Tipps richtig einordnen


Vielleicht bin ich ja mal wieder zu dusselig...
Wenn ich z.B. ein Rezept eingeben will,kommen dann nur die Überkategorien(Z.B.Warme Mahlzeiten).Die Unterkategorien (wie z.B.Aufläufe,Suppen usw.) erscheinen nicht.
Wie mach ich das denn nu?Einfach unter "Warme Mahlzeiten" einstellen?


Wo denn ?


soweit bist du gekommen?


Quelle: bonny---tippseite

ich meinte, wenn du oben noch dem menue den passenden titel gibst, sollte es schon in die richtige kategorie kommen.

muss zu meiner schande gestehen, ich befasse mich zuwenig mit den tippseiten *schäm**schäm*


Ja,soweit war ich auch schon.Okay,dann schreib ich also einfach Suppe,Auflauf oder so dazu?


ne, brauchst du nicht... ich hab heut auch nen Tipp eingestellt (den ersten ^_^ ) und das Kürbisrezept wurde automatisch dem "Gemüse" zugeordnet.

Ich hatte nur "Warme Gerichte" ausgesucht. Das reicht anscheinend.

:blumen:


Okay,dann mach ich das so!Danke schön!

Bearbeitet von tylersomi am 15.01.2010 12:45:27


das passiert fast automatisch - das mach naemlich ich :)


Wie lange dauert es denn, bis ein Tipp/Rezept veröffentlicht wird?


Erfahrungsgemäß 1-3 Tage



Kostenloser Newsletter