Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen

Ich bin auch dabei aufzuhören. Aber bei mir ist das nicht so einfach. Vom Arzt verordnet : langsam reduzieren bis auf null .
Gefällt dir dieser Beitrag?
was war für euch der ausschlaggebende punkt mit dem rauchen aufzuhören?
ich "denke" darüber schon so lange nach, schaffe es ab und zu mal auf eine zu verzichten, aber ganz aufhören klappt irgendwie nicht. habe mich oft gefragt ob ich einfach zu schwach bin, ob der wille evtl. nicht gross genug ist.
ich habe während meinen schwangerschaften (2 x) und den stillzeiten icht geraucht und danach -leider- wieder angefangen. ich weiss heut noch nicht warum.

ich würde es gerne packen OHNE ne erneute schwangerschaft *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
@muehriam
Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei,weiter so applause.gif

@klaus6231
Ich drücke ganz fest beide Daumen thumbup.gif

@Mani
Man muss sich nur nach jeder Zigarette fragen:Was habe ich jetzt davon gehabt?
Ich habe trotzdem hunger und durst, ich bin nicht ruhiger, ich fühle mich nicht besser,
ganz im Gegenteil, wenn ich zu viel geraucht habe fühle ich mich überhaupt nicht gut.
Du bist nicht zu schwach und der Wille wächst mit jeder Zigarette wenn du dich fragst:
Was habe ich jetzt davon gehabt?????
keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin inzwischen auch seit 7 Monaten "Nicht-mehr-Raucher" von heut auf Morgen mit nur minimalen Problemchen (die erste Zigarette morgens und die letzte Abends, gerade mit Kaffee und Bier dabei) - und fühl mich dabei von Tag zu Tag besser.

Ich wollte hier einfach nochmal allen die gerade dabei sind aufzuhören Mut zusprechen und gaaaanz dolle die Daumen drücken, dass die Selbstdisziplin groß genug ist - und denen die es bereits geschafft haben (wo auch genau dazwischen die Grenze sein mag) meinen Glückwunsch aussprechen.

DAS LEBEN IST OHNE QUALM EINFACH UM EIN VIELFACHES SCHÖNER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo muehriam,

herzlichen Glückwunsch zu einer Woche ohne Qualm auch von mir.

Es ist machbar, da hast du Recht! Sonst gäbe es nicht die vielen die es geschafft haben. Mach weiter so!

Hallo Klaus6231,
Dir wünsche ich den richtigen Moment für den Abschied von der Zigarette. Vielleicht klappt es mit der Reduzierung, vielleicht wirst Du aber mehr Glück haben mir dem radikalen Ende von jetzt auf sofort. Das ist wie über einen Graben springen- man glaubt, es ist unmöglich es zu schaffen und dann geht es doch.

Auch der Gedanke an einen Krankenhausaufenthalt, dann garantiert zwangsweise ohne Kippe, hat mir geholfen vom Rauchen loszukommen.

Damit kann ich Deine Frage @mani, nach den Gründen für das Aufhören gleich noch beantworten. Der Hauptgrund für den Rauchstop nach 40 Jahren Sucht und zuletzt 40 Kippen am Tag war aber der Qualm selber. Ich hatte es einfach endgültig satt ständig völlig sinnlos mich und meine Umgebung vom Rauchgeruch frei zu halten. Nach der nächsten Zigarette war der Geruch wieder da.

Irgendwann rauchte ich alles aus was ich irgendwo in Handtaschen oder Schubladen finden konnte. Dann rauchte sehr genüsslich, aber auch mit absoluter Gewissheit, dass es der endgültige Abschied vom Qualm ist, meine letzte Zigarette und das war's. Ich sah mich nie wieder um, bedauerte mich nicht, ließ keinen Gedanken an das Rauchen mehr zu und mein Plan ging problemlos auf. Es klappte so erstaunlich leicht, dass ich es bis heute nicht fassen kann.
Vielleicht weil ich einfach wirklich nicht mehr wollte und ich hielt mich daran.

Ich wünsche jedem, der es vorhat, so viel Glück wie mir bei meinem Verhaben zuteil wurde.
Heute, 2 1/2 Jahre später, kann ich nicht einmal mehr glauben, dass ich mal eine starke Raucherin war. Mir kommt es manchmal ziemlich unblaublich vor.

Hallo, liebe koersche63,
auf dich bin ich mächtig stolz - Du hast es so toll geschafft. Super!!!

Ich freue mich für dich und mit dir. Jetzt bleiben wir dabei- es geht auch ohne Qualm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (danny2506hu, 22.10.2008)
Ich bin inzwischen auch seit 7 Monaten "Nicht-mehr-Raucher" von heut auf Morgen mit nur minimalen Problemchen (die erste Zigarette morgens und die letzte Abends, gerade mit Kaffee und Bier dabei) - und fühl mich dabei von Tag zu Tag besser.



DAS LEBEN IST OHNE QUALM EINFACH UM EIN VIELFACHES SCHÖNER!

Genau danny2506hu,
ich sehe es wie du.

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Bei mir sinds jetzt schon ungefaehr drei Wochen.

Fuer mich war der Moment aufzuhoeren,als ich realisiert habe,dass ich Kippen garnicht brauche.

Raucher haben ja immer die selben Gedanken....

"Oh Mist keine Kippen mehr und der Kiosk hat schon zu"
Bei diesem Gedanken verfaellt man ja in eine leichte Panik und man denkt einfach nur an die naechste Kippe.Und unser lieber Kopf denkt sich auch :"Ich brauch als Belohnung Nikotiiiin"

"Jetzt muss ich mir auf den Schrecken erst mal eine rauchen"
Ja Ja,egal ob Trauer,Schreck,Schock oder einfach nur ein doofer Moment man muss sich diese Zigarette goennen.

"Die Zeit will einfach nicht vergehen....ich brauch langsam mal ne Fluppe"
So hab ich meine halbe Arbeitszeit verbracht.Immer denkt man daran,wann man die naechste Kippe rauchen wird.
Sowas gibt man nicht gern zu,aber es ist nunmal eine Sucht.

Als ich dann endlich realisiert habe,dass nichts passiert,wenn man diese Momente auch ohne Kippe ueberstehen kann,habe ich aufgehoert.
Es ist so ein Aha-Erlebniss.
Als ich genau das realisiert habe,fuehlte ich mich so,als haette ich gerade den Nobelpreis gewonnen.
Das war Erkenntniss rofl1.gif

Naja die ersten Tage waren teilweise teuflisch.Wie oft habe ich mir in Gedanken vorgestellt,Rauchern im Umfeld K.O zu schlagen, die Kippe aus dem Mund zu reissen und diese Kippe genuesslich weiterzurauchen.
whistling.gif

Naja jetzt bin ich suechtig nach Kaugummis und Lollis.Aber wenigstens bekomm ich davon keinen Lungenkrebs,Hautkrebs und fiese Haut.
Und ich verpeste Mitmenschen nicht mehr.

Lg Dara

"Die Reise ist das Ziel"
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]Hallo Klaus6231,
Dir wünsche ich den richtigen Moment für den Abschied von der Zigarette. Vielleicht klappt es mit der Reduzierung, vielleicht wirst Du aber mehr Glück haben mir dem radikalen Ende von jetzt auf sofort. Das ist wie über einen Graben springen- man glaubt, es ist unmöglich es zu schaffen und dann geht es doch.

Genau das habe ich getan biggrin.gif und landete dadurch im Krkh. cry_1.gif Dort haben sie mich mit dem Rat zu reduzieren dann nach hause geschickt. verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Du wirst es eines Tages schaffen, klaus6231,

jeder hat so seine Methode, wie. Ich wünsche dir dabei viel Glück und Durchhaltevermögen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja ,bin jetzt (schon ) von 30-40 hirni.gif runter auf 10-15 . Den Rest schaffe ich auch noch. rolleyes.gif Ihr seid eine große Hilfe dabei . Dafür : Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
@FrauElster
Vielen lieben Dank wub.gif

Ich habe mir eben noch einmal ein paar Beiträge durchgelesen und festgestellt das wir beide absolut keine Probleme hatten aufzuhören!!! grinsen.gif
Ich warte heute noch auf das dicke Ende. Kommt da noch etwas gruebel.gif
Ich denke nicht.

Rauchfreie Grüße
koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo koersche63,

wir beide hatten wirklich viel Glück den Absprung von der Sucht ohne Probleme zu schaffen. Warum das bei mir so war verstehe ich bis heute nicht. Früher wäre ich schon bei dem Gedanken, mal einige Stunden ohne Zigarette auskommen zu müssen, total panisch geworden. Diese Option gab es für mich vorher nie.

Dann drückte ich die letzte Zigarette aus und fand mich sofort auf der anderen Seite wieder. So ist es bis heute geblieben, aber die Frage, ob es ein dickes Ende mal geben wird, stellte ich mir lange Zeit auch. Jetzt nicht mehr. Du bist jetzt, glaube ich, 15 Monate rauchfrei - zu der Zeit wartete ich auch noch auf den "großen Knall".

Nie wieder bekam ich Lust auf eine Zigarette- nebenbei gesagt, ich hätte mich auf den Gedanken daran aber auch nicht eingelassen - mit dem Thema Rauchen war ich einfach ein für allemale durch. Ich wollte definitiv nicht mehr.

Zu lange war die Sucht mein Spieß, mein Sklavenhalter, mein General. Sie diktierte mir den nächsten Schritt und sagte mir wie ich es anstellen muss, um zum nächsten Zug zu kommen- alles drehte sich unmerklich ständig um die nächste Zigarette. Trotzdem fiel mir nie ein, dass ich von der Sucht gesteuert bin- wie eine Marionette - ich rauchte ja sooo gerne!

Naja, jetzt ist es vorbei und mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie froh ich darüber bin. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nie wieder zur Zigarette greifen werde - die Erfahrung mit "der Einen nur" habe ich vor mehr als 30 Jahren machen dürfen und weiß, wie verheerend die eine einzige ist. Kommt bei mir nicht in Frage.

Wir beide bleiben also dabei und ich hoffe, dass es vielen Willigen auch gelingt. Das wünsche ich uns und allen anderen von Herzen auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte nur mal anmerken:... 2 Wochen rauchfrei.... yippieh jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif blumen.gif thumbup.gif .....und weiter so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stolze Leistung!!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hut ab, für alle Nichtraucherwerder.

Bin auch seit 8 Wochen rauchfrei. Hab 25 Jahre geraucht...nich viel...so 6-8 Stück/Tag.
Manchmal, aber nur manchmal, (kommt mir bekannt vor...ist wohl ein Lied huh.gif )könnt ick eene rochen.
Aba, ick lass dit biggrin.gif
HOFF ICK. Ick drück ma selba den Daum tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hut ab!!! Nur nicht aufgeben applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte allen "Nichtnehrrauchenwollenden" oder "Neonichtraucher/innen" ganz fest die Daumen. thumbup.gif thumbup.gif
Es ist schon schön, wenn man es endlich hinter sich hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von ca. 40 auf 10-12 pro Tag . Schaffe es irgendwann auch noch auf Null.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 30.10.2008)
Ick drück ma selba den Daum tongue.gif


.....und ich gebe meine beiden Daumen noch dazu und drücke sie auch ganz fest für dich mit thumbup.gif thumbup.gif

Tolle Leistung flowers_2.gif

Bearbeitet von FrauElster am 31.10.2008 12:39:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klaus6231, 31.10.2008)
Von ca. 40 auf 10-12 pro Tag . Schaffe es irgendwann auch noch auf Null.

Klaro, das schaffst du thumbup.gif

Irgendwann sinds "Nix da mit Lulle rochen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ,ist aber verdammt hart, mad.gif zumal ich zwei Zigarettenläden habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
7 WOCHEN!!!!!!

(stolz-auf-mich-bin)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Muehriam thumbup.gif ! Und weiter so - es wird von Woche zu Woche einfacher!

Ich selber hab inzwischen 8 Monate hintermir, und der "ich-könnt-aber-eine-gebrauchen-NEIN-lass-es-sein" Gedanke ist nur noch ganz selten da (vor allem wenn ich das eine oder andere Bierchen getrunken hab)

Ich drück an dieser Stelle mal wieder allen die gerade am Aufhören sind die Daumen und wünsche die Kraft durchzuhalten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rauche seit nunmehr 4,5 Jahren nicht mehr. Kämpfe aber wieder einmal bzw. immernoch mit den Pfunden, die ich mir dadurch angefressen habe.

Bisel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Respekt!!!

Und die paar Pfund sind alle mal besser als rauchen...

Bei mir sinds Mitte Februar 4 Monate!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Wollt mal hören ob noch andere da sind die gerade aufhören zu rauchen?
Hatte heute meinen Tag x: Heute morgen die letzte Zigarette und dann den Tabak in die Mülltonne gepfeffert.
Der einzige Knackpunkt vor dem ich sehr große Angst habe ist das zunehmen....ich weiß, es werden jetzt viele sagen aber Gesundheit ist doch wichtiger, aber ich hab in den letzten Jahren so toll mein Gewicht gehalten und mich damit wohl gefühlt.
Sport als Ausgleich kann ich momentan nicht machen da ich 2 OP´s hinter mir habe und noch nicht durchstarten darf.

Noch jemand da dem es ähnlich geht?!

LG, mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Auch wenn ich derzeit noch nicht aufhöre.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Dazu kannst du hier noch einiges nachlesen.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, da sind noch mehr Rauchaufhörer, du findest dort reichlich gleichgesinnte Mitstreiter, die dich moralisch und auch sonst unterstützen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rauche seit 9 Jahren nicht mehr wink.gif wink.gif wink.gif
Bin total froh, aber am Anfang war es sehr schwer.
Habe mir jeden Tag nach dem austehen gesagt: Schön, dass ich nicht mehr rauche !!!!
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse mieze01,
auch ich drück Dir die Daumen. Herzlich willkommen bei den Nichtrauchern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
bin seit 4 1/2 Jahren Nichtraucherin . Ich bin heilfroh, daß ich mich von dieser
Sucht befreit habe. Ich habe 35 Jahre geraucht und zuletzt wurde es immer
mehr , ca 30 St. am Tag. In meinem Freundeskreis hörte einer nach dem
anderen auf, na ja ich dachte immer, irgendwann kommt mir auch die
Erleuchtung.
Ich habe dann das Buch " Endlich Nichtraucher" gelesen. Das hat mir sehr
geholfen . Zum Ende war ich Nichtraucher und habe das auch gleich kundgetan.
von wegen Hintertürchen offen lassen und so.
Mein Mann hat 1Jahr später aufgehört ( gesundheitsbedingt ).
Ich bin stolz auf mich und ich bin frei , wunderbar. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu, *neugierigbin*- gibt es hier Neues zu berichten? Noch wer, der den Abschied vom Qualm plant, gerade anpackt, mitten drin ist oder es gar geschafft hat?

Hier wird jedem geholfen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu
bin noch dabei!!!

Helfe auch gerne flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Nicht-mehr-Raucher,

noch ganz frisch: habe vor 10 Tagen auch aufgehört *juhuuuu*

Der Anfang ist zwar stellenweise echt sauschwer, vor allem die ersten drei Tage fand ich knüppelhart. Hätte nicht gedacht, dass die Entzugserscheinungen so heftig sind unsure.gif Aber das geht ja GsD alles relativ schnell vorbei und im Großen und Ganzen gehts mir ohne Kippe jetzt schon richtig gut und vor allem jeden Tag ein bisserl besser. Ich freu mich jedenfalls total, dass ich mich dazu entschlossen habe und endlich frei bin von diesem Dreckszeug smile.gif

Allen hier, die aufhören wollen oder gerade dabei sind, wünsche ich ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen - es lohnt sich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, ich drück Euch ganz dolle die Daumen, daß Ihr durchhaltet.
Es lohnt sich ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo compensare

Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen!!! blumen.gif blumen.gif

Bleib dabei es lohnt sich wirklich
Lg koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo compensare, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 10 qualmfreien Tagen flowers_2.gif
Ich bewundere dich, denn gerade der Anfang ist oft so unbeschreiblich schwer- die Zeit also, in der man eigentlich die Qualmerei am allerliebsten sofort vergessen möchte und doch an nichts anderes denken kann.
Nur nicht nachgeben, nur sich nicht umdrehen- immer schön geradeaus! Es wird besser und einfaher- mit jedem Tag. Was kommt, wenn die Sucht der Vergangenheit gehören wird, lässt sich nicht beschreiben- zu toll ist es, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN.

Ich halte dir ganz fest die Daumen und schicke dir eine große Kiste voller Kraft. Wenn Du das Gefühl haben solltest, es wird zu schwer, mach die Kiste auf und hole dir eine große Portion Kraft heraus.
Du wirst es schaffen- es lohnt sich sehr!

Hallo Koersche63,

ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin dich hier wieder zu lesen und das als Nichtraucherin. Wir haben es geschafft, andere, wie Compensare, werden es auch schaffen.

Allen die es geschafft haben- herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif und allen, die es noch anpacken wollen wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen flowers_2.gif

Danke für Eure unterstützenden Worte und FrauElster für Deine tolle Kiste (kann sie kaum tragen *uff*) wub.gif
Leicht ist es nicht, aber dabei nicht alleine zu sein, ist echt schön und hilft (mir zumindest) ungemein.

Ich wünsche Euch eine schöne rauchfreie Woche, liebe Grüße blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey compensare,
ja, schwer ist die Kiste schon, Du sollst ja auch genug Kraft haben um dein Verhaben zu schaffen. Und sollte der Inhalt nicht reichen, kommt Nachschub. Versprochen!

Sollte aber was übrig bleiben, kannst Du es ja dem nächsten Aufhörwilligen vermachen biggrin.gif

Schreib dir hier den Frust von der Seele wenn es dich packt- hier ist fast immer jemand da, der zuhört und hilft console.gif .

Wenn Du es wirklich willst wirst Du es schaffen und Du wirst es schaffen- thumbup.gif

Auch ich wünsche Dir und allen die jetzt noch gegen die Sucht kämpfen eine gute, erfolgreiche Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo FrauElster

Die Freude ist ganz auf meiner Seite!! freunde.gif

Verdammt ruhig ist es geworden. Vor zwei Jahren war hier ne Menge mehr los!
Wo sind die ganzen Nichtraucher geblieben??? keineahnung.gif gruebel.gif

Rauchfreie Grüße
koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wenn man hier soooo vermisst wird - ich bin nun auch seit 1 Jahr und 4 Monaten ohne Rückfall - Nichtraucher :-)

Und wenn ich schon mal wieder hier bin drücke ich natürlich noch allen die gerade dabei sind und allen die noch damit anfangen werden das Rauchen aufzugeben ganz dolle die Daumen, und wünsche das nötige Durchhaltevermögen! Ihr schafft das auch wenn ihr es wirklich wollt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo danny2506hu
Willkommen im Club und Glückwunsch zu 1Jahr und 4Monaten ohne blauem Dunst!! applause.gif applause.gif

Lg koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (danny2506hu, 27.07.2009)
Na, wenn man hier soooo vermisst wird - ich bin nun auch seit 1 Jahr und 4 Monaten ohne Rückfall - Nichtraucher :-)

Und wenn ich schon mal wieder hier bin drücke ich natürlich noch allen die gerade dabei sind und allen die noch damit anfangen werden das Rauchen aufzugeben ganz dolle die Daumen, und wünsche das nötige Durchhaltevermögen! Ihr schafft das auch wenn ihr es wirklich wollt!

Hallo danny2506hu,

das ist ja eine tolle Meldung applause.gif, ich freue mich riesig über deinen Erfolg- ist echt Wahnsinn thumbup.gif thumbup.gif

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an der suchtfreien Freiheit flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo koersche63,
ist lieb von Dir- bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bin selbst seit 7 Jahren rauchfrei, eine Freundin von mir hat ein nmR Forum eröffnet, du findest es hier, sind lauter liebe Leute drin.

viel Erfolg weiterhin


http://ohne-rauch-gehts-auch.foren-city.de/


pittibiest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte es einfach mal schriftlich machen... ich lese nun den 3. Abend Allen Carr und ich bin gespannt, was das Buch noch so alles bringt. (70 von 250 Seiten habe ich gelesen)

Vor ca 15 Jahren die erste Zigarette, damals 1-2 pro Woche, nach und nach wurden es immer mehr. Gerade in den letzten Jahren kamen die Gedanken immer häufiger, dass ich aufhören sollte, aber einen ernsthaften Versuch habe ich nie gestartet.

Nun lese ich Allen Carr... ich habe mittlerweile verstanden, dass das Aufhören nichts mit "Willenskraft", "das Rauchen ´aufgeben´" etc zu tun hat, und bin gespannt, ob ich irgendwann sagen kann: "Hurra, ich hab´s geschafft! Ich bin frei" (wer Allen Carr gelesen hat, weiß, was ich meine:-) )

Ich werde berichten...

Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo steffi-n,
egal wie, da hat jeder die Methode, die zu ihm passt- die Hauptsache man kommt von der Zigarette los. Genau das wünsche ich dir sehr und halte dir dafür ganz fest die Daumen. smile.gif

Bearbeitet von FrauElster am 30.07.2009 15:37:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo steffi-n,
egal wie, da muss jeder die Methode finden, die zu ihm passt- die Hauptsache man kommt von der Zigarette los. Genau das wünsche ich dir sehr und halte dir dafür ganz fest die Daumen. smile.gif Es lohnt sich wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (19)
Erste ··· 101112131415161718 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rauchen: In kleinen Schritten zum Nichtraucher ?? Nichtraucher im Raucherhaushalt: Geruch entfernen Passivrauchen: Ich bin Nichtraucher EU behauptet: wir wären nichtraucherfeindlich!!! Raucht hier noch wer? Kostenloses Nichtraucher Forum: Endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Weltnichtrauchertag: wer ist noch dabei? (Ziga) Rette mich: Tips Für werdende Nichtraucher Kleine Info zum Weltnichtrauchertag
Passende Tipps
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
7 18
Aschenbecher reinigen
Aschenbecher reinigen
18 21
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
38 49
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12