Rossmann ruft Fruchtschorle von Babydream zurück

In: Kinder
Hallo :-)

Ich habe gerade auf der Homepage von Rossmann eine Rückrufaktion für eine Fruchtschorle von Babydream gefunden :

Rossmann

Lg, Kerstin
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rückruf für Rossmann-Weihnachtspyramide: Stillstand mit Brandgefahr Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Rückrufaktionen Abzocker sind unterwegs! Telefonabzocke Rückruf für Allergikernotfallmittel Neues Telefonwerbegesetz
Passende Tipps
Langeweile im Kaufhaus
310 43
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
16 22
Pickel weg mit Synergen Anti Pickelgel
17 18
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Salat aus gebratenem Brot und marinierten Kirschtomaten
9 4