Briefe frankieren über das Internet


Briefe und Packete der Deutschen Post und DHL können ab sofort auch über das Internet ausgedruckt werden. Unter Stampit
kann man die Briefe frankieren. Abgegucht wird dann per Lastschrift.
Gruß Tulpe :winkewinke:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Nicht schlecht aber so entstehen noch mehr Arbeitslosen.
Es werden sovielen Postämter zugemacht.
Und jetzt noch Postleitzahlbücher bezahlen 6,99
Was doch früher umsonst war.


Dann muss ich aber doch auch die entsprechenden Aufkleber für den Drucker kaufen. Das wird bei 55 Cent Porto ein verhältnismäßig teures Vergnügen. Es lohnt sich wohl nur für Unternehmen, die damit ihre bisherige Frankiermaschine ersetzen können.


Ich denke, ich werde auch weiterhin zur Post gehen, wenn ich schon mal einen Brief oder Päcckchen verschicke... was eher selten geworden ist...



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!