Avatare verschwunden?


:o Komisch, ganz komisch, alle Eure Avatare sind verschwunden, da steht jetzt überall "no picture" :wacko: . Seht Ihr das auch :unsure: ?


Nö........bei mir ist alles da ;)


ne du, bei mir sind alle da. :P

Grüßle Gisela


:blink: , seltsam das :wacko: .

Jetzt hab ich schon alles mögliche gedrückt, f5 u.s.w, vielleicht hat noch wer ne Idee, was ich noch machen könnte :unsure: ?


ich hab leider keine Idee :keineahnung:


gugg mal auf das Datum... kann es was damit zu tun haben??????

Sille :pfeifen:


Morgen ist bestimmt alles wieder gut bei dir. :lol:
Machmal muß man einfach abwarten.

Du weißt doch, die Com puter machen manchmal was sie wollen, zefix. :ph34r:

Oder geh mal raus und wieder rein. Nicht du, dein Com puter.
Also mit abmelden, ausschalten, einschalten, hochfahren.

Grüßle Gisela


[url=http://www.gbpicsonline.com/april-

Ich glaube Bücherwurm erlaubt sich da einen Scherz, April,April :lol:


Ja, da könntest du Recht haben.

Habe eben beschlossen: Glaube heute nichts und niemand !!!! :P


Ne, ne. Laß mich nicht in den April schicken ?!?! :lol:

Grüßle Gisela


Das sagen meine Kinder auch immer vorher, sind dann den Tag über seehr misstrauisch, um dann nachher doch auf etwas ganz Profanes reinzufallen...

Ist doch ein netter Brauch. :D


Na Bücherwurm,

sind deine Avatare wieder da.
Hat sich das warten gelohnt od. hast du immer noch das Problem. :blumen:

Wenn nicht, was hat geholfen ??? :rolleyes:


Grüßle Gisela


also die Avatare sind bei mir nicht weg, bei mir liegen sie auf der Seite und die Button stehen Kopf :o


by FM und Nachi

ob das wohl das Datum macht? :pfeifen:

Bearbeitet von Nachi am 01.04.2010 22:33:12


bei mir ist alles normal nachi. :rolleyes: :pfeifen:
(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20100401-223153-418.jpg)


;) :pfeifen:


Zitat (gisela1 @ 01.04.2010 22:04:08)
Na Bücherwurm,

sind deine Avatare wieder da.
Hat sich das warten gelohnt od. hast du immer noch das Problem.

Wenn nicht, was hat geholfen ??? 


Grüßle Gisela

ich glaub, ich muß einfach nur bis heute 24 Uhr warten :pfeifen: :hihi:, dann ist das Problem gelöst :grinsen:

:lol: :mussweg:




aber grämt Euch nicht :D , ich hab mich heute selber in den 1. April "reingeritten".

Sagte ich heute morgen zu meinem Mann, sein Bruder habe angerufen und er möge ihn bitte zurückrufen.
Mittags frug ich dann den Gatten, ob er denn seinen Bruder angerufen habe. "Ja", sagte der Gatte in ganz normalen Tonfalle. "Und", sagte ich ganz unschuldig :rolleyes: , "was wollte er?". Worauf mir mein Mann diverses erzählte. Ich hab wohl bissi belämmert geschaut und gestammelt: "Aber Dein Bruder hat doch garnicht angerufen, das war doch ein Aprilscherz." Woraufhin der Gatte sagte: "Wieso Aprilscherz, mein Bruder hatte angerufen und auf den AB im Arbeitszimmer gesprochen."

Tja, dumm gelaufen, dieser Aprilscherz :rolleyes: :grinsen: - für mich ;) .

Bearbeitet von Bücherwurm am 01.04.2010 22:54:04

Nachi, Nachi,

was machst du mit mir.

Mach mich wieder gerade. Mir wirds ja ganz übel.:kotz:

Gitti hat ein anderes Maulwurfbild als ich !?!?

Wie gibts den sowas ?!?! :wacko:

Seeehrr mischteriös. Eindeutig ein Fall für "Akte X" :ph34r:


Grüßle Gisela


tja büchilein...wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein. :lol: :lol: :lol: oder wer zuletzt lacht (dein mann) lacht am besten :lol: :lol:

das hast du nun davon <_<


Zitat (bonny @ 01.04.2010 23:04:58)
tja büchilein...wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein. :lol: :lol: :lol: oder wer zuletzt lacht (dein mann) lacht am besten :lol: :lol:

das hast du nun davon <_<

wohl wahr, bonnylein :rolleyes: :wub:

aber, nachdem alles aufgeklärt war, haben wir beide herzlich gelacht - nicht übereinander, sondern miteinander :lol: und das war köstlich schön :wub:

Hallo :blumen:

Mir ist bewusst, dass es wohl ein Aprilscherz sein sollte. Nicht so platt vielleicht, wie vielleicht, dass Frau Merkel schwanger ist...

Ist es noch im Rahmen des Scherzes, dass ich wirklich keine Avatare mehr sehen kann? Weder meinen eigenen, noch die anderer User? Geht das noch bis 12 Uhr?

:mellow:

Eine bekannte Userin sieht das im Moment so auch. Ich hoffe, es gibt da nicht eine Attacke über das I-Net? Vielleicht sollte da wirklich jemand mal schau'n :( .

Bearbeitet von Pitz am 01.04.2010 23:23:51


Zitat
nicht übereinander, sondern miteinander  und das war köstlich schön wub.gif


bis die tränen fliessen...gäll rofl rofl das kenne ich :lol:


Kostenloser Newsletter