einloggen: drinbleiben, trotz forum wechsel


hallo liebe user-freunde

so ganz fit bin ich am pc noch nicht
kann mir jemand helfen, wie ich im forum bleibe, auch wenn ich andere sachen am pc zu erledigen habe?
z.zt. arbeite ich sehr viel dienstlich u. habe natürlich nicht immer zeit, in den einzelnen bereichen rein zu gucken, aber in der mittagszeit gönne ich mir die möglich keit neue informationen von euch zu erhalten
und da nervt es, wenn ich mich jedesmal neu einloggen muß


klingt vielleicht einbißchen blöd, aber über eine nachricht würde ich mich freuen


liebe grüße
Tulpenelke


du musst einfach beim einloggen , den Punkt bei Cookies speichern (ja) setzen


ich lege die seite immer unten in die leiste (minimieren) und mache ein neues fenster auf.


Ich würde beides machen.

Wie Jeanette sagt, dann brauchst du dich nicht immer einzuloggen.

Und wie Tulpenelke sagt. ablegen der Seite auf der Taskleiste über Minimieren. Dann hast du die Seite sofort zur Verfügung und brauchst sie nicht neu aufzurufen.

Soll natürlich im Betrieb keiner sehen dass du eine nichtbetriebliche Seite offen hast, dann lass die Taskleiste einfach im Hintergrund verschwinden.
Schließlich wird dadurch die Bildschirmfläche etwas größer. :hihi:


ich lasse mich eingeloggt.
wenn ich raus gehen will, schließe ich die seite.
wenn ich dann wieder rein will öffne ich sie, daher bin ich ohne einloggen drin.
das häkchen muß aber sein.


Soll natürlich im Betrieb keiner sehen dass du eine nichtbetriebliche Seite offen hast

man achte auf den monitor links neben dem Kopf so ab einer min.

habe es im tv schon gesehen. rofl

aber ist ja auch gemein, wenn ein koll ihm ne mail schickt und unter das letzte foto schreibt "drehe dich jetzt um" :o



Kostenloser Newsletter