Heimlich, still und leise... 100.000 Kommentare!


Na sowas! Hab gar nicht bemerkt, dass wir vor ein paar Tagen die 100.000-Kommentare-Grenze auf frag-mutti.de ueberschritten haben - Vielen Dank an alle!


Kein Problem... blöde Kommentare abgeben konnte ich schon immer gut. :pfeifen:

(Was dieser Beitrag wiederum beweist.) :lol:


Herzlichen Glückwunsch FM


Herzlichen Glückwunsch.... :martinis: auf die nächsten 100 000 Kommentare !


nicht Schuldig...!

...........................aber ne Coole Zahl! :blumen:


Na Glückwunsch, hier noch ein weiterer Kommentar, oder zählt der nicht, upps!!
Finde Eure Seiten toll, merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und man lernt jeden Tag was neues, was man sofort weitererzählt! Macht weiter so! :blumen:


Und wo ist der Sekt?!
Wenn schon Ereignis, dann wollen wir hier doch nicht trocken rumstehen...

:grinsen:

auja roflrofl


Zitat (Bernhard @ 08.01.2010 00:58:38)
Na sowas! Hab gar nicht bemerkt, dass wir vor ein paar Tagen die 100.000-Kommentare-Grenze auf frag-mutti.de ueberschritten haben - Vielen Dank an alle!

Hi Bernhard,

aus Interesse, welche Zahl ist damit gemeint?

Die der Beiträge kann es nicht sein, da komm ich schon bei den 20 beitragsstärksten Mitgliedern in der Mitgliederliste auf über 160.000 Beiträge. Oder zählen da bestimmt Unterforen nicht mit?

Oder sind damit die Kommentare bei den Tipps gemeint? Da wären 100.000 natürlich eine Menge! :applaus:


Edit: Hab mal gerade grob überschlagen: es sind etwa 8500 Tipps eingetragen, macht für jeden Tipp ca 12 Kommentare, das haut hin. Ok, damit hab ich mir meine Frage selber beantwortet, es sind die Tipp-Kommentare gemeint :D

Bearbeitet von Bierle am 09.01.2010 12:42:16

@Bierle: Ja, die Kommentare zu den Tipps sind gemeint. Gehe auf die Startseite von frag-mutti.de, also https://www.frag-mutti.de/ und scrolle ganz nach unten. Da steht die Anzahl der Tipps und Kommentare ("8.495 Tipps und 100.605 Kommentare in 159 Kategorien ")



Kostenloser Newsletter