Notizfeld - Wo ist es geblieben? Hilfe, ich finds nicht mehr.......

Es gab doch einst als mal ein Notzifeld, wenn man sein Profil bzw. seine Signatur bearbeitete. Gibts das noch oder wurde es abgeschafft?
Da hatte ich nämlich einige Notizen drinne gespeichert, die nun futsch sind. Z. b. die links und Formatierungen meiner Signaturen. ph34r.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 10.05.2010 17:54:48
Beim Feld Einstellung,da finde ich alles.Am Anfang der Seite. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du musst oben nur direkt auf Einstellungen klicken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, ich finde das Notizfeld nicht. unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du suchst doch das Notepad ?

da musst du wirklich direkt auf das Wort Einstellungen klicken , da kommst du zu dem Notepad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Jeanette, das hab ich gesucht wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Na das ist ja sehr ungeschickt eingerichtet wie man das aufruft.

Anregung für Bernhard:

Bitte bei den Einstellungen oben den 4. Auswahlpunkt "Notepad" anlegen und/oder im linken Frame in der Profilbearbeitungsübersicht unter dem Punkt "Persönliches Profil"....würde das Leben wieder etwas leichter machen. happy.gif
Ich Verstehe nicht, warum das Notepad so versteckt wurde. ph34r.gif


Danke schööööön Jeanette! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?