Kuchen im Glas

Irgednwo im Forum oder bei den Tipps steht etwas über Kuchen im Glas, also Kuchen, der in Einkochgläser gefüllt wird und dann gebacken.
Entweder bin ich zu blöd zum suchen oder habe nur die falschen Suchbegriffe, aber ich finde es nicht.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
DANKE! flowers_2.gif

Gruß, Schnauf
da bitte

wenn du was suchen willst solltest du vorne und hinten ** ** sterne setzen dann findet die suche alles mit den namen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier eventuell?

cool.gif und gute Nacht...

p.s. ich hab einfach in dem Suchfeld ganz oben (rechts unter deinem Usernamen) eingegeben:
kuchen glas

Hat's gleich gefunden flowers_2.gif

Bearbeitet von Ribbit am 28.02.2010 22:52:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich warhar schneller gitti war auch malhal schneller whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die ausgesprochen schnelle Hilfe.
Ich habe Kuchen im Glas eingegeben, und das Wörtche im war der Fehler.
Tja, man lernt halt immer dazu. wink.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 28.02.2010 23:07:13
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hättest du "Kuchen im Glas" in Anführungsstrichen eingegeben, hättest du's noch schneller gefunden: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...chen+im+Glas%22

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen im Glas: ...für mich neu! Etiketten für Eingemachtes: ...z.B. Kuchen im Glas Lohnt es sich Kuchen im Glas selber zu machen? Kuchen im Glas Kuchen im Glas einkochen: Mit einem Einkochautomat Backen von Kuchen im Glas Rezepte: Neue ausgefallene Rezepte Kuchenrezepte von Kuchen im Glas. Kuchen im Glas: fällt zusammen Rezept vom Kuchen im Glas: Frage nach neuen o. speziellen Rezepten
Passende Tipps