muttitreffen in hh: wo finde ich euch jetzt?

leider ist die tür jetzt verschlossen. wo kann ich euch jetzt finden???
in und out finde ich auch nicht wieder, wo ist das ??
hallo kiki-elsa, geh über Community dann Forum, anschließend angemeldete Muttis, dann findest du Muttitreffen in HH.
In und out müsstest du über allgemeines Forum finden.
LG Hunter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für weitere Plaudereien steht auch die Bar im Mitgliederbereich zur Verfügung. Vielleicht schreibst du dort einfach etwas. Ich denke, dass andere dich bestimmt finden werden, wenn sie klönen möchten smile.gif

In & Out findest du entweder in "heutige aktive Themen" oder unter Allgemein, Hobbies & Freizeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fand ich auch nicht so ganz glücklich, einfach zu schließen. Hätte auch vorher mal angekündigt werden können. Es ist doch wohl klar, dass man sich nach dem Treffen noch darüber unterhalten möchte.
Ein "kleiner Störenfried" wird da einfach übersehen, das sollte wohl nicht das Problem sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Freund ist eingezogen...monetäre Beisteuerung? Monetäre Unterstützung vom Freund? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.