Frag-Mutti-Seite rutscht nach links: Ist das bei anderen auch so??

@Josi-Julius: kannst du mir diese Screenshots in Originalgroesse schicken? Sonst erkenn ich nix smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast Du per PN
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf meinem notebook hatte ich diesen breiten rechten rand, auf dem pc sieht alles wieder normal aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (avenny, 25.10.2011)
Bei mir ist alles wieder o.k., bis auf die plattgewalzte Hilde tongue.gif

Nu is unser Hildchen wieder ganz die Alte ! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (avenny, 25.10.2011)
Nu is unser Hildchen wieder ganz die Alte !

auf meinem 15-Zoll-Notebook-Schirm nicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei meinem 17 zoll-notebook sieht es nicht besser aus, alles ist unverändert, die seite bekomme ich nur halb angezeigt. und einige beiträge ragen in die rechte unbeschriebene hälfte hinein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab noch immer "Hilde--extra--breit", und unter Abos kann man die ersten Buchstaben nicht lesen wenn das "Feld" darunter aufgeht.
Verschobene Beiträge hatte und hab ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, bei mir ist Alles wie gehabt - stelle keine Veränderungen fest, außer auf dieser Seite rechts keine Werbung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sieht es auch aus wie bei Pumuckel und einigen anderen Usern.
Hilde ist verzerrt. Was solls...ich komme zurecht. Sieht einfach komisch aus.

Bearbeitet von risiko am 26.10.2011 00:58:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles wieder beim alten und die "wilde Hilde" ist auch wieder schlank und rank laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist die Hilde auch noch verzerrt, sieht aber lustig aus.
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI flowers_2.gif Tut mir leid für Dich... console.gif Warum ???

Ist doch genial, die Idee von Bernhard: links die elende Hilde, von Fragen gebeutelt --->frag(tse) Mutti--->dickes Hildchen platzt vor lauter Wissen aus allen Nähten. Solchermaßen "angefressene" Kalorien schlagen sicher nicht auf´s Herz-Kreislauf-System, oder ?
Laß es ruhig so, lieber Bernhard. Vielleicht nur für mich... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.10.2011)
Alles wieder beim alten und die "wilde Hilde" ist auch wieder schlank und rank laugh.gif

Bei mir ist sie auch wieder normal,bei FV auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard)
Bei wem der Logout-Button immer noch links ist, der sollte unbedingt seinen Browsercache leeren...


Kann mir jemand erklären was und wo das ist? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: fM

so sieht der aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 26.10.2011)

Quelle: fM

so sieht der aus

Da melde ich mich an und ab? gruebel.gifgruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orchi, frag doch Kati, die kann es erklären. Ich weiss es auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 26.10.2011)
Da melde ich mich an und ab? gruebel.gif gruebel.gif

da meldest Du Dich nur ab. Beim Anmelden steht LOGIN an der Stelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 26.10.2011)
Orchi, frag doch Kati, die kann es erklären. Ich weiss es auch nicht.

Danke gute Idee. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 26.10.2011)
Orchi, frag doch Kati, die kann es erklären. Ich weiss es auch nicht.

konnte ich es nicht erklären? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie leere ich den Browsercache? sad.gif
Bitte einfach erklären für eine Ahnungslose.......
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Browsercache wird bei jedem Neustart mit dem ccleaner geleert aber mein logout button ist in der linken Ecke und die Hilde ist als noch verzerrt ... ist aber nicht so, dass mich das irgendwie stört
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 26.10.2011)
konnte ich es nicht erklären?  cry_1.gif

Leider nicht cry_1.gif , bei FV habe ich eine Antwort bekommen die ich verstehe.
Ich bin auch ein Laie, auf dem PC. applause.gif

Bearbeitet von orchi am 27.10.2011 16:16:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokolade, 26.10.2011)
Wie leere ich den Browsercache? sad.gif
Bitte einfach erklären für eine Ahnungslose.......
LG Schokolade

Du kannst es mit dem ccleaner leeren.
Die andere Möglichkeit ist, auf der Startseite ganz unten steht Cookies löschen, daß dürfte auch genügen, allerdings mußt Du Dich neu einloggen.
Mir ist es so erklärt worden,vielleicht konnte ich Dir helfen. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 27.10.2011 16:27:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
die ansicht ist unverändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschafft, Caches geleert,Hilde "extra-breit" ist weg biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 27.10.2011)
die ansicht ist unverändert.

Bei mir hat es geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab alles geleert, Cookies gelöscht aber Hilde ist immer noch geplättet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe schwer, das es am Wochenende in Vancouver kalt ist und regnet, damit Bernhard Zeit hat, sich dem Thema nochmal anzunehmen auf dem I Phone sieht fm einfach fürchertlich aus.

Bernhard, bitte tue was oder machs wie es früher war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 28.10.2011)
Ich hoffe schwer, das es am Wochenende in Vancouver kalt ist und regnet, damit Bernhard Zeit hat, sich dem Thema nochmal anzunehmen auf dem I Phone sieht fm einfach fürchertlich aus.

Bernhard, bitte tue was oder machs wie es früher war.

Ich bin auch gerade mit dem Handy hier aber unter Android und bekomme auch ein FM was total aus dem Design springt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja für alle die ihre Cache noch nicht richtig gelöscht haben, gibt es hier einen Link für die 5 großen Browser wie das geht. Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.10.2011)
Ach ja für alle die ihre Cache noch nicht richtig gelöscht haben, gibt es hier einen Link für die 5 großen Browser wie das geht. Klick

Bei mir hat der ccleaner und cookies löschen geholfen,aber danke für den Link.
Ich lerne immer gerne dazu. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Nachi, vielen Dank! Jetzt ist die Hilde auch bei mir wieder "normal" laugh.gif
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Nachi flowers_2.gif auch von mir Danke - aber meine Hilde ist noch immer platt, was soll´s... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon, du hast immer noch diese Klick Hilde nachdem du die Cache gelöscht hast? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Forum ist Hilde platt, bei den Tips schaut's aus wie früher blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Nachi - bei mir sieht´s wie bei Agnetha aus huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sah es auf FV und FM genauso aus. Werner und Hilde waren platt und breit wie ein Pfannkuchen. laugh.gif

Ich habe den CCleaner benutzt, mich in beiden Foren danach neu eingeloggt und alles war wieder ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
den ccleaner nutze ich jeden tag, der cache wird täglich mehrfach geleert. der breite rechte rand bleibt trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 29.10.2011)
den ccleaner nutze ich jeden tag, der cache wird täglich mehrfach geleert. der breite rechte rand bleibt trotzdem.

Bei mir ist auch der breite rechte Rand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann geht doch mal oben in der Leiste Datei Bearbeiten auf Ansicht und dort auf Zoom, da auf Vergrößern.

oder:

STRG + vergrössern ... STRG - verkleinern.

Ich denke, der Rand wird dadurch wieder schmaler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, dadurch wird nur das bild größer. der rand bleibt, auch wenn gescrollt werden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 29.10.2011)
nein, dadurch wird nur das bild größer. der rand bleibt, auch wenn gescrollt werden muss.

Ist bei mir auch so. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard, baust du schooooooon wieder an der Seite? in meinem Postfach wenn ich eine PN verschicke sieht es etwas komisch aus...


gehört FM©
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ich baue wieder an der Seite smile.gif

die Umstellung fuer mobile Endgeraete ist, wie ihr schon festgestellt habt, noch nicht abgeschlossen smile.gif

Die Leute mit Smartphone koennten mir nochmals rueckmeldung geben. Wo gibt es noch grobe darstellungsfehler? (vorher cache leeren, bitte!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Drop-down-Listen Navigation geht noch nicht mit keinem Browser unter Android(Firefox/Android Browser/Dolphin), arbeitet wie ein Button

gehört FM

Bearbeitet von Nachi am 31.10.2011 21:16:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das ist auch beabsichtigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok... ging aber mal und heißt umgewöhnen in der Bedienung von Desktop zu Mobil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen aus der Eifel!

Bin ich ja froh, daß ich nicht endgültig PC-verblödet bin.- Ich habe nämlich eben verzweifelt meine angezeigten PM gesucht.- Und auf die Idee, mal weit runterzuscrollen, kam ich ganz zum Schluß cry_1.gif .

Nun ja...ich gebe nicht auf...ich bin mit 55 Jahren durchaus noch lernfähig, obwohl..Danke sage ich nun doch nicht, lieber Bernhard rolleyes.gif .

Und bevor wieder ein Aufschrei losbricht...: ich meine das nun durchaus humorvoll, wohlwollend wink.gif .

Einen guten Start in den Monat November 2011, where ever you go...Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen guten Morgen an alle smile.gif

Hoffentlich ist Bernhard noch nicht fertig... huh.gif

Auf meinen persönlichen Seiten ist jetzt aber Scrollen angesagt...wie Isi schon schrieb, steht nun alles unten - das gelbe Feld, wo sonst immer alles mit 1 Klick und gaaanz wenig Scrollerei zu lesen war, ist leer (was soll da jetzt hinein ?). Beispiel bei meinen "abonnierten Themen", PM-Seite komlett usw.

Wird es noch "verschlimmbessert", lieber Bernhard ?
Na, jedenfalls verweilen wir so noch´n bischen länger hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen merkwürdige Mails aus Vancouver Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?