Bastelarbeiten Faschingshut: Fotos zum Thema: Fasching

Hallo,

gerade haben wir zwei Faschingshüte fertig gebastelt. Die Hüte sind mit den kostenlosen Anleitungen ganz einfach nachzubasteln.
Hm? blink.gif


Edit:
Falls du deine eigene Seite meinst, rein vorsorglich dazu bemerkt: bitte in Zukunft nicht bei allen möglichen Gelegenheit auf deine Seite hinweisen, da wir Werbung im Forum nicht wünschen, auch wenn es kostenlos ist. Wer deinen Nick interessant findet und deine Webseite besuchen möchte, sollte dies aus freien Stücken tun, ohne großartig darauf gestupst zu werden. Zu dem Thema Werbung bitte auch die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln lesen. Bitte um Verständnis, danke! flowers_2.gif

Bearbeitet von Wecker am 21.01.2010 20:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
@

Ich versuche noch mal die Fotos

user posted imageuser posted image©Bastelprofi

user posted imageuser posted image©Bastelprofi
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW Bastelprofi,

die Faschingshüte sind super gewordenuser posted image

Grüße, Sonne user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Bastelprofi!

Bin zwar kein Faschingsfan, aber die Hüte sehen prima aus! smile.gif

---

@Sonne53
Staubig sind die Hüte aber nicht, oder putzt du gerade irgendwas und hast 'ne Stauballergie samt Niesanfall? blink.gif

Bearbeitet von Wecker am 21.01.2010 20:51:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wecker,

ich staube gerade meinen Laptop ab, war mal wieder nötig hihi user posted image

Gruß,Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Hüte wie der auf dem ersten Bild ist habe ich mit Kindern beim Straßenfest am Stand immer gebastelt...nur die waren dann Rot viel größer und es wurden weiße Punkte drauf geklebt...somit waren sie dann wenn sie alle Stationen durchlaufen hatten alle kleine Fliegenpilze... das sah putzig aus kann ich euch sagen wenn überall Fliegenpilze herum rennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einen Zylinder habe ich mal aus gelber Pappe gebastelt und ganz viel feinen Goldstaub vom Goldankauf oder Bastelladen darauf gestreut.. ein Anzug und Stock dazu und schon ist man ein Hingucker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbekannte Instagram-Follower Fasching Karneval Fasnacht: Wer mag es? Wer nicht? Blitzbauchstraffung: was empfehlt ihr?