Was bedeutet....?

Hallo liebe Mammis, hallo FM-Team,

ich hatte schon mal ne PM an einen Mod geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.

Deswegen jetzt hier meine Frage, vielleicht weiß ja auch eine von den User-Mammies, was das sein soll.

Also unter meinem Avatar-Bild steht eine Bewertung. (<>0 .... oder so ähnlich, kanns jetzt nicht sehen, aber wenn ich den Beitrag aktiviere, dann stehts halt wieder unter meinem Avartar. Wieso hab ich das und die anderen nicht? gruebel.gif ....habe ich was angestellt? ph34r.gif

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.

Mim gruebel.gif
Schau mal, das hatten wir hier schon mal .. wink.gif Klick

Außer Dir selbst sieht aber niemand Deine Bewertung .. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Ohnein, und ich dachte, ich wäre die einzige im ganzen Forum, die sowas unter dem Namen stehen hat wacko.gif ..... und ich rätsel seit Monaten... icon_mauer.gif und dachte, sag mal besser nix, sonst kriegste noch sowas unters Bild...... ist bestimmt nicht gut, wenn das sonst keine hat.... outing oder so.... seit gewarnt vor Mim icon_mauer.gif

Das Leben kann so einfach sein...... einfach mal nachfragen......

Danke Nightwish flowers_2.gif

(aber jetzt habe ich dann doch noch eine kleine kleine Frage, auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt nochmal blamier..... ihr habt alle so nette Sprüche unter Eurem Namen, bei mir geht das nicht zu ändern oder ich finde es nicht.... was hab ich jetzt übersehen? gruebel.gif

Nett fragt nochmal und grüßt

die Mim
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gehst Du oben einfach auf Einstellungen, dann klickst Du auf Profil bearbeiten und dann kannst Du Deinen Mitglieder-Titel selber ändern .. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif

Ich bin nicht immer so verwirrt. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat doch mit verwirrt nix zu tun .. console.gif smile.gif
Ich habe damals auch nicht gewusst wie das geht und musste mich erst durchfragen .. yes.gif

Bearbeitet von Nightwish am 24.04.2010 16:42:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Champignons Konserven: Was bedeutet 1., 2. oder 3. Wahl? Was bedeutet das Gemüse rüsten? was bedeutet rezidiv? Piping bei ner Hose? Was bedeutet Piping bei ner Hose? brennen auf den oberschenkeln: was bedeutet das? mineralstoffmangel? Was bedeutet euer Vorname? Was bedeutet das? Was bedeutet für euchEmanzipation? darf man noch über Frauenwitze lachen?
Passende Tipps
Kündigungsfristen - wichtige Infos
Kündigungsfristen - wichtige Infos
11 23
Küchenlatein - Fachbegriffe aus der Küche
Küchenlatein - Fachbegriffe aus der Küche
48 23
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8