Wie hängt man eine Datei an?

 

bin nicht mehr soooooo neu und weiss trotzdem nicht
wie man eine Datei anhängt zum download :(

Kann mir jemand helfen?

Danke zum Voraus

übrigens: dieses Forum ist super!


hallo aua
wenn du ein bild vom internet hochladen willst musst du zuerst die url adresse (rechts klick, eigenschaften)kopieren, dann klickst du oben auf IMG fügst deine adresse ein und bestätigen mit OK, schon hast du es.
das selbe mit deinem link nur dann auf http:// klicken. du kannst vorher auf beitragsvorschau gehen, bevor du auf antwort hinzufügen gehst, so kannst du immer noch korrigieren.


(IMG:http://www.pekip-berlin.de/Mutti.gif)

Bearbeitet von m-bonny am 04.12.2004 20:29:06

ähm

ja vielen Dank, das mit URL und img habe ich begriffen.

aber einige haben hier Bilder angehängt, welche scheinbar keine URL haben, oder verstehe ich da was falsch? Da steht dann jedesmal dabei, wie oft das dowangeloadet wurde.

*grübel*

na egal.


Zitat (aua @ 04.12.2004 - 20:47:19)
ähm

ja vielen Dank, das mit URL und img habe ich begriffen.

aber einige haben hier Bilder angehängt, welche scheinbar keine URL haben, oder verstehe ich da was falsch? Da steht dann jedesmal dabei, wie oft das dowangeloadet wurde.

*grübel*

na egal.

ach so :)
ja jetzt seh ich es auch. da gabs doch früher mal extra ein button zum dateien hochladen, jetzt wo du es ansprichst fällt es mir auch auf, sorry. :lol:
willst du eine datei von deinem computer hochladen?
dann hätte ich einen trick :lol:

Welchen Trick???


die Funktion Bilder direkt anzuhängen ist deaktiviert, da das zu viel Traffic verursacht... tut mir leid, aber sonst müssen wir bald nen haufen kohle zahlen :(


Zitat (Bernhard @ 12.12.2004 - 21:23:05)
die Funktion Bilder direkt anzuhängen ist deaktiviert, da das zu viel Traffic verursacht... tut mir leid, aber sonst müssen wir bald nen haufen kohle zahlen :(

Kann ich gut verstehen.
Selber link ich nicht gerne vom ander HP, deshalb das ich mir selber eine angelegt habe wo ich die Gifs lager.

bei www.imageshak.us kann man auch einzelne bilder hochladen und bekommt dann eine url dafür die man dann nutzen kann um sie z.b. in foren auf die bilder zu verlinken. ist ganz ganz fach und kostet nüscht!

link zum klicken: www.imageshack.us

Bearbeitet von teewurst am 13.12.2004 09:47:36


Zitat (teewurst @ 13.12.2004 - 09:46:36)
bei www.imageshak.us kann man auch einzelne bilder hochladen und bekommt dann eine url dafür die man dann nutzen kann um sie z.b. in foren auf die bilder zu verlinken. ist ganz ganz fach und kostet nüscht!

link zum klicken: www.imageshack.us

Immer Englisch. :angry:

Ich habe lieber Deutsch. :D

Zitat (internetkaas @ 13.12.2004 - 13:59:32)
Zitat (teewurst @ 13.12.2004 - 09:46:36)

Immer Englisch. :angry:

Ich habe lieber Deutsch. :D

http://www.google.de/language_tools?hl=de

:D

:lol:

Bearbeitet von m-bonny am 03.01.2005 16:12:25