Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010

Hallo Leute,

Hier ein Vorgeschmack auf die Frag-Mutti.de-Dokumentation auf ZDFneo ("Netzmenschen - der Mann hinter Mutti"), am 15. August, um 22:10 Uhr. Wer ZDFneo nicht empfängt, kann den 30-Minuten-Film auch online in der ZDF Mediathek schauen! Vormerken und gucken smile.gif

Online die Dokumentation anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/int...nn-hinter-Mutti

Bearbeitet von Bernhard am 14.08.2010 03:39:39
Wow,

wir haben sogar einen Knopf auf der Fernbedienung für dieses Programm.

Hoffentlich verpenne ich das nicht. Kommt ja recht spät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, wurde gleich in meinem Kalender notiert. smile.gif
Der 15.August ist ein Sonntag (hab schnell nachgesehen).

Bearbeitet von Rumburak am 28.07.2010 20:14:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist, sieht nach schlafe ich schon aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird online angeguckt! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ZDF.neo kriege ich leider nicht... wenn es in der Mediathek steht, würd ich mich über nen Link freuen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 28.07.2010)
ZDF.neo kriege ich leider nicht... wenn es in der Mediathek steht, würd ich mich über nen Link freuen smile.gif

Nimm denn von Bernhard oben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pffft...Wurst, das ist ja wohl mal sowas von nicht der gesamte Beitrag.... oder, Bernhard?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 28.07.2010)
Pffft...Wurst, das ist ja wohl mal sowas von nicht der gesamte Beitrag.... oder, Bernhard?

Erst am 15. August, um 22:10 Uhr. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck ich auf jeden Fall!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

bin gleich mal dem link gefolgt und habe in der ZDF Mediathek schon mal vorbeigeschaut. Freue mich, Dich mal auf diese Weise kennen zu lernen.
Der 15. August wird vorgemerkt. Übrigens bin ich noch nicht lang bei Frag-Mutti und schon vollauf begeistert.
rolleyes.gif
Man müsste viel mehr Zeit haben, um sich mit allem zu befassen.
Guten Abend und herzlichen Gruß
Lonimaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich im Handy als Erinnerung eingetragen..... biggrin.gif



LG letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
sobald die ganze Doku in der ZDF-Mediathek ist, gebe ich natuerlich nochmal bescheid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir das auch gern ansehen, habe aber von dem Sender ( ZDF.neo ) noch nie gehört / gesehen.
Wie kann ich es trotzdem sehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Sendung dann läuft/gelaufen ist, bricht dann das Forum zusammen vor lauter Besucher whistling.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 03.08.2010)
Wenn die Sendung dann läuft/gelaufen ist, bricht dann das Forum zusammen vor lauter Besucher whistling.gif laugh.gif laugh.gif

das ist dieses Mal unwahrscheinlich smile.gif

@Chucko: siehe oben, in der ZDF Mediathek kannst du die Sendung dann online gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2010)
das ist dieses Mal unwahrscheinlich smile.gif


Hast FM zwischenzeitlich auf nem größeren Server laufen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2010)


@Chucko: siehe oben, in der ZDF Mediathek kannst du die Sendung dann online gucken.


Kann ich die Sendung dann nur um 22.10 Uhr online gucken oder auch zu einer anderen Zeit?
Ich habe nehmlich nur hier auf Arbeit Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, da werden die Einschaltquoten nach oben schnellen aufmbodenliegenundlachen.gif , bin dabei aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 03.08.2010)

Kann ich die Sendung dann nur um 22.10 Uhr online gucken oder auch zu einer anderen Zeit?
Ich habe nehmlich nur hier auf Arbeit Internet.

in der Mediathek kann man auch nach der Ausstrahlungszeit noch gucken. Musst also nicht um 22.10 Uhr den PC anmachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich mal gespannt. Ich habe jetzt entdeckt, dass ich sogar ZDFneo empfange.

Und wenn Du noch erklärst, dass ich einen Augenschaden habe und in dem Sushi-Restaurant keine marinierten kleinen Felltiere gereicht wurden
user posted image
Bild: Pitz
freue ich mich noch mehr darauf. wink.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, das war ein Fisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gesehen, dass die Dokumentation schon jetzt in der ZDF Mediathek anzuschauen ist! Viel Spass beim gucken! Was haltet ihr davon?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/int...nn-hinter-Mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, das ist Spitze
applause.gif

(Wow! Ich arbeite für einen Promi laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der "gläserne" Bernhard
Tolle Reportage, beneidenswerte Location thumbup.gif

laugh.gif Ich will auch im Schnee rutschen...coool !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht schlecht,Herr Specht!! Cooler Beitrag!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse El Chefe!!!!! thumbup.gif

Besonders der Trick mit dem Pfannkuchenwenden in der aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 14.08.2010)
Klasse El Chefe!!!!! thumbup.gif

Besonders der Trick mit dem Pfannkuchenwenden in der Pfanne!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

gell, das hab ich super hinbekommen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Am besten fand ich die schöne Landschaft und die tollen Fotos zum Schluss des Films. Da lässt es sich bestimmt gut wohnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 14.08.2010)
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Am besten fand ich die schöne Landschaft und die tollen Fotos zum Schluss des Films. Da lässt es sich bestimmt gut wohnen...

nur die Regenzeit im Winter (Oktober bis Maerz) ist nicht so toll... aber ansonsten gefaellt's mir hier sehr gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard, legst du eine Kopie auf "Frag Mutti TV" ab? Bei ZDFneo wird es ja nicht sehr lange liegen dürfen nach dem Mediengesetz....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.08.2010)
@Bernhard, legst du eine Kopie auf "Frag Mutti TV" ab? Bei ZDFneo wird es ja nicht sehr lange liegen dürfen nach dem Mediengesetz....

ich glaube nicht, dass das erlaubt ist, aber ich werde mich mal schlau machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Doku, besonders das Projekt Klimawandel, bei dem du mitarbeitest, war interessant.

Und natürlich das Beluga-Wal Baby wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich fuer das Klimawandel-Projekt interessiert, findet hier genaueres: http://www.sfu.ca/ccirc
Gefällt dir dieser Beitrag?
El Chefe!!!

Ich muss Dir ein grosses Kompliment machen, was Deine Tierfotos betrifft!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 14.08.2010)
El Chefe!!!

Ich muss Dir ein grosses Kompliment machen, was Deine Tierfotos betrifft!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie schön! Ich war schon zweimal in Vancouver bzw. British Columbia und liebe diese Gegend. Ich sollte unbedingt mal wieder hin und kann jedem nur empfehlen sich mal Kanada anzusehen. wub.gif

Und sehr nett zu sehen, dass Bernhard ja wirklich ein Bernhard ist. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, das wäre ein Pseudonym so wie Dr. Sommer von "Bravo". whistling.gif schaem.gif

LG Körnle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin begeistert!!! thumbup.gif

(Zum Pfannkuchen wenden kann man auch so ein Teil benutzen.) mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, das Umfeld von Bernhard gesehen zu haben. Beneidenswert und tolle Leistung, auch wg den vielen schönen Aufnahmen! Konnte die Sendung auch "nur" online anschauen. Hervorzuheben sind aber nicht weniger die Beiträge, die Frau Finkbeiner leistet, oder ... was meint Ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 15.08.2010)
(Zum Pfannkuchen wenden kann man auch so ein Teil benutzen.) mussweg.gif

Natürlich, ist dann aber nicht so spektaktulär, insbesondere wenn der Pfannkuchen von der Decke oder von der Dunstabzugshaube abgekratzt werden muss whistling.gifmussweg.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's grad gesehen... und weiß nicht was ich am besten fand, das war eine rundum interessante Reportage. Die Fotos sind ja klasse- für sowas muss man ein gutes Auge und ein ruhiges Händchen haben. Die Klimawandel-Seite schau' ich mir an wenn ich aufnahmefähiger bin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Situation :..liege enspannt auf dem Sofa an der CB in Spanien ,TV durchzappen ...bekomme ein Gesicht ins Bild und denke ,hmm kenn ich doch irgendwie? ...ach logisch sagt der was von ...Mutti yes.gif
Was sagt mir der Beitrag ?...De Schwoba sen iberall...und wennse wellen ,dann dann schaffens es a im Ausland !
Was aus einem hilflosen Stundent ohne Küchenkenntnisse mit einer geduldigen lieben Mamma alles werden kann ...
In Kanada im Klimaforschungs Institut...
Also auf den Bua wär ich au stolz.....

Grüssle Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Pfannkuchen Killer ist er also... und um was Wetten wir, das der Regisseur diesen kleinen Patzer ganz genau geplant hatte? whistling.gif
Schöne Reportage aber thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich habs gesehn ZDFMedia, hat mir sehr gut gefallen flowers_2.gif



Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine sympathische Frau.

bei Bernhard zwei! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin durch die Reportage auch hier gelangt. War ne gute Sendung!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif

Hallo Bernhard,

vielen Dank!
Ein super Film u. die Aufnahmen von deiner jetzigen Heimat,
einfach Klasse.
Noch viel Erfolg für den Klimaschutz !
Lieben Gruß!
Molly
user posted image
Danke GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 15.08.2010)
Natürlich, ist dann aber nicht so spektaktulär, insbesondere wenn der Pfannkuchen von der Decke oder von der Dunstabzugshaube abgekratzt werden muss whistling.gif mussweg.gif

Gruß

Highlander

Jepp!!! laugh.gif

Und was wären Bernhards Video-Tipps ohne seine liebenswerten Pannen? Langweilig!!!!


@ Bernhard!

Ich hoffe nur, daß Mittwoch nicht auch Eny van de Maiklockjes da ist!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 15.08.2010)
Hervorzuheben sind aber nicht weniger die Beiträge, die Frau Finkbeiner leistet, oder ... was meint Ihr?

Das stimmt allerdings!! thumbup.gif Liebe Grüße auch mal an deine bessere Hälfte, schon Wahnsinn was so an Arbeit drinsteckt!!Super, dass sie dich dabei so unterstützt!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glueckwuensche und Lob sind an meine Frau ausgerichtet! Sie hat sich sehr gefreut!

Normalerweise wende ich meine Pfannkuchen mit dem Pfannenwender. Aber wie schon vermutet, wollten die, dass ich das mal so probiere *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr schöner Beitrag, habe auch mal geschmunzelt, beim Eierkuchen werfen. biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das??