Ausloggen

Was sind eigentlich Abos?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.03.2010)
Was sind eigentlich Abos?

Das sind Alternative Beos ohne Socken grinsen.gif


Halt mal die Maus oben rechts auf "Abos" (zwischen Beiträge und dem Auslogg-Türchen) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.03.2010)
Was sind eigentlich Abos?

Heiabutzi, ein Abonnement ist eine Dauerbestellung !

Sonne

Bearbeitet von sonne53 am 08.03.2010 22:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sonne53, 08.03.2010)
Heiabutzi, ein Abonnement ist eine Dauerbestellung !

Sonne

Das weiß ich, whistling.gif aber ich habe das nicht im Zusammenhang mit dem Forum begriffen.

@ Schepperchen, Du Witzbold, biggrin.gif . Aber diese Erklärungen zum Abo sind doch auch neu, oder? Ich hatte da mal früher draufgeklickt und dann stand da immer nur: "Du hat 0 Themen abonniert" Deswegen hatte mich das bisher nicht weiter interessiert. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dabei ist das Abonnement extra für neugierige Frauen,damit sie im Forum nix mehr versäumen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.03.2010)
Das weiß ich, whistling.gif aber ich habe das nicht im Zusammenhang mit dem Forum begriffen.

@ Schepperchen, Du Witzbold, biggrin.gif . Aber diese Erklärungen zum Abo sind doch auch neu, oder? Ich hatte da mal früher draufgeklickt und dann stand da immer nur: "Du hat 0 Themen abonniert" Deswegen hatte mich das bisher nicht weiter interessiert. smile.gif

nein, die sind nicht neu. Dort wo ein kleines Pfeilchen ist (Postfach, Einstellungen, Beitraege und Abos) oeffnet sich ein kleines Menu. Damit kannst du Themen, Foren, Tipps und Kategorien abonnieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ich kann mich nicht ausloggen: das grüne feld öffnet sich nicht Ausloggen: Soll man sich von FM immer ausloggen? Soll man sich immer: ausloggen? Googlemail: Wo ausloggen? Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich Ein - und ausloggen Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm? Ausloggen geht nicht