Gartenforen gesucht inkl. Reiseforen..... habt ihr gute Webseiten gefunden?!

Hallöschen
Bin gerade auf der Suche von sehr gut besuchten Reiseforen........wo es um austausch geht weltweit, würde mich über den link freuen der vielbesuchten Webseite, Danke!!
Inkl.mag ich gern Gartenforen mit vielen Bildern und Pflanzentauschbörse.........hat da jemand einen link. dafür ?!
liebe Grüsse vom Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Prinzip schon richtig,Herr Wurst.Bloß denke ich Mecky geht es wie
mir damals als ich ein Gartenforum gesucht habe.Du wirst vom
Angebot erschlagen.Also ,wieso nicht mal nach Tips fragen.
Daher hat Mecky auch eine PM, damit ich hier nicht jemanden auf
die Füße trete und in Verdacht gerate Werbung zu machen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Chochard flowers_2.gif
@Wurst .......deine hinweise sind ab und an fehlamplatz whistling.gif Oder denkst du darauf bin ich noch nicht gekommen........oder hast du schiss das der eine oder andre hier abwandert aufmbodenliegenundlachen.gif
Es ist einfach im Dschungel des Netzes mühsam gute Dinge zu finden und auch dafür sollte genau hier ein Platz sein flowers_2.gif Danke für dein hoffentliches Verständiss
liebe Grüsse von Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Massive Internetstörung: Viele deutsche Webseiten betroffen Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen OnlineStar 2013 frag-Mutti ist dabei: Helft auch dieses Jahr mit Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Die Erde spricht: nachdenkliches Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei...