Kunststoffbehälter beschriften: dauerhaft

[SIZE=14]Hallo,

ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich. Und ich frage hier an der richtigen Stelle.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stift, mit dem ich Kunststoffbehälter dauerhaft beschriften kann.

Unsere Kleine geht jetzt in den Kindergarten + es sind schon 2 Behälter weg gekommen ranting.gif

Ich habe es schon mit Edding versucht, aber spätestens nach dem Spülmaschinengang ist alles wieder ab.

Auch auf den TupperEtiketten bleibt der Name nicht haften!

sonnige Grüße
flowers_2.gif
Diese Stifte halten eigentlich ganz gut. Guck mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme für solche Sachen permanentstifte mit denen man auch CD´s beschreiben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn das material dick genug ist, könntest du auch versuchen, ihre initialien oder ihren namen gaaaanz vorsichtig mit einem lötkolben in den deckel zu schmelzen. Das wäre dann WIRKLICH dauerhaft. Alternativ kannst sie auch 'einkratzen' oder statt des lötkolbens einen dicken draht nehmen, den du über einer kerze erhitzt.

So hat meine tante die kiga-sachen meines cousins markiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hat jemand ein Beschriftungsgerät: Was kann man alles beschriften? Textilstift unter Batikfarbe Dauerhaft Unkraut vernichten Kleben: Kunststoff kleben Pilzverunreinigung bei einem Joghurtbereiter Nachbarskatze klaut unserem Kater das Essen: Tipps? Ideen? Einladungskarten für Sternenfest im Kindergarten: Ich Suche Ideen und Vorschläge Flyer fertigstellen
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband
16 7
Schneekugel für Kinder zum selbermachen
9 12