Kindermotiv gesucht! Wie heißt das bloß????

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich suche ganz ganz dringen ein Motiv. Ich habe vergessen wie diese Mädchen heißen. Ich kenne die noch aus meiner Kindheit und jetzt sind die wieder aktuell. Da gibt es ganz viele Motive, mit Mädchen und Jungen. Das Mädchen hat so ein "Hut" oder so auf. Weiß zufällig jemand was ich mein? Mir fällt es einfach nicht ein.. Die Bilder sind auch nicht besonders bunt, eher relativ einfach gezeichnet.

Hoffentlich kann jemand schnell helfen!!!

Schon mal vielen Dank!!

Lg Daisy
Meinst du Sarah Kay?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht die Bilder von Sarah Kay? Die sind momentan wieder recht modern.

@Valentine: Zwei Köpfe, ein Gedanke - nur war ich wieder mal zu langsam, hihi! happy.gif

Bearbeitet von Staubhase am 27.07.2010 18:55:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA JAA JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

wub.gif wub.gif wub.gif

DANKE

Danke Danke Danke Danke Danke!!!!

Ihr seid toll, was wäre ich nur ohne euch. Mein Abend ist grettet!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lampe umhäkeln? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Nachrichtensprecher: werden die nicht mehr geschult? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!