Was bedeutet....?


Hallo liebe Mammis, hallo FM-Team,

ich hatte schon mal ne PM an einen Mod geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.

Deswegen jetzt hier meine Frage, vielleicht weiß ja auch eine von den User-Mammies, was das sein soll.

Also unter meinem Avatar-Bild steht eine Bewertung. (<>0 .... oder so ähnlich, kanns jetzt nicht sehen, aber wenn ich den Beitrag aktiviere, dann stehts halt wieder unter meinem Avartar. Wieso hab ich das und die anderen nicht? :hmm: ....habe ich was angestellt? :ph34r:

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.

Mim :hmm:


Schau mal, das hatten wir hier schon mal .. ;) Klick

Außer Dir selbst sieht aber niemand Deine Bewertung .. :)


rofl Ohnein, und ich dachte, ich wäre die einzige im ganzen Forum, die sowas unter dem Namen stehen hat :wacko: ..... und ich rätsel seit Monaten... :wallbash: und dachte, sag mal besser nix, sonst kriegste noch sowas unters Bild...... ist bestimmt nicht gut, wenn das sonst keine hat.... outing oder so.... seit gewarnt vor Mim :wallbash:

Das Leben kann so einfach sein...... einfach mal nachfragen......

Danke Nightwish :blumen:

(aber jetzt habe ich dann doch noch eine kleine kleine Frage, auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt nochmal blamier..... ihr habt alle so nette Sprüche unter Eurem Namen, bei mir geht das nicht zu ändern oder ich finde es nicht.... was hab ich jetzt übersehen? :hmm:

Nett fragt nochmal und grüßt

die Mim


Da gehst Du oben einfach auf Einstellungen, dann klickst Du auf Profil bearbeiten und dann kannst Du Deinen Mitglieder-Titel selber ändern .. ;)


*schäm* *schäm* *schäm* *schäm* *schäm*

Ich bin nicht immer so verwirrt. :ph34r:


Das hat doch mit verwirrt nix zu tun .. :trösten: :)
Ich habe damals auch nicht gewusst wie das geht und musste mich erst durchfragen .. :yes:

Bearbeitet von Nightwish am 24.04.2010 16:42:29



Kostenloser Newsletter