Frag Mutti wieder zu Gast bei Guenther Jauch! RTL, Stern TV, 18.8.2010 - 22:15 Uhr

Wie ihr wisst, sind wir am 15.8. auf ZDFneo zu sehen.

Weiterhin sind wir am 18.8. bei Guenther Jauch eingeladen. Wir sind wieder bei Stern TV zu Gast! Nicht verpassen, Mittwoch, 18. August 2010, 22:15 Uhr auf RTL!

Es wird wieder lustig, versprochen wink.gif
Hallo Bernhard. Das finde ich toll,das man euch wieder einmal bei Günter Jauch sehen kann .Ich freue mich schon darauf und im Kalender ist auch schon ein Kreuzchen,damit ich das ja nicht vergesse. applause.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja klasse! Ich werde es mir anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die von stern.tv mögen euch wohl, was??? Ich könnt wetten, daß der Günter Jauch hier heimlich ab und zu reinsurft und schaut.
Aber natürlich werd ich es mir auch anschauen - wenn ich nicht wieder einschlafe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 10.08.2010)
Die von stern.tv mögen euch wohl, was??? Ich könnt wetten, daß der Günter Jauch hier heimlich ab und zu reinsurft und schaut.
Aber natürlich werd ich es mir auch anschauen - wenn ich nicht wieder einschlafe...

Davon würde ich abraten. Herr Jauch könnte sich so seine Gedanken machen ..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Hilla, damit müßte man denn ja wohl auch leben. Schließlich ist das Ganze nun mal öffentlich. Ich jedenfalls hätte nichts dagegen.
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: das wird er wohl doch eher seinen zuarbeitenden Redakteuren überlassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 11.08.2010)
Tja, Hilla, damit müßte man denn ja wohl auch leben. Schließlich ist das Ganze nun mal öffentlich. Ich jedenfalls hätte nichts dagegen.
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: das wird er wohl doch eher seinen zuarbeitenden Redakteuren überlassen...

Das denke ich auch. In der wenigen Freizeit, die er hat, soll der Herr Jauch mal relaxen. Gönne ich ihm von Herzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Jauch kann meine Beiträge lesen??? applause.gif biggrin.gif knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pitz: Sag ich doch. Wenn er denn selbst liest und nicht lesen läßt. Aber könnten könnt er schon, wenn er wollen tät...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Günter Jauch hier? na dann bin ich für ein "Outing" wink.gif noch mehr Prominente hier? So ein exklusiver Club sind wir also.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag ihn schon von früher her.
http://www.youtube.com/watch?v=n7ha4OQe14g
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der einen Seite bin ich traurig, dass ich die Sendung nicht sehen kann, denn ich weile zu dieser Zeit in der Bretagne.
Auf der anderen Seite bin ich aber ganz froh, dass ich den Ansturm aufs Forum in den Tagen nach der Ausstrahlung nicht miterleben muss ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's angeschaut. Gut habt Ihr's gemacht. Kompliment flowers_2.gif

Allerdings geht hier seitdem fast nix mehr. Wohl bissele überlastet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, gut gemacht flowers_2.gif
aber ich hatte eben arge Befürchtung, dass mein oller Lappi den Weg allen Irdischen gegangen ist....
Nix ging bei FM - war ganz panisch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging mir genauso! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte hier nicht den Teufel an die Wand malen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr wisst ja nicht, wie gut wir alle es diesmal hatten,
nach dem ersten Auftritt bei Jauch ging hier seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gar nichts mehr laugh.gif

unsere Jungs sind einfach SPITZE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
verglichen zu vergangenen Auftritten laeuft inzwischen alles wieder super smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja jetzt wieder! ph34r.gif
Hatte Totalabsturz!

Ne nette Mutti hat unser Bernhard.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber auch einen hübschen, schlanken Vati. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin moin, war gestern wieder ein gelungener Auftritt von euch. thumbup.gif
Hat sich das lange aufbleiben gelohnt.
Wünsch euch allen heut ´nen schönen Tag,
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Oh nein, hatte mich so darauf gefreut.
Und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch gesehen. Mann, habt ihr euch verändert (positiv natürlich).
Ich bin gestern nicht mehr ins Forum, habs mir gedacht, dass es wieder überlastet sein wird. War ja bis jetzt jedes Mal so. Mal gucken wieviele Neuanmeldungen es gibt (und wieviel dann auch bleiben und was schreiben) ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Truller, 19.08.2010)
dry.gif Oh nein, hatte mich so darauf gefreut.
Und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen

ging mir haargenau so cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs auch gesehen!! gratuliere! ich bin neu hier und werd gleich mal schaun ob ich ein paar tips habe für euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 19.08.2010)
Ne nette Mutti hat unser Bernhard.

biggrin.gif die mutti fand ich auch total süss!


rolleyes.gif aber herr jauch tat mir schon ein bisschen leid... wie da auf seinen amren rumgerubbelt wurde laugh.gif


tongue.gif um edding zu etfernen einfach ein bisschen 70% alkohol auf nen wattebausch geben, drüberstreichen und weg ist... (tip der krankenschwester)

hab´s grad hier auf der arbeit im selbstversuch ausprobiert cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vom Bett aus geguckt und bin davor ne Runde weggeratzt. Aber pünktlich zum Beitrag wieder aufgewacht.

Ich muss schon sagen, ich finde den Siegeszug (zumindest für mich ist es einer) dieser Webseite einfach toll und Hut ab vor Deinen Eltern, lieber Bernhard, dass sie das alles so toll unterstützen und mitmachen.

Ein klasse Auftritt von Euch!

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fand das super gestern! Daumen Hoch für euch und die Ellis wink.gif thumbup.gif flowers_2.gif applause.gif

Aber was ich sehr sehr lustig fande war der Typ mit dem Klapstuhl in der Matz vorher.. Moderator: "Sie sitzen aber auf dem Boden" und er: "Achso. Hm." :aufmbodenliegenundlachen.gif:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand es auch gut,dass Bernhard auch während der Sendung in die Tips bei frag-Mutti reingeschaut und nach mehreren Mitteln geschaut hat .
Und ich finde auch,dass er eine sehr nette Mutti hat. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif Bin mal wieder eingeschlafen cry_1.gif

1967 Gäste in den letzten 15 Minuten!! Der Beitrag bei Jauch MUSS gut gewesen sein aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von jojomama am 19.08.2010 09:39:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Mist, VERPASST - wegen Werder Bremen!! AABER am 21.8. um 3:40 kommt die Sendung noch einmal. Nun wird gleich die Aufnahme programmiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und nu hat der Server nen Kater oder so.... wacko.gif

oder dauert das Laden der Seiten nur bei mir so lange......??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 11.08.2010)
Ich mag ihn schon von früher her.
http://www.youtube.com/watch?v=n7ha4OQe14g
biggrin.gif

flowers_2.gif
Hallo Pitz,
user posted image
Blumen für Dich GB Pics



vielen lieben Dank für den Dalli-Dalli Film !
Für mich eine tolle Erinnerung !

Wie hast du das hier ins Forum bekommen??

Auch heute hat der PC immer noch"Ladehemmung".
Ob es dafür wohl einen Tipp gibt?
Hätte gerne noch mehr gesehen von Euch !
Einen schönen Tag wünscht Molly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir dauert es auch ewig, an mir liegt´s scheinbar nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es auch gesehen.Gut gemacht! flowers_2.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Bernhard!
Super, gut gemacht; sollte man sich als Mutti-Fan und Mitglied unbedingt angesehen haben! Dachte schon, ihr bekommt nicht mehr die "Kurve" bei der Bügeleisen-Aktion. Habe mitgebibbert, daß ihr es noch rausbekommt! Habe nur hinterher gestaunt, warum ich nicht mehr in's Netz kam und dachte, mein Lappi hätte, aus welchem Grund auch immer, plötzlich den Geist aufgegeben! Bei der nächsten Sendung weiß ich Bescheid. whistling.gif
Alles Gute euch weiterhin. flowers_2.gif
Liebe Grüße Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
so leute ich habe es noch vor mir whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif denn ich habe es gestern aufgenommen whistling.gif

aber schauen wie es andere fanden konnte ich nicht es ging ja nix mehr.

also kommt es mir so vor als habt ihr es toll gemacht bernhard wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny_sunday, 19.08.2010)
Mal gucken wieviele Neuanmeldungen es gibt (und wieviel dann auch bleiben und was schreiben) ph34r.gif

Wenn ich richtig gezählt hab, dann sind es seit gestern 289 und davon heute 236!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.08.2010)
verglichen zu vergangenen Auftritten laeuft inzwischen alles wieder super smile.gif

Röchtöch!!!!!! laugh.gif
Diesmal konntet Ihr auch schneller die richtigen Tipps finden!!! laugh.gif laugh.gif

Aber im Ernst! Ich hoffe, daß etliche dadurch feststellen, daß man auch mit einfachen Mitteln etwas entfernen kann, ohne gleich zu den Chemiekeulen in den Supermarktregalen greifen zu müssen!!!! thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 19.08.2010)
Ich fand es auch gut,dass Bernhard auch während der Sendung in die Tips bei frag-Mutti reingeschaut und nach mehreren Mitteln geschaut hat .

Das sollten die Beiden ja auch!!! biggrin.gif

Immerhin hatten sie seit der Vorstellung von "Frag-Vati" bei Günni Zeit genug, um sich besser vorzubereiten!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Molly, 19.08.2010)
vielen lieben Dank für den Dalli-Dalli Film !
Für mich eine tolle Erinnerung !

Wie hast du das hier ins Forum bekommen??

Hi Molly,

für mich auch eine liebenswerte Erinnerung, ähnlich wie die Peter-Alexander-Show oder Sketch-up mit Dieter Krebs und Beatrice Richter oder Iris Berben.
Die Namen eingeben bei YT; da kriegt man viel zu stöbern. Ich weiß auch noch, dass - mit Verlaub - Herr Jauch damals in einer (Spiel-/Quiz(?)-Sendung ganz andere Zähne hatte. Ich glaube, in der ging es irgendwie um Vampire. Er bleckte seine schiefen Beißerchen in die Kamera und meinte, dass er wahrscheinlich von denen abstammt. augenzwinkern.gif
Sowas mag ich.
Die http:-Adresse kann ich zwar ganz schnell kopieren und hier reinstellen, aber ich bin noch nicht darauf gekommen, wie man aus einem "php?pffrtJaudallCODE=8403ffls887börp=111"-Link ein schlichtes "Klick mich" hinkriegt. Ich muss da endlich mal was machen.

Bernhard, die Sendung hat mir gefallen. Und Deine Eltern sind sehr symphatisch. Humorvoll und nett haben sie mitgemacht. Ein Kompliment auch an sie.

Haste eigentlich auch noch Omas und Opas? wink.gif

LG Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieder einmal klingelt die Kasse wink.gif.

Was mir aufgefallen ist, nicht mit einem Wort wird die viele Arbeit erwähnt, die die Mods und Lots hier leisten sad.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schoen, dass es euch so gut gefallen hat! flowers_2.gif flowers_2.gif

ich konnte es leider noch nicht sehen, muss auf die DVD warten...

Freut mich auch, dass meine Eltern so sympathisch rueberkamen!

Omas und Opas sind leider schon tot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euer Auftritt bei Stern-Tv war einfach spitze. applause.gif blumen.gif

Deine Eltern sind auch sehr sympatisch.

V.G.Orchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif

Habe auch die Sendung G. Jauch verfolgt. Gut, Euch auch mal näher "beäugeln" zu können. Super gemacht. Habe auch soeben erst bei Frag-Mutti nachgeschaut, denn dem Rummel nach der Sendung wollte ich entgehen. Es hätte doch in der Sendung auch angeschnitten werden können, dass es sich bei Frag-Mutti nicht nur um Tipps und Tricks und Backen und Kochen handelt, sondern auch noch etliche andere Themen erörtert werden können, oder? Aber nach der Sendung guckt ja eh jeder selbst mal nach dem Rechten dort. Ist dann vielleicht auch spannender beim Durchblättern.
Weiter so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 19.08.2010)
und wieder einmal klingelt die Kasse wink.gif.

Was mir aufgefallen ist, nicht mit einem Wort wird die viele Arbeit erwähnt, die die Mods und Lots hier leisten sad.gif.

ich glaube einfach das alle schon wissen das sie gebraucht werden und auch die Welt weiß das er es nicht alles alleine schafft. console.gif


uuuuund auch das Geld, ja das wird schon geklingelt haben, ist ja auch ne ganze menge Arbeit(wissen wir schon aus dem ZDF Film) ne?
nicht das da etwas wie Neid flimmert??? console.gif whistling.gif
*********************************************

ich habe mir den Beitrag nun angesehen, ich fand es prima wie es gemacht und aufgezogen wurde.
das Spielchen mit Mutti, Tante und auch Vati, fand ich auch sehr gelungen. wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brau' kein' Jauch... und sympathisch war der mir eh noch nie. wink.gif Wenn sich einer irgendwann mal in seinem Leben grundsätzlich dusseliger stellt, als er ist, wird er mir suspekt. In Interviews, Spielshows und auch überhaupt. Da ist es vollkommen egal, wie der Mensch heißt. wink.gif er ist ein Mensch wie ich... sollte ich deswegen gesondert auf ihn achten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch bei Stern-TV reingeschaut, bin aber von Jauch - was seine Interviewer-Qualitäten betrifft, mal wieder einigermaßen frustriert.
Ich habe den Eindruck gewonnen, er als "Lichtgestalt" ist bemüht, alles neben sich kleinzuhalten und auch nicht zuviel Werbung für was und wen auch immer zu betreiben. Das äußert sich bei ihm so, daß er den Leuten das Wort abschneidet und sie manchmal richtig "vorführt". Kann man auch sehr gut bei "Wer wird Millionär ?" beobachten...
Speziell bei Eurem Auftritt, Bernhard und Hans-Jörg, habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, daß dieser Herr Euch wenigstens mal ausreden läßt und das Gespräch nicht andauernd in die von ihm gewünschte Richtung zieht.
Richtig frohlockt hat er (meiner Meinung nach), als das Ergebnis bei Euch doch nicht ganz so eindeutig ausfiel, d. h. die Bemalung am Arm vom unsure.gif

"Frag Mutti" hat inzwischen ein Format angenommen, welches selbst ein Herr Jauch nicht übersehen kann -
wer weiß denn schon, was noch so daraus hervorgeht ??? Also ruhig ab und zu einladen, dann sieht man weiter - wie gehabt...

Jedenfalls werde ich mir diesen selbstherrlichen König der deutschen Allround-Unterhaltung künftig nicht mehr freiwillig "antun" und statt dessen FM besuchen. Da habe ich echten Spaß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Noch mehr TV Gebühren merkwürdige Mails aus Vancouver Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... mal euren rat gefragt: hab mail bekommen Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Schlafprobleme oder was ist los?