochbuch verlegt (verschlampt).

Gruß
strudlhexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern merkwürdige Mails aus Vancouver Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4