Entenbraten

Hallo..........................

Ich möchte heute meine erste Ente Braten , und wollte fragen ob jemand ein Rezept für gefüllte Bauernflugente hat.Ente hat gut 2 Kg. Gewicht.

Gruss Alpi02
Kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber für das nächste mal:
Teig machen wie zu Semmelknödel, Entenleber schaben, zu dem Semmelteig geben, Ente damit füllen und fertig. So macht´s halt meine Frau, probier´s halt mal.
Guren Appetit: Rudi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf mein Hp habe ich ein Rezept stehen die ich am Weihnachten machen möchte.

http://www.catharinabertram.online.de/wild.htm

Ups alten Beitrag na ja kann mir auch mal passieren mad.gif

Bearbeitet von internetkaas am 25.10.2005 18:08:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern zusammen gebastelt:Gefüllte fränkische Ente Modellbau ist einfacher!!! biggrin.gif
Anleitung! rolleyes.gif
Es sind zwei richtige Kunstwerke geworden smile.gif
Aber die Belohnung kommt beim Essen und Tranchieren! tongue.gif
Diese Ente habe ich mal vor 4 Jahren an Weihnachten Kalt mit Salat serviert da haben die Gäste etwas schief geguckt aber doch zugeschlagen! whistling.gif
Heute gibt es das ganze warm mit Weinsauerkraut und Semmelpudding! dribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klassische Ente ohne Füllung? Entenbraten bzw. Ente im Römertopf Entenbraten Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers....