Ausloggen

Das stand vor kurzer Zeit noch rechts oben und nun durfte ich erst einmal suchen...
Warum erfährt man nicht einfach mal kurz, dass da eine Änderung stattfand und man nun diese kaum als solche zu erkennende gelbe Tür anklicken muss?
Stimmt Hilla,
ich bin immer noch eingeloggt hier.
Ich will hier raus! Im Ernst, ich finde den Button nicht.
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ein Symbol einer Tür mit Pfeil der zur Tür heraus zeigt und wenn die Maus darüber fährt sogar noch "Ausloggen" angezeigt wird so missverständlich das jede Mutti per Mail über diese Änderung informiert werden muss?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist halt ein PC-Crack, Nachi smile.gif , andere nicht.

LG, Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch alles noch da wo es war... wink.gif


by Frag-Mutti©
Gefällt dir dieser Beitrag?
die idee mit der tür finde ich nicht gut. auch ich habe nach dem wort ausloggen gesucht.

es passt nicht so recht zusammen. da man beim eintritt das wort anmelden oder einloggen sieht. und keine geöffnete tür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die drei andere Symbolen (links) auch nicht neu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.03.2010)
ist ein Symbol einer Tür mit Pfeil der zur Tür heraus zeigt und wenn die Maus darüber fährt sogar noch "Ausloggen" angezeigt wird so missverständlich das jede Mutti per Mail über diese Änderung informiert werden muss?

Per mail jede Mutti informieren?
Nein, Nachi. Aber hier wird über soviel Kokolores geschrieben, dass man so etwas doch erst recht erfahren sollte.
Oder ist das nicht wichtig genug.
Ich bin gespannt, welche Symbole nun noch folgen für Postfach, Einstellungen, Beiträge etc. und ob das dann auch wieder kommentarlos erfolgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.03.2010)
Ist doch alles noch da wo es war... wink.gif



Ich habe da keine Tür gruebel.gif

user posted image

aber ich hab mich auch noch nie ausgeloggt whistling.gif

Bearbeitet von traunfugil am 07.03.2010 17:36:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 07.03.2010)

Ich habe da keine Tür gruebel.gif


mach deinen ABP aus tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.03.2010)
mach deinen ABP aus tongue.gif


soooo dringend brauch ich die Tür nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Symbole oben sind neu. Wenn man mit der Maus drueberfaehrt, steht dran, was ein Klick darauf bedeutet.

(Gluehbirne = Tipp eintragen, Fragezeichen = Frage im Forum stellen, Briefchen = Kontakt, Aus der Tuere raus = ausloggen)

Fuer Postfach, Einstellungen etc. wird es keine Buttons geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so als Hinweis,
bei FV hab ich die Symbole alle trotz ABP,
nur hier seh ich nix flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann würd ich an deiner Stelle mal die Kekse entfernen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 07.03.2010)
Dann würd ich an deiner Stelle mal die Kekse entfernen...  wink.gif

Also die von hier sind jetzt weg,
hilft aber nix unsure.gif
ausserdem gehts ja bei FV auch ohne weiteres
Gefällt dir dieser Beitrag?
einmal F5 drücken bitte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.03.2010)
einmal F5 drücken bitte!


die drück ich schon so oft,
die muss ich bald mal nachmalen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde jetzt alle Fenster schliessen, einen Cache machen, damit alle Cookies und alten I-Net-Adressen gelöscht werden. Danach wieder neu einloggen. Ich denke, dass danach der Button zu sehen ist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 07.03.2010)
Also die von hier sind jetzt weg,
hilft aber nix unsure.gif
ausserdem gehts ja bei FV auch ohne weiteres

Dann hast du es hier geblockt,und bei FV nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klicke mal bitte hier drauf!
https://www.frag-mutti.de/images/logout.png

siehst du im nächsten Fenster das Bildchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.03.2010)
Dann hast du es hier geblockt,und bei FV nicht wink.gif


Nöö, hab bei beidem ABP an cool.gif

Nachi, da kommt ein süsses, kleines Türchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bei dir ist aber auch nicht eins der Symbole da.... gruebel.gif


by FM©

irgendwie fällt da meine Tür auch gleich aus dem Rahmen.... wink.gif


by FM© (Fake by Nachi)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne Block wink.gif
<-- Klick

mit Block
<-- Klick


Quelle FM tongue.gif

Dann hast du es bei FV nicht geblockt whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 07.03.2010 20:24:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nööö, hier hab ich nix,
und bei blau ist alles an seinem Platz, mit ABP smile.gif

user posted image

@Wurst ich hab den Blocker immer an,
alles andere ist mir zu nervig cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst, dann schreibe mal dazu was raus genommen werden muss....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.03.2010)
@wurst, dann schreibe mal dazu was raus genommen werden muss....

Mit Rechtsklick kann man jede Grafik blockieren sogar die eigene Sig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.03.2010)
Mit Rechtsklick kann man jede Grafik blockieren sogar die eigene Sig laugh.gif


Ööööiiiiiiii, ich hab da nix wegblockiert dry.gif

mal so am rande erwähnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst,
das kann es ja doch(eigentlich) nicht sein wenn der Link den ich weiter oben eingetragen habe geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den ABP an und bei mir zeigts das Türchen und die anderen Symbole!... falls das was bringt.
Auch wären dann die Symbole bei FV auch net zu sehen... die Einstellungen vom ABP sind ja die gleichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin kein freak beim pc aber sogar mir sind die neuen aufgefallen und als ich drüber bin mit der maus hat auch da gestanden was es sein soll.

einfach auch mal was probieren und nicht dauernd nur meckern. sad.gif

hilla von dir habe ich mehr erwartet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 07.03.2010)

Auch wären dann die Symbole bei FV auch net zu sehen... die Einstellungen vom ABP sind ja die gleichen...

no.gif Du kannst es für jede Seite extra einstellen wink.gif Forumseiten und Internetseiten tongue.gif

Zitat (gitti2810)
hilla von dir habe ich mehr erwartet


ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von wurst am 07.03.2010 21:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
drücke mal Strg+Umschalt+E und schau mal ob die Regel "https://www.frag-mutti.de/images/*" eingetragen ist. Wenn ja liegt es daran.


Edit: das Suchen eines Filters findest du unter Bearbeiten in dem ABP Fenster

Bearbeitet von Nachi am 07.03.2010 21:03:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
*gg* mir ist es heute morgen gar nicht aufgefallen. Erst durch diesen Fred habe ich gemerkt, daß dort nicht "ausloggen" steht, sondern ein Türchen ist. Bin halt da hingegangen, wo ich immer auslogge... so ist das halt bei mir als Gewohnheitstier tongue.gif


Ich hätte da eine Idee für das Postfach: einen amerikanischen Briefkasten wie den hier oder diesen, wenn er leer iost, Fähnchen waagerecht, wenn Post da ist, Fähnchen nach oben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefand, und für die Einstellungen dann eine Hilde mit Werkzeugkasten? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif au jaaa applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und für Beiträge den vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif der ist gut...

aber was machen wir mit den Abo's gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.03.2010)


aber was machen wir mit den Abo's gruebel.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.03.2010)
aber was machen wir mit den Abo's gruebel.gif

such mal ein schönes hier raus tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.03.2010)
such mal ein schönes hier raus tongue.gif

Nachi.... ohmy.gif ich wollte heute eigentlich noch ein wenig schlafen, bevor ich morgen wieder arbeiten muß, habe eh ein Schlafdefizit blink.gif

aber ich mache mich mal auf die Suche
.
.
.
.
.
.
.
.
. ... ich suche immer noch .......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
to be continued.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
och Binefand console.gif

es besteht keine Abgabefrist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch möchte die möglichkeiten sehen, bisher bin ich voll auf zufrieden biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Suche.... Folge 2...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
immer noch auf der Suche (aber schon ganz wirr vor lauter Bildchen wacko.gif )
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
to be continued .....

Bearbeitet von Binefant am 07.03.2010 22:02:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt mache mal bissel hin, ich warte mad.gif

whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sojetzthastdus.gif
ich lasse mich hier nicht hetzten nono.gif , sowas muß SEHR gut überlegt sein, schließlich steht das dann gaaaaanz lange dort *ernsthaftmitdemkopfnick*

mussweg.gif
.
.
.
.
.
.
.
.
ich suche weiter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und weiter
.
.
.
.
.
. neverending story.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, warte, ich helf dir

und nehm schon mal die weg, die überhaupts nich infrage kommen...... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant, bist du denn immer noch nicht weiter whistling.gif

whistling.gif smile.gif biggrin.gif tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Avenny, das ist lieb....


ranting.gif sojetzthastdus.gif Nachi.... eigentlich müßte ich Dir ja böse sein, so eine blöde Aufgabe.... cry_1.gif ... aber das ganze war besser als Schäfchenzählen, ich bin darüber ganz fest eingeschlafen tongue.gif schlafen.gif, also bekommst Du lieber auch ein Bussi als Dankeschön wub.gif




P.S.: leider habe ich deswegen immer noch keine Lösung für "unser" Problemchen keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.
.
.
.
so, ich werde dann mal wieder Schäfchen ... ähm.... Abo-Knöpfchen zählen gehen... tongue.gif
.
.
.
.
.
.
schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ich kann mich nicht ausloggen: das grüne feld öffnet sich nicht Ausloggen: Soll man sich von FM immer ausloggen? Soll man sich immer: ausloggen? Googlemail: Wo ausloggen? Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich Ein - und ausloggen Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm? Ausloggen geht nicht