Heimlich, still und leise... 100.000 Kommentare!

Na sowas! Hab gar nicht bemerkt, dass wir vor ein paar Tagen die 100.000-Kommentare-Grenze auf frag-mutti.de ueberschritten haben - Vielen Dank an alle!
Kein Problem... blöde Kommentare abgeben konnte ich schon immer gut. whistling.gif

(Was dieser Beitrag wiederum beweist.) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch.... martinis_schluerfen.gif auf die nächsten 100 000 Kommentare !
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht Schuldig...!

...........................aber ne Coole Zahl! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Glückwunsch, hier noch ein weiterer Kommentar, oder zählt der nicht, upps!!
Finde Eure Seiten toll, merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und man lernt jeden Tag was neues, was man sofort weitererzählt! Macht weiter so! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wo ist der Sekt?!
Wenn schon Ereignis, dann wollen wir hier doch nicht trocken rumstehen...

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auja aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 08.01.2010)
Na sowas! Hab gar nicht bemerkt, dass wir vor ein paar Tagen die 100.000-Kommentare-Grenze auf frag-mutti.de ueberschritten haben - Vielen Dank an alle!

Hi Bernhard,

aus Interesse, welche Zahl ist damit gemeint?

Die der Beiträge kann es nicht sein, da komm ich schon bei den 20 beitragsstärksten Mitgliedern in der Mitgliederliste auf über 160.000 Beiträge. Oder zählen da bestimmt Unterforen nicht mit?

Oder sind damit die Kommentare bei den Tipps gemeint? Da wären 100.000 natürlich eine Menge! applause.gif


Edit: Hab mal gerade grob überschlagen: es sind etwa 8500 Tipps eingetragen, macht für jeden Tipp ca 12 Kommentare, das haut hin. Ok, damit hab ich mir meine Frage selber beantwortet, es sind die Tipp-Kommentare gemeint biggrin.gif

Bearbeitet von Bierle am 09.01.2010 12:42:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bierle: Ja, die Kommentare zu den Tipps sind gemeint. Gehe auf die Startseite von frag-mutti.de, also https://www.frag-mutti.de/ und scrolle ganz nach unten. Da steht die Anzahl der Tipps und Kommentare ("8.495 Tipps und 100.605 Kommentare in 159 Kategorien ")
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Kommentare werden gefiltert, warum? Papst Franziskus: du sollst nicht tratschen ... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Das Bier des/r Nachbarn/in heimlich zum Überschäumen bringen
Das Bier des/r Nachbarn/in heimlich zum Überschäumen bringen
27 12
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13