Neuer Mitarbeiter: RobertB


Hallo liebe Community!

in naher Zukunft (irgendwann ab August/September) wird ein Freund von mir, Robert (Account "RobertB"), hier mithelfen. Mit "hier" meine ich hauptsaechlich das Tagesgeschaeft auf der frag-mutti- und frag-vati-Seite. Das bedeutet auch, dass er natuerlich auch Forumsadmin ist.

Er ist ein sehr netter Kerl, also haut ihn nicht gleich in die :D

Willkommen Robert!


Na, er ist ja noch nicht da. Das Willkommen folgt dann später.

Ist aber nett, dass Du uns informierst, Bernhard. ;)


Na dann, auf gute Zusammenarbeit. :daumenhoch:


Zitat (chocokeks @ 28.07.2010 18:10:58)
Na dann, auf gute Zusammenarbeit. :daumenhoch:

dito

:D :D :blumen: :blumen:

Man / frau darf gespannt sein.....

Auf jeden Fall: schon jetzt ein herzliches Willkommen :blumen:


Juchu, ein neues Opfer !!

Darf ich ihn das W-Lan-Kabel suchen lassen? büüüüüddeee

*ultra-lieb-guck*


Mal gucken, wie er mit unserem Hühnerhaufen zurechtkommt :blumen:


Zitat (Insidias @ 28.07.2010 18:58:13)
Juchu, ein neues Opfer !!

Darf ich ihn das W-Lan-Kabel suchen lassen? büüüüüddeee

*ultra-lieb-guck*


Mal gucken, wie er mit unserem Hühnerhaufen zurechtkommt :blumen:

Der Kerl ist Informatiker :)

Hallo Fremder schönen Guten Tach auch, suchtest du ne Arbeit mein Junge oder hat Hollywood nichts zu tun für dich? ;)
Lass dich nicht ansprechen(hätte deine Mutter gesagt), und denk daran du bist nicht zum Spaß hier...
und in dem Sinne noch einen schönen Lebensabend, sowie viel Spaß im weiteren Forenleben... :blumen:
die Macht sei mit dir. Möge die Übung gelingen.
Thema durch.


(IMG:http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/025.gif)
Quelle: http://www.gbpicsonline.com

Ich hoffe, Du wirst Dich wohl fühlen. :blumenstrauss:

Bearbeitet von Monschi am 28.07.2010 20:38:32


Jedenfalls hat Bernhard mutige Freunde... :D


Ich hoffe, er hat noch ein paar schöne (Urlaubs-)Tage, bevor er sich in die Höhle der Löwinnen und Löwen wagt..... :D ;)



LG Letti

Bearbeitet von Letrina am 28.07.2010 23:24:59


Hi liebe Community,

nach einer so netten Vorstellung und Begrüßung, hier nun auch ein ganz herzliches Hallo von mir :gestatten:

Wie Bernhard schon sagte, werde ich ihn von nun an tatkräftig unterstützen und freue mich auch auf all die Herausforderungen, die so ein Hühnerhaufen/Löwen-und-Löwinnenkäfig birgt ... :huh: ... :blumenstrauss:

Ein bisschen was über mich habt ihr ja schon erfahren und bevor die Gerüchteküche zu brodeln beginnt: ja, ich lasse gerne Rechnerkisten singend im Kreis tanzen lassen, und in meiner Freizeit findet man mich ab und an auch mal, mit WLAN-Kabeln, seilhüpfend durch Wald und Wiesen wandern ... :pfeifen: ...

Ich freue mich auf eine super Zeit mit der frag-mutti und frag-vati Community und viele weitere interessante Tipps und Diskussionen!


Nachi, bist du das? :blink:


Ähm, ne. Bin schon ich, der Robert :bodybuilder:


Hallo Robert!
Na dann, sei willkommen bei FM! :)


Hallo Robert :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"


Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!
Hoffe, Du bist so "saugfähig" wie Dein Namensvetter auf dem Meeresgrund... :)

Nur mal so: Hat denn der Bernhard jetzt noch genug Arbeit - nicht, daß er sich langweilt :unsure: ???


Wir werden schon dafür sorgen, dass unseren Admins die Arbeit nicht ausgeht :P

Herzlich willkommen

Gruß

Highlander


Hallo Robert :-)

Willkommen im Irrenhaus :blumen:


Das mit dem W - Lan Kabel muss ich mir merken, ich hätte da einen Kandidaten, der es bestimmt gerne für mich sucht :pfeifen:


Lg, Kerstin


Auch von mir ein Willkommen an den tapferen Recken. :blumen:


Zitat (Bernhard @ 28.07.2010 17:23:17)

Er ist ein sehr netter Kerl, also haut ihn nicht gleich in die Pfanne :D


Wer, um Himmels willen, würde so etwas tun ? ? ?
Wir sind doch alle soooo lieb hier :wub:
(Meistens)..... :mussweg:


Ooops, ganz vergessen: "Herzlich willkommen" :blumen:

Bearbeitet von Tamora am 29.07.2010 11:46:31

Na, dann kann man ja auch jetzt schon mal "willkommen" sagen.
Sooooo schlimm ist es hier gar nicht. :lol:


Ja, dann auch von mir....


Halli hallo



LG Letti


Auch von mir ein fröhliches HALLÖLE. Kannst ruhig näher kommen, wir beißen nur gaaaaaaaaanz selten. ;)


:o ups, wußte Robert vorher, worauf er sich einläßt?????wenn ja: das nenne ich mal mutig!!!!!!! ;-D :mussweg: :pfeifen: :D


na dann mal Herzlich Willkommen hier im Chaoshaufen :P


Herzlich Willkommen ,Robert. :blumen:


Herzlich willkommen !

VLG
Pompe

Zitat (RobertB @ 29.07.2010 01:42:29)
in meiner Freizeit findet man mich ab und an auch mal, mit WLAN-Kabeln, seilhüpfend durch Wald und Wiesen wandern ... :pfeifen: ...


Ach du warst das neulich.............:hihi:

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der "Arbeit" mit uns :pfeifen:

Herzlich willkommen und gute Nerven :blumen:


(IMG:http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00068.gif)

Quelle:animaatjes.de

Viel Spaß mit uns.

Viele liebe Grüße Orchi




Ich hab die Quelle nachgetragen !
:gestatten:

Bearbeitet von Jeanette am 30.07.2010 08:36:08


Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns. :blumen: :blumen:
Manchmal wird gebellt aber gaaaaaaaanz selten gezwickt; wir beißen nicht! :wub:
Liebe Grüße
Moni


Herzlich Willkommen Robert :)



Robert !



Viele Grüße, Sonne


Hallo Robert,
ich habe dich bei den "blauen" schon begrüsst und wünsche dir auch hier einen guten Einstand!!

risiko

Bearbeitet von risiko am 30.07.2010 23:50:04


Herzlich willkommen, Robert


Auch schwabinchen sagt herzlich willkommen hier :blumen: :blumen:


Freut mich sehr so viele nette Grüße zu lesen.
:freunde:
Vielen Dank


Herzlich willkommen im Forum.


Von mir auch ein herzliches Willkommen. :blumen:


Herzlich Willkommen, Robert!
Viel Spaß mit diesem Hühner- und Hähne-Haufen :)


(IMG:http://www.gb-shit.com/upload/917fc735.gif)
GB-Shit.com - Willkommen


Hast Du damit etwas zu tun, Robert? :lol:

http://www.styleon.de/crazy_things/haekelo...t_robert_b.html


Zitat (Hilla @ 03.08.2010 20:25:20)
Hast Du damit etwas zu tun, Robert?  :lol:

http://www.styleon.de/crazy_things/haekelo...t_robert_b.html

Ist DAS geil !!!!
Der Arme.........

PS: Wäre doch eine Idee für sein Avatar :mussweg:

Bearbeitet von Tamora am 03.08.2010 20:37:47

Pruuust, Hilla... hahaha... rofl wo hast Du den Link schon wieder ausgegraben...


www.gb-shit.com


Kostenloser Newsletter