Frag-Mutti.de nun etwas "breiter"

@Highlander: vielen Dank fuer dein Feedback. Mal sehen, was ich draus machen kann.

zu den Wurst-Bildern: Das hoert sich fuer mich danach an, dass dein Arbeitgeber gewisse Seiten filtert und vermutlich der Bilder-Hoster, den Wurst verwendet, ebenfalls geblockt ist. Daher siehst du die Bilder zu Hause, nicht aber auf der Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann sehe ich ja etwas mehr als du nachi.
user posted image
©gitti2810´pc

ach ja aber du in der breite. biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 26.01.2010 19:38:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 26.01.2010)
@Highlander: vielen Dank fuer dein Feedback. Mal sehen, was ich draus machen kann.

zu den Wurst-Bildern: Das hoert sich fuer mich danach an, dass dein Arbeitgeber gewisse Seiten filtert und vermutlich der Bilder-Hoster, den Wurst verwendet, ebenfalls geblockt ist. Daher siehst du die Bilder zu Hause, nicht aber auf der Arbeit.

Hallo Bernhard,

natürlich filtert der.

Aber ich kenne das nur von kompletten Seiten bzw. eingebetteten Seiten. Dann kommt immer dieses "STOP" - Schild, wie es auch bei gewissen Seiten angedacht war durch unsere damalige Familienministerin.

Sowas kommt aber nicht. Nur "user posted image" o.ä..

Achja, im Bereich TIPS gibt es derzeit nix Neues zu berichten.

Tante Edit sagt: wenn Wurst von "Onlinewahn" Bilder einstellt, passierts.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 28.01.2010 10:53:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe von einer MSIE 6.0-Nutzerin nun gehoert, dass sie wieder super ins Forum reinkommt. Koennen das andere MSIE 6.0-Nutzer bestaetigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chefe,

habe ein wenig herum getestet da immer mal wieder eine Mutti das Problem hat mit dem IE6(hier zum Beispiel).
das ganze sieht dann so aus:

wird wohl durch ein Script ausgelöst wenn auf Yes geklickt wird und das auch nur beim ersten Aufruf der Seite, oftmals lädt der Rest dann auch noch nach...


getestet habe ich das Ganze mit dem IETester (Klick)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: habe mir diesen Tester mal runtergeladen. Habe ein paar Aenderungen durchgefuehrt. Jetzt scheint es zu funktionieren, oder? (zumindest macht der IE 6 im Tester bei mir jetzt keine Probleme).
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde mal nachher noch mit Windows XP testen...jetzt hätte ich nur Win7 am Start...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also eine ganz kurze Ladepause tritt an der Stelle noch auf wenn das mit der halben Seite ist...
lädt dann aber bei mir sofort nach, sodass die Seite komplett angezeigt wird...
Script-Fehler kommt nicht mehr...

jetzt mal auf die Internet Explorer 6 Nutzer warten was die sagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Familienfeier - Spiel: Familienduell merkwürdige Mails aus Vancouver Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...