Verlinken von Gafiken/Smilies

Ich hab nur mal eine Frage,war auf einer Inter.Seite Clipart da stand alles zur freien
Verfügung...es ist aber nicht gestattet diese zu Verlinken
heißt das dann das man die clipart doch nicht ins Forum stellen darf?

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben

Danke
Zitat (knollekater, 14.05.2010)
Ich hab nur mal eine Frage,war auf einer Inter.Seite Clipart da stand alles zur freien
Verfügung...es ist aber nicht gestattet diese zu Verlinken
heißt das dann das man die clipart doch nicht ins Forum stellen darf?

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben

Danke

Nach meinem Verständnis darfst du die cliparts runterladen und dann verwenden.
Wenn du einen link setzt, das heißt eine Verknüpfung auf deren Webseite, so entsteht dem Anbieter Traffic, für den er beim Provider zahlen muss. Deshalb: Bildchen runterladen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sparfuchs ,werde ich machen

Alles beantwortet kann somit geschlossen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Thread kann geöffnet bleiben, vielleicht hat mal wieder jemand eine Frage, die das Thema Verlinken von Smilies/gifs betrifft.

Knollekater, wenn du möchtest, kannst du in diesen Thread schauen, da geht es ebenfalls um das Thema. Dort sind auch eine Menge Seiten gelistet, deren gifs usw. du nutzen kannst.


PS: Ich hab deinen Thread aus Do it yourself hierher verschoben. Bei den Handwerkern war das nicht so ganz passend smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 14.05.2010 10:48:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja mach ich ,ich hatte schon die Suchfunktion in Anspruch genommen ,war mir aber
nicht sicher.

Danke

Bearbeitet von knollekater am 14.05.2010 10:49:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mit Mitgliedern schreiben.Wie komme ich an die beweglichen Bildern ran?
Gefällt dir dieser Beitrag?
???

Was für Bilder whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 16.09.2010)
wurst solche

und solche wink.gif


Nöö,sie hat die eis.gifthumbup.gifschlaubi.gif gemeint tongue.gif ,und inzwischen auch gefunden

Bearbeitet von wurst am 16.09.2010 20:04:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erdbeerfee-1963, 14.09.2010)
Ich möchte mit Mitgliedern schreiben.Wie komme ich an die beweglichen Bildern ran?

hutheben.gif hallo erdbeerfee....du meinst sicherlich die smilies?
da gibt es so viele seiten. erst einmal hast du ja hier direkt
neben dir die smilie, die sofort eingefügt werden, wenn du
sie anklickst.


http://wuerziworld.de/Smilies/


http://avatars.26l.de/

solche seiten gibt es massenhaft, du mußt nur darauf achten, das sie kostenlos sind,
und du dich nicht registrieren mußt....
wurst und gitti haben dir ja auch schon ein paar vorschläge gemacht. du kannst hier
in den testbereich gehen, und das einsetzen ausprobieren.... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo marta22


Danke für deine Hilfe in Sachen (Bewegliche Bilder).


L.G.von Erdbeerfee-1963 kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Atze Schröder: Jetzt ist es raus Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Forumsregeln: mal was anderes Nützliche Gesundheitstipps :-) Deine Photos im Internet! Warum erscheint "Link entfernt" ? Eigenes Bild verlinken im Forum - nix :(
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Locken an den Haarspitzen
Locken an den Haarspitzen
20 13
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67