Make up flecken: Kleidung

So nun meine frage wie bekomme ich Make up flecken raus in mein Sweatshirt bei 40 grad wäsche

hallo und guten morgen
guck mal hier nach happy.gifhappy.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
ich reibe die stellen immer mit gallseife ein bis jetzt klappt es immer;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit gallseife hm rolleyes.gif probiere ich mal aus, aber das geht doch ganz raus oder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Danke schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat es geklappt????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Make Up Beratung: das ist ja soooo teuer...... Preisunterschiede! Gibts das bei euch auch?? Dunkle Flecken nach dem Waschen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Granit Padang dunkel mit Flecken