Unnützige Sachen bei EBAY

... aber der erziehlte Gewinn ist doch in Ordnung...

da werden wohl tagelang die Sektgläser klingen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Verkäufer hätte ich dem erfolgreichen Bieter wenigstens die Versandkosten erlassen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann nur hoffen, dass der Käufer nochmal alles ordentlich liest, bevor er das Geld überweist.

Seit ebay die Sicheheitsvorkehrungen verschärft hat, kann man die Käufer nicht mehr identifizieren. Sonst hätte man ihn noch warnen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER haben wohl alle potenziellen Bieter die Produktbeschreibung genau gelesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 02.02.2009)
...Deppen gibts...

Die Pruduktbeschreibung gibt genauer Aufschluß...

Auf sowas muss man erst mal kommen... ich finds witzig! Aber der Ersteigerer tut mir leid! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viell hat der Verkäufer ein gutes Herz? Und denkt sich: hey ich hab mein Spaß gehabt, und er kriegt zumindest die 300€ zurück. den rest behalt ich. Wer weiß? Weil sonst find ich es zwar witzig, aber auch echt fies!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum fies? Ich mein er hat ausdrücklich beschrieben was genau er verkauft. Sicher hätt er auch weniger "Verpackungstext" drumherum machen können, aber wer lesen kann... Ein GUTER Anwalt wird dem leseschwachen "Opfer" sicher helfen können... wegen Verschleierungstaktik und Betrug, aber wenn net...PP!
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf der einen Seite kann man sicher sagen, Dummheit muss bestraft werden

andererseits glaube ich, dass es nicht soooooooo unmöglich ist, auf so was reinzufallen

wie auch immer, wenn der Käufer tatsächlich den vollen Betrag zahlen muss, dann tut er mir leid
Gefällt dir dieser Beitrag?
... es gibt noch mehr Trottel bei Ebay...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt durch die immer extremer werdende Geiz ist Geil - Mentalität.

Nicht umsonst wird in den Schulen wieder mehr das Leseverständnis vermittelt rofl1.gif

Vielleicht sollte ich auch mal sehen, was ich noch an Verpackungen rumliegen habe, wenn die so wertvoll sind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nach Trabbiabgas in Dosen hab ich bei Ebay nun Das gefunden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif das find ich ja schon wieder genial
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wie das Wurstbrot oder Käsebrot das eingestellt wurde... oder der angebissene Döner!

Mit dem Vermerk dass die Auktion ausschließlich die abgebildete Ware beinhaltet und sich diese noch (auf natürlcihem Weg) verändern könnte, während die Auktion läuft... ja, so 1-2 Wochen können einem Wurstbrot erst die richtige Farbe verpassen!

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grandioser Drucker

beherrscht Geheimsprache und druckt unsichtbar!





Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab gerade die 32 verrücktesten Auktionen aller Zeiten gefunden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer kennt das nicht. Man geht auf ein Seminar, ein Auslandsaufenthalt in Thailand.

Da wird es der Ehefrau bzw. Freundin zu Hause oft langweilig.

Bei EBay kann man deswegen sein bestes Stück verewigen.

So hat sie euch in bester Erinnerung

Viel Spass!



Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wer lesen kann ist bei dieser Auktion klar im Vorteil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... die Dummen bei Ebay sterben nicht aus... hirni.gifhirni.gifhirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenigstens hat der Bohrmaschinenkoffer-Typ noch die Rücknahmeklausel drin...

Ist sowas überhaupt rechtens? Das Bild täuscht wirklich die volle Verpackung vor... bei der Bohrmaschine zumindest. Und im Text beschreibt er auch das ganze Set... auch wenn er deutlich schreibt, dass er nur den Koffer verscherbelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im text schreibt er aber deutlich koffer für..und nicht koffer mit tongue.gif


geh gleich in den keller, um alte schachteln zu sortieren laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 14.06.2009)
geh gleich in den keller, um alte schachteln zu sortieren  laugh.gif  laugh.gif

... wir haben unsere alten Kartons nach dem Umzug entsorgt icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif , die Verluste... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 14.06.2009)
Wenigstens hat der Bohrmaschinenkoffer-Typ noch die Rücknahmeklausel drin...


als gewerblicher Anbieter muss er das ja auch drin haben wink.gif

aber die Bewertung vom Käufer scheint entfernt worden zu sein happy.gif , ist zwar als positiv drin - aber der Text war bestimmt nicht nett rolleyes.gif

ob es rechtens ist mit dem Bild ist eine andere Frage , was mir bei seinen ganzen Angeboten auffällt - er nimmt immer Original Bilder vom Hersteller
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 14.06.2009)
... wir haben unsere alten Kartons nach dem Umzug entsorgt icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif , die Verluste... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Gugg doch mal im Seniorenstift... da gibbet bestimmt auch ein paar "alte Schachteln" ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... hab mal wieder was Außergewöhnliches entdeckt...


@Schwaller,

als ich den Versuch unternahm, wurde ich von meinem Frauchen, mit Nachdruck, gestoppt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey leute schreibt doch mal bei was es ist oder welche bedeutung es hat den wenn die auktion beendet ist sieht man es nimmer was es ist, war!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wäre es maximal möglich einen Screensave reinzustellen, denn die Auktionen sind maximal 90 Tage nach Auktionsende sichtbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wieder mal eine skurile Auktion...
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT


Gibt es wirklich Bügelbrett für Linkshänder? Dreh ich es da nicht einfach rum?
Steh ich auf dem Schlauch? ph34r.gif Wenn ja, bitte nicht lachen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool,das wäre eigentlich was für mich. Aber da ich jetzt seit Jahrzehnten mit einem Rechtshänderbügelbrett bügle,müßte ich mich auch erstmal wieder umstellen. Und das lohnt sich in meinem Alter ja nun wirklich nicht mehr.
Allerdings hätte ich noch einen Kaffeelöffel für rechtshänder im Angebot. ob ich den mal bei Ebay reinstelle? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, jetzt mal im ernst, das ist doch ein Witz, oder? Es wird ja sogar Versandkostenfrei angeboten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gröööööööööööööööööööhl,werf mich hier wech vor Lachen. dribble.gif biggrin.gif rofl1.gif LANG lebe EBAY !!!!!!!!!!!!!!!!! Hab hier damals schon Dinge drin gefunden,wo ich vor Lachen auf den Fussboden gerutscht bin.Ein Junge versteigerte ein Ei-Pott,weil Ommchen es falsch verstanden hat rofl1.gif Dann wiederrum wurde ein abgebissenes Bemmchen versteigert & das coolste...ein Eis abgelutscht & abgenagt...Oh LECKER rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses hier ist ja ein tolles Schnaeppchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädchen wollte Oma auf eBay versteigern

London (dpa) - Ein zehn Jahre altes Mädchen aus England hat seine Oma aus Spaß beim Internet-Auktionshaus eBay versteigern wollen. Es hatte seine 61 Jahre alte Großmutter auf der Plattform als «nervig», aber «zum Liebhaben» beschrieben. Doch eBay nahm die Anzeige wieder aus dem Netz. Angebote habe es aber einige gegeben, hieß es. Und die Oma habe von ihrer geplanten Versteigerung gewusst.

Quelle der dpa Meldung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
willst du davon noch ein bissel mehr?

Kuriose Auktionen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hat einer Dutzende von Brot Klammern gekauft...

für was braucht man das?

Übrigens nur Selbstabholung.....

braucht man das um seine Bewertungen zu toppen?

Hab gerade im Sonderangebot:

a büchsle nix in de büxle und a bissle warteweile...

Bearbeitet von labens am 16.02.2010 23:15:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebay weiss auch nicht, was Brot Klammern sind.
Sie haben mir jedoch geschrieben, dass der User gesperrt wird.
Seine Auktionen wurden sofort gesperrt.

Dabei kosteten die Klammern nur 1 Euro.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann sogar von einer KUH auf Klo anguckt werden...

Unerwünschte Eigenwerbung entfernt , Bitte an die bei Anmeldung akzeptierten Forumsregeln halten !

was es nicht alles gibt!

Bearbeitet von Jeanette am 25.04.2010 14:05:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Eimer Euromünzen sind jetzt an den Mann gebracht worden.

klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krass, 12.250 € hat der dafür bekommen??? Wie krass ist das denn??? und ich dumme Kuh bring mein Kleingeld immer zur Bank... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 23.07.2012)
Krass, 12.250 € hat der dafür bekommen??? Wie krass ist das denn??? und ich dumme Kuh bring mein Kleingeld immer zur Bank... blink.gif

Das habe ich auch gedacht. Hatten wir nicht mal einen Thread "wie werde mein Kleingeld los?" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut Shortnews können theoretisch max. 8.000 € drin sein. Nicht mehr, also eher weniger.

Aber Nachahmer gibt es schon bei EBay. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 23.07.2012)
Laut Shortnews können theoretisch max. 8.000 € drin sein. Nicht mehr, also eher weniger.


Ich habe gerade gelesen , das der Eimer , nebst Inhalt, um die 134 € wert sein könnte , wenn fast nur 1 und 2 Cent Münzen drin wären . Maximal 7200 € .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Neue Viren Bettgestell gesucht... Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert Markenparfum bei eBay über die Hälfte billiger: Was haltet ihr davon???
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Ebay-Kleidung gut duftend verschicken
Ebay-Kleidung gut duftend verschicken
11 8
Portokosten wissen - Post stressfrei versenden
Portokosten wissen - Post stressfrei versenden
14 6