Verlinken von Gafiken/Smilies


Ich hab nur mal eine Frage,war auf einer Inter.Seite Clipart da stand alles zur freien
Verfügung...es ist aber nicht gestattet diese zu Verlinken
heißt das dann das man die clipart doch nicht ins Forum stellen darf?

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben

Danke


Zitat (knollekater @ 14.05.2010 10:24:24)
Ich hab nur mal eine Frage,war auf einer Inter.Seite Clipart da stand alles zur freien
Verfügung...es ist aber nicht gestattet diese zu Verlinken
heißt das dann das man die clipart doch nicht ins Forum stellen darf?

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben

Danke

Nach meinem Verständnis darfst du die cliparts runterladen und dann verwenden.
Wenn du einen link setzt, das heißt eine Verknüpfung auf deren Webseite, so entsteht dem Anbieter Traffic, für den er beim Provider zahlen muss. Deshalb: Bildchen runterladen

Danke Sparfuchs ,werde ich machen

Alles beantwortet kann somit geschlossen werden.


Der Thread kann geöffnet bleiben, vielleicht hat mal wieder jemand eine Frage, die das Thema Verlinken von Smilies/gifs betrifft.

Knollekater, wenn du möchtest, kannst du in diesen Thread schauen, da geht es ebenfalls um das Thema. Dort sind auch eine Menge Seiten gelistet, deren gifs usw. du nutzen kannst.


PS: Ich hab deinen Thread aus Do it yourself hierher verschoben. Bei den Handwerkern war das nicht so ganz passend :)

Bearbeitet von Wecker am 14.05.2010 10:48:00


ja mach ich ,ich hatte schon die Suchfunktion in Anspruch genommen ,war mir aber
nicht sicher.

Danke

Bearbeitet von knollekater am 14.05.2010 10:49:51


Ich möchte mit Mitgliedern schreiben.Wie komme ich an die beweglichen Bildern ran?


???

Was für Bilder :pfeifen:



Zitat (gitti2810 @ 16.09.2010 19:50:51)
wurst solche

und solche ;)


Nöö,sie hat die :eis::daumenhoch::schlaumeier: gemeint :P ,und inzwischen auch gefunden

Bearbeitet von wurst am 16.09.2010 20:04:59

Zitat (Erdbeerfee-1963 @ 14.09.2010 17:51:00)
Ich möchte mit Mitgliedern schreiben.Wie komme ich an die beweglichen Bildern ran?

:gestatten: hallo erdbeerfee....du meinst sicherlich die smilies?
da gibt es so viele seiten. erst einmal hast du ja hier direkt
neben dir die smilie, die sofort eingefügt werden, wenn du
sie anklickst.


http://wuerziworld.de/Smilies/


http://avatars.26l.de/

solche seiten gibt es massenhaft, du mußt nur darauf achten, das sie kostenlos sind,
und du dich nicht registrieren mußt....
wurst und gitti haben dir ja auch schon ein paar vorschläge gemacht. du kannst hier
in den testbereich gehen, und das einsetzen ausprobieren.... :blumenstrauss:

Hallo marta22


Danke für deine Hilfe in Sachen (Bewegliche Bilder).


L.G.von Erdbeerfee-1963 :kaffeeklatsch: :martinis: :saufen:



Kostenloser Newsletter