Notizfeld - Wo ist es geblieben? Hilfe, ich finds nicht mehr.......


Es gab doch einst als mal ein Notzifeld, wenn man sein Profil bzw. seine Signatur bearbeitete. Gibts das noch oder wurde es abgeschafft?
Da hatte ich nämlich einige Notizen drinne gespeichert, die nun futsch sind. Z. b. die links und Formatierungen meiner Signaturen. :ph34r:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 10.05.2010 17:54:48


Beim Feld Einstellung,da finde ich alles.Am Anfang der Seite. :hmm:


du musst oben nur direkt auf Einstellungen klicken ;)


Tut mir leid, ich finde das Notizfeld nicht. :unsure: :unsure:


du suchst doch das Notepad ?

da musst du wirklich direkt auf das Wort Einstellungen klicken , da kommst du zu dem Notepad


Ja, Jeanette, das hab ich gesucht wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Na das ist ja sehr ungeschickt eingerichtet wie man das aufruft.

Anregung für Bernhard:

Bitte bei den Einstellungen oben den 4. Auswahlpunkt "Notepad" anlegen und/oder im linken Frame in der Profilbearbeitungsübersicht unter dem Punkt "Persönliches Profil"....würde das Leben wieder etwas leichter machen. ^_^
Ich Verstehe nicht, warum das Notepad so versteckt wurde. :ph34r:


Danke schööööön Jeanette! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:



Kostenloser Newsletter