Ausloggen


Das stand vor kurzer Zeit noch rechts oben und nun durfte ich erst einmal suchen...
Warum erfährt man nicht einfach mal kurz, dass da eine Änderung stattfand und man nun diese kaum als solche zu erkennende gelbe Tür anklicken muss?


Stimmt Hilla,
ich bin immer noch eingeloggt hier.
Ich will hier raus! Im Ernst, ich finde den Button nicht.
:wacko:


ist ein Symbol einer Tür mit Pfeil der zur Tür heraus zeigt und wenn die Maus darüber fährt sogar noch "Ausloggen" angezeigt wird so missverständlich das jede Mutti per Mail über diese Änderung informiert werden muss?


Du bist halt ein PC-Crack, Nachi :) , andere nicht.

LG, Daddel


Ist doch alles noch da wo es war... ;)


by Frag-Mutti©


die idee mit der tür finde ich nicht gut. auch ich habe nach dem wort ausloggen gesucht.

es passt nicht so recht zusammen. da man beim eintritt das wort anmelden oder einloggen sieht. und keine geöffnete tür.


Sind die drei andere Symbolen (links) auch nicht neu?


Zitat (Nachi @ 07.03.2010 12:32:18)
ist ein Symbol einer Tür mit Pfeil der zur Tür heraus zeigt und wenn die Maus darüber fährt sogar noch "Ausloggen" angezeigt wird so missverständlich das jede Mutti per Mail über diese Änderung informiert werden muss?

Per mail jede Mutti informieren?
Nein, Nachi. Aber hier wird über soviel Kokolores geschrieben, dass man so etwas doch erst recht erfahren sollte.
Oder ist das nicht wichtig genug.
Ich bin gespannt, welche Symbole nun noch folgen für Postfach, Einstellungen, Beiträge etc. und ob das dann auch wieder kommentarlos erfolgt.

Zitat (Nachi @ 07.03.2010 12:37:05)
Ist doch alles noch da wo es war... ;)



Ich habe da keine Tür :hmm:

(IMG:http://666kb.com/i/bhafc20j9nji32lz2.jpg)

aber ich hab mich auch noch nie ausgeloggt :pfeifen:

Bearbeitet von traunfugil am 07.03.2010 17:36:44

Zitat (traunfugil @ 07.03.2010 17:36:21)

Ich habe da keine Tür :hmm:


mach deinen ABP aus :P

Zitat (wurst @ 07.03.2010 17:43:01)
mach deinen ABP aus :P


soooo dringend brauch ich die Tür nicht ;)

Ja, die Symbole oben sind neu. Wenn man mit der Maus drueberfaehrt, steht dran, was ein Klick darauf bedeutet.

(Gluehbirne = Tipp eintragen, Fragezeichen = Frage im Forum stellen, Briefchen = Kontakt, Aus der Tuere raus = ausloggen)

Fuer Postfach, Einstellungen etc. wird es keine Buttons geben.


Nur mal so als Hinweis,
bei FV hab ich die Symbole alle trotz ABP,
nur hier seh ich nix :blumen:


Dann würd ich an deiner Stelle mal die Kekse entfernen... ;)


Zitat (Schwaller @ 07.03.2010 19:29:48)
Dann würd ich an deiner Stelle mal die Kekse entfernen...  ;)

Also die von hier sind jetzt weg,
hilft aber nix :unsure:
ausserdem gehts ja bei FV auch ohne weiteres

einmal F5 drücken bitte!


Zitat (Nachi @ 07.03.2010 19:41:05)
einmal F5 drücken bitte!


die drück ich schon so oft,
die muss ich bald mal nachmalen ;)

Ich würde jetzt alle Fenster schliessen, einen Cache machen, damit alle Cookies und alten I-Net-Adressen gelöscht werden. Danach wieder neu einloggen. Ich denke, dass danach der Button zu sehen ist. :blumen:


Zitat (traunfugil @ 07.03.2010 19:40:01)
Also die von hier sind jetzt weg,
hilft aber nix :unsure:
ausserdem gehts ja bei FV auch ohne weiteres

Dann hast du es hier geblockt,und bei FV nicht ;)

klicke mal bitte hier drauf!
https://www.frag-mutti.de/images/logout.png

siehst du im nächsten Fenster das Bildchen?


Zitat (wurst @ 07.03.2010 19:57:42)
Dann hast du es hier geblockt,und bei FV nicht ;)


Nöö, hab bei beidem ABP an B)

Nachi, da kommt ein süsses, kleines Türchen :D

Da bei dir ist aber auch nicht eins der Symbole da.... :hmm:


by FM©

irgendwie fällt da meine Tür auch gleich aus dem Rahmen.... ;)


by FM© (Fake by Nachi)


ohne Block ;)
<-- Klick

mit Block
<-- Klick


Quelle FM :P

Dann hast du es bei FV nicht geblockt (IMG:/html/emoticons/whistling.gif)

Bearbeitet von wurst am 07.03.2010 20:24:16


Nööö, hier hab ich nix,
und bei blau ist alles an seinem Platz, mit ABP :)

(IMG:http://666kb.com/i/bhajmcwta8q8ju7y6.jpg)

@Wurst ich hab den Blocker immer an,
alles andere ist mir zu nervig B)


@wurst, dann schreibe mal dazu was raus genommen werden muss....


Zitat (Nachi @ 07.03.2010 20:26:55)
@wurst, dann schreibe mal dazu was raus genommen werden muss....

Mit Rechtsklick kann man jede Grafik blockieren sogar die eigene Sig :lol:

Zitat (wurst @ 07.03.2010 20:31:22)
Mit Rechtsklick kann man jede Grafik blockieren sogar die eigene Sig :lol:


Ööööiiiiiiii, ich hab da nix wegblockiert <_<

mal so am rande erwähnt

@wurst,
das kann es ja doch(eigentlich) nicht sein wenn der Link den ich weiter oben eingetragen habe geht...


Ich hab den ABP an und bei mir zeigts das Türchen und die anderen Symbole!... falls das was bringt.
Auch wären dann die Symbole bei FV auch net zu sehen... die Einstellungen vom ABP sind ja die gleichen...


also ich bin kein freak beim pc aber sogar mir sind die neuen aufgefallen und als ich drüber bin mit der maus hat auch da gestanden was es sein soll.

einfach auch mal was probieren und nicht dauernd nur meckern. :(

hilla von dir habe ich mehr erwartet :wub:


Zitat (Schwaller @ 07.03.2010 20:49:33)

Auch wären dann die Symbole bei FV auch net zu sehen... die Einstellungen vom ABP sind ja die gleichen...

:no: Du kannst es für jede Seite extra einstellen ;) Forumseiten und Internetseiten :P

Zitat (gitti2810)
hilla von dir habe ich mehr erwartet


:o :o :o

Bearbeitet von wurst am 07.03.2010 21:00:47

drücke mal Strg+Umschalt+E und schau mal ob die Regel "https://www.frag-mutti.de/images/*" eingetragen ist. Wenn ja liegt es daran.


Edit: das Suchen eines Filters findest du unter Bearbeiten in dem ABP Fenster

Bearbeitet von Nachi am 07.03.2010 21:03:58


*gg* mir ist es heute morgen gar nicht aufgefallen. Erst durch diesen Fred habe ich gemerkt, daß dort nicht "ausloggen" steht, sondern ein Türchen ist. Bin halt da hingegangen, wo ich immer auslogge... so ist das halt bei mir als Gewohnheitstier :P


Ich hätte da eine Idee für das Postfach: einen amerikanischen Briefkasten wie den hier oder diesen, wenn er leer iost, Fähnchen waagerecht, wenn Post da ist, Fähnchen nach oben...


@Binefand, und für die Einstellungen dann eine Hilde mit Werkzeugkasten? :pfeifen:


:yes: au jaaa :applaus:


Und für Beiträge den :vertrag:


:daumenhoch: der ist gut...

aber was machen wir mit den Abo's :hmm:


Zitat (Binefant @ 07.03.2010 21:17:34)


aber was machen wir mit den Abo's :hmm:

:P

Zitat (Binefant @ 07.03.2010 21:17:34)
aber was machen wir mit den Abo's :hmm:

such mal ein schönes hier raus :P


Zitat (Nachi @ 07.03.2010 21:27:56)
such mal ein schönes hier raus :P

Nachi.... :o ich wollte heute eigentlich noch ein wenig schlafen, bevor ich morgen wieder arbeiten muß, habe eh ein Schlafdefizit :blink:

aber ich mache mich mal auf die Suche
.
.
.
.
.
.
.
.
. ... ich suche immer noch .......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
to be continued.....

och Binefand :trösten:

es besteht keine Abgabefrist ;)


doch möchte die möglichkeiten sehen, bisher bin ich voll auf zufrieden :D :wub:


Die Suche.... Folge 2...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
immer noch auf der Suche (aber schon ganz wirr vor lauter Bildchen :wacko: )
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
to be continued .....

Bearbeitet von Binefant am 07.03.2010 22:02:35


jetzt mache mal bissel hin, ich warte :angry:

:pfeifen: rofl rofl rofl


:sojetzthastdus:
ich lasse mich hier nicht hetzten :nene: , sowas muß SEHR gut überlegt sein, schließlich steht das dann gaaaaanz lange dort *ernsthaftmitdemkopfnick*

:mussweg:
.
.
.
.
.
.
.
.
ich suche weiter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und weiter
.
.
.
.
.
. neverending story.....


Binefant, warte, ich helf dir

und nehm schon mal die weg, die überhaupts nich infrage kommen...... :pfeifen: :pfeifen:


@Binefant, bist du denn immer noch nicht weiter :pfeifen:

:pfeifen: :) :D :P rofl


Danke Avenny, das ist lieb....


:labern: :sojetzthastdus: Nachi.... eigentlich müßte ich Dir ja böse sein, so eine blöde Aufgabe.... :heul: ... aber das ganze war besser als Schäfchenzählen, ich bin darüber ganz fest eingeschlafen :P :schlafen:, also bekommst Du lieber auch ein Bussi als Dankeschön :wub:




P.S.: leider habe ich deswegen immer noch keine Lösung für "unser" Problemchen :keineahnung:


.
.
.
.
so, ich werde dann mal wieder Schäfchen ... ähm.... Abo-Knöpfchen zählen gehen... :P
.
.
.
.
.
.
:schlafen:



Kostenloser Newsletter