Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?

In: Sport
achso, Tip vergessen ... ähm ... zweinull für Spanien ... VIVA
Gefällt dir dieser Beitrag?
An diejenigen, die den Oranjes die Daumen drücken:

Drückt doch bitte wenigstens den Niederländern die Daumen, Holland ist nur eine Provinz der Niederlande. wink.gif

Sorry musste ich loswerden. Hilla steht ja immer auf absolute Korrektheit. whistling.gif whistling.gif

Da ich sowohl die Spanier als auch die Niederländer mag, soll die bessere oder auch glücklichere Mannschaft Weltmeister werden. Ich wünsche beiden Mannschaften einen gerechten Schiedsrichter. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich als Deutscher sage weiter Holland...Punkt. tongue.gif

und nun wird den Holländern die Daumen gedrückt.... zeigt den favorisierten Spaniern wie ihr die in Grund und Boden spielt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin für Spanien.

Bearbeitet von Aha am 11.07.2010 21:05:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, ein ganz netter Tritt gegen die Brust.... huh.gif jetzt bin ich für Spanien. Ätsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch für Spanienjavascript:add_smilie(":applaus:")
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese brutale Treterei der Niederländer geht mir gehörig auf den Senkel!

Nun hoffe ich, daß die Spanier gewinnen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kampfsport auf beiden Seiten würde ich sagen... und immer nicht vergessen das beim Fußball gekämpft werden muss... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, joo... aber der Ball sollte doch auch in der Nähe sein, wenn gekämpft wird whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 11.07.2010)

Nun freue ich mich schon auf das Finale heute abend. Schwer zu sagen, wer da gewinnt..
Falls Paul nun doch wieder recht hat, womöglich Frankreich?? Lassen wir uns mal überraschen.. whistling.gif

Was habe ich denn da für einen Quatsch geschrieben?? Meinte natürlich Spanien..

Jaja, die Hitze.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Gerechtigkeit siegt, müßten die Spanier gewinnen.. Die vielen Fouls der Niederländer - die Brutalos schlechthin..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toooooooor für Spanien!!

Das war schon längst überfällig! Gerechtigkeit scheint doch zu siegen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch an Spanien zum Fußballweltmeister!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wie schööööön! Spanien ist der Sieger vor der Foul-Mannschaft Niederlande!

Herzlichen Glückwunsch dem Fußball-Weltmeister Spanien!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Paul hatte mal wieder recht - wie macht der das nur??

Den bräuchte ich mal dringend für die Vorhersage meiner Lottozahlen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte es beiden Mannschaften gegönnt, es kann halt nur einer gewinnen.
Gaaaaaanz viele Glückwünsche
an die 1. und 2. Sieger

und an die 3. sowiesowieso!

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse Tintenfisch...

(und dass Oranje verloren hat, war irgendwie verdient- da ist ja kaum einer ohne bunte Karten vom Platz gegangen!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva......Herzlichen Glückwunsch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.07.2010)
An diejenigen, die den Oranjes die Daumen drücken:

Drückt doch bitte wenigstens den Niederländern die Daumen, Holland ist nur eine Provinz der Niederlande. wink.gif

Sorry musste ich loswerden. Hilla steht ja immer auf absolute Korrektheit. whistling.gif whistling.gif

Da ich sowohl die Spanier als auch die Niederländer mag, soll die bessere oder auch glücklichere Mannschaft Weltmeister werden. Ich wünsche beiden Mannschaften einen gerechten Schiedsrichter. smile.gif

Ich weiß schon, warum ich Holland schreibe.

@ schnuffelchen,
ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast und noch einige andere User hier.

Ich sah ein Spiel, in welchem beide Seiten reichlich Foul begingen und auch beide Seiten die gelben Karten kassierten.
Das war ein grottenschlechtes Fussballspiel und einem WM-Finale absolut unwürdig.
Das schlechteste Spiel der ganzen WM m.E.

Und das sage ich nicht, weil Spanien gewonnen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der glücklichere hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Spanien.

risiko applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es war ein grottenschlechtes Spiel mit einem unfähigen Schiri,
es hätte eine rote Karte und einen Elfmeter geben müssen,

trotzdem hat die beste Mannschaft gewonnen, so gesehen kann man zufrieden sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Gerechtigkeit hat schließlich doch gesiegt und die bessere Mannschaft ist nun Weltmeister!

Eviva España!!!!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas gerechter wäre ein gegebener Elfmeter für Holland gewesen.

Edit: da kann ich der Außerirdischen nur zustimmen.
Aber ich habe ja wohl auch ein anderes Spiel gesehen. laugh.gif

Bearbeitet von Hilla am 12.07.2010 12:33:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hilla
Man muss auch verlieren können wink.gif


Also ich freu mich! tongue.gif Hab die ganze Zeit gesagt, Spanien wirds und ich hatte Recht! Ich hätte wetten sollen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso - ich hab doch nicht verloren?

Es stimmt doch, was Außerirdische schreibt. Ein Elfmeter wurde nicht gegeben und eine rote Karte wäre auch noch fällig gewesen.
Und das Spiel insgesamt war grottig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hilla:

Naja, ich finde schon, daß die Niederländer ziemlich brutale Fouls begangen haben im Gegensatz zu den Spaniern.. Und nicht umsonst ist einer von ihnen dann mit einer roten Karte vom Platz gestellt worden.

Z. B. Mark van Bommel - das ist auch so einer von der Sorte, der bekannt ist für seine üblen Fouls. Meines Erachtens hätte er schon längst "Rot" bekommen müssen..

In einem gebe ich Dir recht - ein schönes Spiel war es nicht unbedingt. Jedoch finde ich, daß die Spanier druckvoller gespielt haben mit schönen Pässen. Somit haben sie für mich verdient gewonnen..

Bearbeitet von schnuffelchen am 12.07.2010 14:05:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ schnuffelchen,
der Herr van Bommel! Ja, der hatte es sich wirklich verdient. M.E. haben auch die Spanier ordentlich gefoult.
Da will ich mich nicht drum streiten, ob es ein oder zwei Fouls mehr auf der anderen Seite waren.

Ich habe mir nur vorgestellt: man ergattert mühsam eine Karte für das Endspiel, fliegt nach Südafrika und freut sich - und bekommt dann ein solches Spiel vorgesetzt.
Grausam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte gehofft, dass es eine mords Schlägerei gibt, Holland und Spanien disqualifiziert und Deutschland dadurch automatisch Weltmeister wird ... schade ... war aber ein geiles Spiel, ein schöner Abschluss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade das die Holländer verloren haben. traurig.gif
Natürlich hätte die Holländer ne rote Karte verdient, Spanien aber auch! ranting.gif Ich weiß nicht wo die Spanier gut gespielt haben... ach doch: Die haben eine tolle Schwalbe nach der anderen hingelegt.

Egal WM ist vorbei und in 4 Jahren ist Holland hoffentlich dann mit Deutschland im Endspiel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.07.2010)
ich hatte gehofft, dass es eine mords Schlägerei gibt, Holland und Spanien disqualifiziert und Deutschland dadurch automatisch Weltmeister wird ... schade ... war aber ein geiles Spiel, ein schöner Abschluss

Das ist ja zum Kräuseln.

Eine ähnliche Idee hatte ich während des Zuschauens auch:

einfach das Spiel abbrechen und dann Deutschland:Uruguay noch einmal antreten lassen, weil die so fair gespielt haben.
Holland und Spanien hätten dann um den dritten und vierten Platz Schnick-Schnack-Schnuck spielen können.
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 11.07.2010)
Toooooooor  für Spanien!! 

Das war schon längst überfällig!  Gerechtigkeit scheint doch zu siegen...

biggrin.gif so isses!

ich find's nur lustig, dass hier einige weiterhin die holländer für besser und vor allen dingen für fairer halten.
der stachel, dass deutschland von spanien nun schon zum zweiten mal rausgeschmissen wurde sitzt wohl sehr tief tongue.gif

wink.gif nur zur info: spanien wurde schon des öfteren bei em's und wm's als fairste mannschaft geehrt.

spanien hatte bis zum hollandspiel im ganzen wm-verlauf nur drei gelbe karten kassiert.

wenn dann bei der brutalität der holländer irgendwann mal dass fass überläuft und die spanier sich auch nicht mehr alles gefallen lassen, ist das ganz normal.

und zu dieser aktion braucht man wohl nix mehr zu sagen:


Quelle: http://estb.msn.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.07.2010)


spanien hatte bis zum hollandspiel im ganzen wm-verlauf nur drei gelbe karten kassiert.

wenn dann bei der brutalität der holländer irgendwann mal dass fass überläuft und die spanier sich auch nicht mehr alles gefallen lassen, ist das ganz normal.


So isses, Viva. Ich war erst für Holland, aber die brutalen Fouls, das zerstörerische, kaum konstruktive Spiel hat mich so aufgeregt, dass ich auf Spanien umgeschwenkt bin. tongue.gif Es war wirklich mehr als gerecht, dass sie gewonnen haben. Würdige Weltmeister. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.07.2010)
biggrin.gif so isses!

ich find's nur lustig, dass hier einige weiterhin die holländer für besser und vor allen dingen für fairer halten.
der stachel, dass deutschland von spanien nun schon zum zweiten mal rausgeschmissen wurde sitzt wohl sehr tief tongue.gif


Und manch einer liest nicht richtig. tongue.gif

Ich hab hier nix gefunden wo jemand das Spiel der Holländer für Fair gehalten hat. Aber das die Spanier sich des öfteren mal gerne fallen lassen und wenn der Schiri dann nicht reagiert wieder aufspringen, war leider nur zu deutlich.

Scwamm drüber. Ich für meinen Teil halte übrigens immer für Holland!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.07.2010)
der stachel, dass deutschland von spanien nun schon zum zweiten mal rausgeschmissen wurde sitzt wohl sehr tief tongue.gif

Claro que no. Ich hab ne große Pinzette. tongue.gif

Zum 1/2finale hätte ich im Prinzip allen vier Mannschaften den Titel gegönnt. Klar hätte ich mich mehr über ein Finale der beiden Germanenstämme gefreut ( tongue.gif ), aber wenn eine Mannschaft für jeden Gegner und dessen Spielweise die passende Antwort parat hat und bei aller Effektivität trotzdem noch spielerische Akzente setzen kann, ist der Titel mehr als berechtigt. Da ist mir dann Spanien als Weltmeister 100x lieber als solche Betonrührer wie in diesem Jahr Brasilien, Frankreich oder eben Holland. Ausgerechnet die Mannschaften, die sich sonst auf ihre Spielkultur alles Mögliche eingebildet haben. Holland hat diesmal den klassischen Italien-Part übernommen. Mauern, holzen und wie Arjen Robben bei der geringsten Gegnerberührung zu Boden gehen, schreien wie abgestochen und ein Gesicht ziehen als hätte man ihm die Klöten abgebissen. Und Psychopathen wie Mark van Bommel gehören eigentlich per se in die Geschlossene.

Glückwunsch nach Spanien, das war allemal verdient. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch,daß Spanien verdient hat..Die Holländer waren ja das Hinterletzte ! icon_mauer.gif Dieses Getrete und dann das Affentheater,was Koenich schon schreibt,war unterste Schublade,finde ich. icon_mauer.gif Sowas hat mit Fußball nichts mehr zu tun und hätte streng mit Rot geahndet werden sollen. icon_mauer.gif icon_mauer.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 13.07.2010)
Und manch einer liest nicht richtig. tongue.gif

Ich hab hier nix gefunden wo jemand das Spiel der Holländer für Fair gehalten hat. Aber das die Spanier sich des öfteren mal gerne fallen lassen und wenn der Schiri dann nicht reagiert wieder aufspringen, war leider nur zu deutlich.

Scwamm drüber. Ich für meinen Teil halte übrigens immer für Holland!

Genauso isses, Ela! Das steht hier in keinem Beitrag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 13.07.2010)
Genauso isses, Ela! Das steht hier in keinem Beitrag.

@Hilla: Danke schön.

@die Spanien Fans: Die Spanier mögen noch so toll, fair und was weiß ich was sein. Tore schießen können se scheinbar nicht so gut. tongue.gif

So, nun schließe ich ab mit der Fußballdiskussion. Bin ja eigentlich Eishockey-Fan, da darf man checken, bei Verstößen gibt es die 2 Minuten Strafe UND es gibt den Videobeweis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 13.07.2010)
@die Spanien Fans: Die Spanier mögen noch so toll, fair und was weiß ich was sein. Tore schießen können se scheinbar nicht so gut. tongue.gif

Immer eins mehr als der Gegner reicht ja im Zweifelsfall. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif eben!!!

smile.gif sicher, ein paar mehr tore wären schön gesesen, aber bis 2012 werden sie auch das noch schaffen, mit noch mehr toren ihren europameistertitel verteidigen wink.gif

biggrin.gif und hier zum abschluss noch ein foto von den weltmeistern!
wie man sieht haben sie schon den stern auf den shirts, die sie gleich nach dem abpfiff angezogen haben cool.gif

Bearbeitet von Natze am 04.06.2020 12:45:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich wollt keinen neuen thread aufmachen und hoffe es war keiner schneller^^ falls doch vergesst es =)

Heute Nacht is paul die Krake gestorben.... wohl von alleine , keine Ahnung obs natürlich war, auf jedenfall wurde er nicht fritiert laugh.gif
Dafür soll er eingeächert werden und dann soll er ein Denkmal bekommen. Letzteres is etwas übertrieben find ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, das tut mir leid. cry_1.gif
Aber er hatte ja für eine Krake schon ein hohes Alter.
Jedenfalls hat er uns (naja, mir jedenfalls) viel Spaß und Staunen bereitet.
Danke Paul flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 45678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Fußball: Heute beginnt die Bundesliga Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Fußball? Muss das ewig sein? Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat??
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4