Avatare verschwunden?

ohmy.gif Komisch, ganz komisch, alle Eure Avatare sind verschwunden, da steht jetzt überall "no picture" wacko.gif . Seht Ihr das auch unsure.gif ?
Nö........bei mir ist alles da wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne du, bei mir sind alle da. tongue.gif

Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif , seltsam das wacko.gif .

Jetzt hab ich schon alles mögliche gedrückt, f5 u.s.w, vielleicht hat noch wer ne Idee, was ich noch machen könnte unsure.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab leider keine Idee keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gugg mal auf das Datum... kann es was damit zu tun haben??????

Sille whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen ist bestimmt alles wieder gut bei dir. laugh.gif
Machmal muß man einfach abwarten.

Du weißt doch, die Com puter machen manchmal was sie wollen, zefix. ph34r.gif

Oder geh mal raus und wieder rein. Nicht du, dein Com puter.
Also mit abmelden, ausschalten, einschalten, hochfahren.

Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
[url=http://www.gbpicsonline.com/april-

Ich glaube Bücherwurm erlaubt sich da einen Scherz, April,April laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da könntest du Recht haben.

Habe eben beschlossen: Glaube heute nichts und niemand !!!! tongue.gif


Ne, ne. Laß mich nicht in den April schicken ?!?! laugh.gif

Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sagen meine Kinder auch immer vorher, sind dann den Tag über seehr misstrauisch, um dann nachher doch auf etwas ganz Profanes reinzufallen...

Ist doch ein netter Brauch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Bücherwurm,

sind deine Avatare wieder da.
Hat sich das warten gelohnt od. hast du immer noch das Problem. flowers_2.gif

Wenn nicht, was hat geholfen ??? rolleyes.gif


Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
also die Avatare sind bei mir nicht weg, bei mir liegen sie auf der Seite und die Button stehen Kopf ohmy.gif


by FM und Nachi

ob das wohl das Datum macht? whistling.gif

Bearbeitet von Nachi am 01.04.2010 22:33:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist alles normal nachi. rolleyes.gif whistling.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gisela1, 01.04.2010)
Na Bücherwurm,

sind deine Avatare wieder da.
Hat sich das warten gelohnt od. hast du immer noch das Problem.

Wenn nicht, was hat geholfen ??? 


Grüßle Gisela

ich glaub, ich muß einfach nur bis heute 24 Uhr warten whistling.gif hihi.gif, dann ist das Problem gelöst grinsen.gif

laugh.gif mussweg.gif




aber grämt Euch nicht biggrin.gif , ich hab mich heute selber in den 1. April "reingeritten".

Sagte ich heute morgen zu meinem Mann, sein Bruder habe angerufen und er möge ihn bitte zurückrufen.
Mittags frug ich dann den Gatten, ob er denn seinen Bruder angerufen habe. "Ja", sagte der Gatte in ganz normalen Tonfalle. "Und", sagte ich ganz unschuldig rolleyes.gif , "was wollte er?". Worauf mir mein Mann diverses erzählte. Ich hab wohl bissi belämmert geschaut und gestammelt: "Aber Dein Bruder hat doch garnicht angerufen, das war doch ein Aprilscherz." Woraufhin der Gatte sagte: "Wieso Aprilscherz, mein Bruder hatte angerufen und auf den AB im Arbeitszimmer gesprochen."

Tja, dumm gelaufen, dieser Aprilscherz rolleyes.gif grinsen.gif - für mich wink.gif .

Bearbeitet von Bücherwurm am 01.04.2010 22:54:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, Nachi,

was machst du mit mir.

Mach mich wieder gerade. Mir wirds ja ganz übel.kotz.gif

Gitti hat ein anderes Maulwurfbild als ich !?!?

Wie gibts den sowas ?!?! wacko.gif

Seeehrr mischteriös. Eindeutig ein Fall für "Akte X" ph34r.gif


Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja büchilein...wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein. laugh.gif laugh.gif laugh.gif oder wer zuletzt lacht (dein mann) lacht am besten laugh.gif laugh.gif

das hast du nun davon dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.04.2010)
tja büchilein...wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein. laugh.gif laugh.gif laugh.gif oder wer zuletzt lacht (dein mann) lacht am besten laugh.gif laugh.gif

das hast du nun davon dry.gif

wohl wahr, bonnylein rolleyes.gif wub.gif

aber, nachdem alles aufgeklärt war, haben wir beide herzlich gelacht - nicht übereinander, sondern miteinander laugh.gif und das war köstlich schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

Mir ist bewusst, dass es wohl ein Aprilscherz sein sollte. Nicht so platt vielleicht, wie vielleicht, dass Frau Merkel schwanger ist...

Ist es noch im Rahmen des Scherzes, dass ich wirklich keine Avatare mehr sehen kann? Weder meinen eigenen, noch die anderer User? Geht das noch bis 12 Uhr?

mellow.gif

Eine bekannte Userin sieht das im Moment so auch. Ich hoffe, es gibt da nicht eine Attacke über das I-Net? Vielleicht sollte da wirklich jemand mal schau'n sad.gif .

Bearbeitet von Pitz am 01.04.2010 23:23:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
nicht übereinander, sondern miteinander  und das war köstlich schön wub.gif


bis die tränen fliessen...gäll aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif das kenne ich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo sind Unsere Avatare hin? Hilfe zu Word 2003 Krampfader ist verschwunden Avatare: selber erstellen / runterladen Avatare nun auch bei den Kommentaren Regeländerung Avatare und profilfotos: Bitte beachten Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Avatare sind zurück