Neu hier: Frage stellen

Hallo, ich bin bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, aber diese Seiten sind mir ein Rätsel. Es heisst doch: "Frag Mutti". Aber wo kann ich denn hier, ausser wie jetzt im Forum, Fragen stellen?
Du bist hier schon richtig. Du suchst dir zu deiner Frage den passenden Thread aus und stellt dort Deine Fragen. Die weiblichen sowie männlichen Muttis werden sich deiner Frage annehmen und diese zu beantworten versuchen. flowers_2.gif

Herzlich Willkommen flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen im Forum und wusel dich erst mal durch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst ja auch erst mal schauen, ob Dein Problem schon mal angesprochen wurde. Dazu etwa bei Tipps gucken, oder als Suche eingeben, letzteres hat inzwischen einmal den Nachteil, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Oder dass man zweitens bei google landet, was man ja gerade NICHT wollte! mad.gif

Nachdem ich gesehen hatte (als ich ziemlich neu war), wie jemand - zwar eigentlich liebevoll, aber immerhin - etwas fertig gemacht wurde, weil das betreffemde Problem schon einige Male abgehandelt wurde, schaue ich lieber erst mal nach - außer bei einem "Notfall" vielleicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Wie kann ich eine Tischplatte aus Holz reparien? Tischplatte aus Buche, vermutlich MDF Tapete verfärbt durch Bilder: Flecken auf Tapete vom Bildern... Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de?