Wie man aus sich einen Helden macht

http://www.tackfilm.se/

Zu Beginn kann man ganz unten "in english" auswählen, dann ein eigenes Bild vom PC hochladen....und dann - sich überraschen lasen.
happy.gif
oops.gif oops.gif ist das g.....

hab leider nur nicht verstanden, warum die alle mich soooo bejubelt haben aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Hab das Bild von einem meiner Hundis reingemacht! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif My Hero! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse biggrin.gif und die Welt bejubelt mich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Teddy rettet die Welt
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh cool, ich hab Karlson vom Dach zum Helden des Tages gemacht applause.gif applause.gif

aber was er nu wieder angestellt hat, hat sich mir leider nicht erschlossen ejal aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird... Eure Helden des Jahres 2013 Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl