Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010

Der Beitrag hat mir auch richtig gut gefallen.
Klasse smile.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 16.08.2010 22:50:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähnlich wie Pitz habe ich endlich entdeckt,das ich auf Kanal 67 ZDFneo liegen habe laugh.gif
Und dann noch gerade rechtzeitig vor dem Fernseher zu sitzen,nachdem der
Herr Sohn zur Arbeit kutschiert wurde.
Ein richtig interessanter Beitrag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tolle Kulisse, tolle Reportage - rundum gelungen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Bernhard,
durfte Euch auch sehen und war sehr beeindruckt von allem; von deiner Natürlichkeit, von deinem Projekt dort im fernen Kanada, von deiner lieben Gattin und von dem Hobby Fotografie, das auch meines ist. Na ja, und von "frag-mutti" sowieso.

Liebe Grüße nach dort

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 16.08.2010)
...

schon Wahnsinn was so an Arbeit drinsteckt!!Super, dass sie dich dabei so unterstützt!! flowers_2.gif

So sollte es sein, wenn man sich liebhat... wub.gif Finde ich auch lobenswert! Aber auch die Mama hat super mitgemacht. flowers_2.gif

Ich habe ihn mir teilweise zweimal angesehen. Einmal als Link auf Facebook und einmal im Fernsehen.

Muss schon sagen: Superklasse und total natürlich, unverstellt... ich glaube, der Bernhard kann sich gar nicht verstellen... flowers_2.gif

Bernhard, frage doch mal beim Sender direkt, ob Du eine Kopie bekommen kannst? Schließlich gehts da um dich...

So, und nun freue ich mich auf den Mittwochabend! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard!

Für Morgen ahn ich schlimmes!! ohmy.gif Les Dir mal vorsichtshalber noch mal einige Tipps hier durch!!! Bei Stern-TV gibt es eine Vorankündigung von einigen Themen, die dort behandelt werden. Und da gibt es etwas, wo ich glaube, daß Du da wieder "ran" musst!!!! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.08.2010)
Bernhard!

Für Morgen ahn ich schlimmes!! ohmy.gif Les Dir mal vorsichtshalber noch mal einige Tipps hier durch!!! Bei Stern-TV gibt es eine Vorankündigung von einigen Themen, die dort behandelt werden. Und da gibt es etwas, wo ich glaube, daß Du da wieder "ran" musst!!!! laugh.gif laugh.gif

Wollmaus - dürfte wahrscheinlich zu spät sein - sind das nicht Aufzeichnungen - also schon längst abgedreht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 17.08.2010)
Wollmaus - dürfte wahrscheinlich zu spät sein - sind das nicht Aufzeichnungen - also schon längst abgedreht?

Bei Günni Jauch ist es live!!! laugh.gif Nix aufgezeichnet!!! Warum weiss er dann, was anschliessend für Themen in den Nachrichten kommt??

Bearbeitet von wollmaus am 17.08.2010 21:16:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine DVD bekomme ich vom ZDF. Ich weiss nur noch nicht, ob ich den Film auch irgendwo hochladen darf. Da bin ich aber dran...

bzgl. Stern TV: Normalerweise ist Stern TV live, aber fuer die Sommermonate Juli und August drehen die schon im Mai/Juni alle Sendungen und zeichnen sie auf. D.h., was morgen laeuft, ist schon passiert... Ich bin ja auch wieder zu Hause in Canada..
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Bernhard euer Auftritt bei Stern TV hat den Server aber schön abschmieren lassen... ich glaube da muss mal was größeres her... ich wusste vor Schreck nicht wo ich bei den Fragen von Jauch nachschlagen konnte, als der Server nicht mehr zu erreichen war wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.08.2010)
na Bernhard euer Auftritt bei Stern TV hat den Server aber schön abschmieren lassen... ich glaube da muss mal was größeres her... ich wusste vor Schreck nicht wo ich bei den Fragen von Jauch nachschlagen konnte, als der Server nicht mehr zu erreichen war wink.gif

Der Server ist gross genug, es liegt meistens an der Konfiguration und der Programmierung smile.gif

Das war es auch dieses Mal. Aber diese Dinge kommen natuerlich erst dann raus, wenn es soweit ist - und dann ist es zu spaet. Wuerde Stern TV naechste Woche nochmal laufen, wuerde es wesentlich besser aussehen, da ich seit gestern einige Optimierungen vorgenommen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard, dann warten wir mal auf den nächsten Auftritt von Euch! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.08.2010)
@Bernhard, dann warten wir mal auf den nächsten Auftritt von Euch! wink.gif

da kommt dann vermutlich das naechste Bottleneck *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.08.2010)
da kommt dann vermutlich das naechste Bottleneck *g*

immer diese Insiderausdrücke.... die meisten Muttis wissen nicht was ein Bottleneck ist außer sie spielen Gitarre... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bottleneck = Engpass smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Netzmenschen - Der Mann hinter Mutti!" kam diese Nacht Montag, 20. Dezember 0:55Uhr mal wieder als Wiederholung....und ich habe es nochmal geschaut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Super, und wer hat es mal wieder verschlafen?
Ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll ich auch, dass hätte ich eher wissen müssen! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sendung verpasst? Halb so schlimm biggrin.gif

Video zur Sendung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke lassie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.12.2010)
"Netzmenschen - Der Mann hinter Mutti!" kam diese Nacht Montag, 20. Dezember 0:55Uhr mal wieder als Wiederholung....und ich habe es nochmal geschaut...

konnteste auch wegen Vollmond nicht schlafen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 21.12.2010)
Sendung verpasst? Halb so schlimm biggrin.gif

Video zur Sendung

Schon runtergeladen und gespeichert. laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das??