Frag Mutti wieder zu Gast bei Guenther Jauch! RTL, Stern TV, 18.8.2010 - 22:15 Uhr


Wie ihr wisst, sind wir am 15.8. auf ZDFneo zu sehen.

Weiterhin sind wir am 18.8. bei Guenther Jauch eingeladen. Wir sind wieder bei Stern TV zu Gast! Nicht verpassen, Mittwoch, 18. August 2010, 22:15 Uhr auf RTL!

Es wird wieder lustig, versprochen ;)


Hallo Bernhard. Das finde ich toll,das man euch wieder einmal bei Günter Jauch sehen kann .Ich freue mich schon darauf und im Kalender ist auch schon ein Kreuzchen,damit ich das ja nicht vergesse. :applaus: :jupi:


Das ist ja klasse! Ich werde es mir anschauen.


Die von stern.tv mögen euch wohl, was??? Ich könnt wetten, daß der Günter Jauch hier heimlich ab und zu reinsurft und schaut.
Aber natürlich werd ich es mir auch anschauen - wenn ich nicht wieder einschlafe...


Zitat (Naseweis03 @ 10.08.2010 14:49:56)
Die von stern.tv mögen euch wohl, was??? Ich könnt wetten, daß der Günter Jauch hier heimlich ab und zu reinsurft und schaut.
Aber natürlich werd ich es mir auch anschauen - wenn ich nicht wieder einschlafe...

Davon würde ich abraten. Herr Jauch könnte sich so seine Gedanken machen ..... :lol:

Tja, Hilla, damit müßte man denn ja wohl auch leben. Schließlich ist das Ganze nun mal öffentlich. Ich jedenfalls hätte nichts dagegen.
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: das wird er wohl doch eher seinen zuarbeitenden Redakteuren überlassen...


Zitat (Naseweis03 @ 11.08.2010 10:14:35)
Tja, Hilla, damit müßte man denn ja wohl auch leben. Schließlich ist das Ganze nun mal öffentlich. Ich jedenfalls hätte nichts dagegen.
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: das wird er wohl doch eher seinen zuarbeitenden Redakteuren überlassen...

Das denke ich auch. In der wenigen Freizeit, die er hat, soll der Herr Jauch mal relaxen. Gönne ich ihm von Herzen.

Der Jauch kann meine Beiträge lesen??? :applaus: :D :schmatzer:


@ Pitz: Sag ich doch. Wenn er denn selbst liest und nicht lesen läßt. Aber könnten könnt er schon, wenn er wollen tät...


Günter Jauch hier? na dann bin ich für ein "Outing" ;) noch mehr Prominente hier? So ein exklusiver Club sind wir also.... :blumen:


Ich mag ihn schon von früher her.
http://www.youtube.com/watch?v=n7ha4OQe14g
:D


Auf der einen Seite bin ich traurig, dass ich die Sendung nicht sehen kann, denn ich weile zu dieser Zeit in der Bretagne.
Auf der anderen Seite bin ich aber ganz froh, dass ich den Ansturm aufs Forum in den Tagen nach der Ausstrahlung nicht miterleben muss :ph34r:


Hab's angeschaut. Gut habt Ihr's gemacht. Kompliment :blumen:

Allerdings geht hier seitdem fast nix mehr. Wohl bissele überlastet :D


Ja, gut gemacht :blumen:
aber ich hatte eben arge Befürchtung, dass mein oller Lappi den Weg allen Irdischen gegangen ist....
Nix ging bei FM - war ganz panisch ;)


Ging mir genauso! :unsure:


ich wollte hier nicht den Teufel an die Wand malen ;)


ihr wisst ja nicht, wie gut wir alle es diesmal hatten,
nach dem ersten Auftritt bei Jauch ging hier seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gar nichts mehr :lol:

unsere Jungs sind einfach SPITZE!


verglichen zu vergangenen Auftritten laeuft inzwischen alles wieder super :)


Ja jetzt wieder! :ph34r:
Hatte Totalabsturz!

Ne nette Mutti hat unser Bernhard.


Aber auch einen hübschen, schlanken Vati. :pfeifen:


Moin moin, war gestern wieder ein gelungener Auftritt von euch. :daumenhoch:
Hat sich das lange aufbleiben gelohnt.
Wünsch euch allen heut ´nen schönen Tag,
lg


<_< Oh nein, hatte mich so darauf gefreut.
Und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen


Ich habs auch gesehen. Mann, habt ihr euch verändert (positiv natürlich).
Ich bin gestern nicht mehr ins Forum, habs mir gedacht, dass es wieder überlastet sein wird. War ja bis jetzt jedes Mal so. Mal gucken wieviele Neuanmeldungen es gibt (und wieviel dann auch bleiben und was schreiben) :ph34r:


Zitat (Truller @ 19.08.2010 07:07:18)
<_< Oh nein, hatte mich so darauf gefreut.
Und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen

ging mir haargenau so :heul:

habs auch gesehen!! gratuliere! ich bin neu hier und werd gleich mal schaun ob ich ein paar tips habe für euch


Zitat (Tweetie @ 19.08.2010 00:40:26)
Ne nette Mutti hat unser Bernhard.

:D die mutti fand ich auch total süss!


:rolleyes: aber herr jauch tat mir schon ein bisschen leid... wie da auf seinen amren rumgerubbelt wurde :lol:


:P um edding zu etfernen einfach ein bisschen 70% alkohol auf nen wattebausch geben, drüberstreichen und weg ist... (tip der krankenschwester)

hab´s grad hier auf der arbeit im selbstversuch ausprobiert B)

Habe vom Bett aus geguckt und bin davor ne Runde weggeratzt. Aber pünktlich zum Beitrag wieder aufgewacht.

Ich muss schon sagen, ich finde den Siegeszug (zumindest für mich ist es einer) dieser Webseite einfach toll und Hut ab vor Deinen Eltern, lieber Bernhard, dass sie das alles so toll unterstützen und mitmachen.

Ein klasse Auftritt von Euch!

:daumenhoch:


Also ich fand das super gestern! Daumen Hoch für euch und die Ellis ;) :daumenhoch: :blumen: :applaus:

Aber was ich sehr sehr lustig fande war der Typ mit dem Klapstuhl in der Matz vorher.. Moderator: "Sie sitzen aber auf dem Boden" und er: "Achso. Hm." :rofl:


Ich fand es auch gut,dass Bernhard auch während der Sendung in die Tips bei frag-Mutti reingeschaut und nach mehreren Mitteln geschaut hat .
Und ich finde auch,dass er eine sehr nette Mutti hat. :)


:wallbash: :wallbash: :wallbash: Bin mal wieder eingeschlafen :heul:

1967 Gäste in den letzten 15 Minuten!! Der Beitrag bei Jauch MUSS gut gewesen sein rofl rofl

Bearbeitet von jojomama am 19.08.2010 09:39:09


So ein Mist, VERPASST - wegen Werder Bremen!! AABER am 21.8. um 3:40 kommt die Sendung noch einmal. Nun wird gleich die Aufnahme programmiert.


...und nu hat der Server nen Kater oder so.... :wacko:

oder dauert das Laden der Seiten nur bei mir so lange......??


Zitat (Pitz @ 11.08.2010 20:59:34)
Ich mag ihn schon von früher her.
http://www.youtube.com/watch?v=n7ha4OQe14g
:D

:blumen:
Hallo Pitz,
(IMG:http://img1.gbpicsonline.com/gb/01/012.gif)
Blumen für Dich GB Pics



vielen lieben Dank für den Dalli-Dalli Film !
Für mich eine tolle Erinnerung !

Wie hast du das hier ins Forum bekommen??

Auch heute hat der PC immer noch"Ladehemmung".
Ob es dafür wohl einen Tipp gibt?
Hätte gerne noch mehr gesehen von Euch !
Einen schönen Tag wünscht Molly

Bei mir dauert es auch ewig, an mir liegt´s scheinbar nicht...


Ich hab es auch gesehen.Gut gemacht! :blumen:

VLG
Pompe


Hallo, Bernhard!
Super, gut gemacht; sollte man sich als Mutti-Fan und Mitglied unbedingt angesehen haben! Dachte schon, ihr bekommt nicht mehr die "Kurve" bei der Bügeleisen-Aktion. Habe mitgebibbert, daß ihr es noch rausbekommt! Habe nur hinterher gestaunt, warum ich nicht mehr in's Netz kam und dachte, mein Lappi hätte, aus welchem Grund auch immer, plötzlich den Geist aufgegeben! Bei der nächsten Sendung weiß ich Bescheid. :pfeifen:
Alles Gute euch weiterhin. :blumen:
Liebe Grüße Moni


so leute ich habe es noch vor mir :pfeifen: rofl denn ich habe es gestern aufgenommen :pfeifen:

aber schauen wie es andere fanden konnte ich nicht es ging ja nix mehr.

also kommt es mir so vor als habt ihr es toll gemacht bernhard :wub:


Zitat (sunny_sunday @ 19.08.2010 07:24:24)
Mal gucken wieviele Neuanmeldungen es gibt (und wieviel dann auch bleiben und was schreiben) :ph34r:

Wenn ich richtig gezählt hab, dann sind es seit gestern 289 und davon heute 236!

Zitat (Bernhard @ 19.08.2010 00:36:46)
verglichen zu vergangenen Auftritten laeuft inzwischen alles wieder super :)

Röchtöch!!!!!! :lol:
Diesmal konntet Ihr auch schneller die richtigen Tipps finden!!! :lol: :lol:

Aber im Ernst! Ich hoffe, daß etliche dadurch feststellen, daß man auch mit einfachen Mitteln etwas entfernen kann, ohne gleich zu den Chemiekeulen in den Supermarktregalen greifen zu müssen!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Zitat (Pinguin21 @ 19.08.2010 09:30:22)
Ich fand es auch gut,dass Bernhard auch während der Sendung in die Tips bei frag-Mutti reingeschaut und nach mehreren Mitteln geschaut hat .

Das sollten die Beiden ja auch!!! :D

Immerhin hatten sie seit der Vorstellung von "Frag-Vati" bei Günni Zeit genug, um sich besser vorzubereiten!!! :lol: :lol: :lol:

Zitat (Molly @ 19.08.2010 11:11:38)
vielen lieben Dank für den Dalli-Dalli Film !
Für mich eine tolle Erinnerung !

Wie hast du das hier ins Forum bekommen??

Hi Molly,

für mich auch eine liebenswerte Erinnerung, ähnlich wie die Peter-Alexander-Show oder Sketch-up mit Dieter Krebs und Beatrice Richter oder Iris Berben.
Die Namen eingeben bei YT; da kriegt man viel zu stöbern. Ich weiß auch noch, dass - mit Verlaub - Herr Jauch damals in einer (Spiel-/Quiz(?)-Sendung ganz andere Zähne hatte. Ich glaube, in der ging es irgendwie um Vampire. Er bleckte seine schiefen Beißerchen in die Kamera und meinte, dass er wahrscheinlich von denen abstammt. :zwinkern:
Sowas mag ich.
Die http:-Adresse kann ich zwar ganz schnell kopieren und hier reinstellen, aber ich bin noch nicht darauf gekommen, wie man aus einem "php?pffrtJaudallCODE=8403ffls887börp=111"-Link ein schlichtes "Klick mich" hinkriegt. Ich muss da endlich mal was machen.

Bernhard, die Sendung hat mir gefallen. Und Deine Eltern sind sehr symphatisch. Humorvoll und nett haben sie mitgemacht. Ein Kompliment auch an sie.

Haste eigentlich auch noch Omas und Opas? ;)

LG Pitz :blumen:

und wieder einmal klingelt die Kasse ;).

Was mir aufgefallen ist, nicht mit einem Wort wird die viele Arbeit erwähnt, die die Mods und Lots hier leisten :(.


schoen, dass es euch so gut gefallen hat! :blumen: :blumen:

ich konnte es leider noch nicht sehen, muss auf die DVD warten...

Freut mich auch, dass meine Eltern so sympathisch rueberkamen!

Omas und Opas sind leider schon tot.


Euer Auftritt bei Stern-Tv war einfach spitze. :applaus: :blumenstrauss:

Deine Eltern sind auch sehr sympatisch.

V.G.Orchi


:rolleyes:

Habe auch die Sendung G. Jauch verfolgt. Gut, Euch auch mal näher "beäugeln" zu können. Super gemacht. Habe auch soeben erst bei Frag-Mutti nachgeschaut, denn dem Rummel nach der Sendung wollte ich entgehen. Es hätte doch in der Sendung auch angeschnitten werden können, dass es sich bei Frag-Mutti nicht nur um Tipps und Tricks und Backen und Kochen handelt, sondern auch noch etliche andere Themen erörtert werden können, oder? Aber nach der Sendung guckt ja eh jeder selbst mal nach dem Rechten dort. Ist dann vielleicht auch spannender beim Durchblättern.
Weiter so.


Zitat (Paradiesvogel @ 19.08.2010 19:07:40)
und wieder einmal klingelt die Kasse ;).

Was mir aufgefallen ist, nicht mit einem Wort wird die viele Arbeit erwähnt, die die Mods und Lots hier leisten :(.

ich glaube einfach das alle schon wissen das sie gebraucht werden und auch die Welt weiß das er es nicht alles alleine schafft. :trösten:


uuuuund auch das Geld, ja das wird schon geklingelt haben, ist ja auch ne ganze menge Arbeit(wissen wir schon aus dem ZDF Film) ne?
nicht das da etwas wie Neid flimmert??? :trösten: :pfeifen:
*********************************************

ich habe mir den Beitrag nun angesehen, ich fand es prima wie es gemacht und aufgezogen wurde.
das Spielchen mit Mutti, Tante und auch Vati, fand ich auch sehr gelungen. :wub: rofl :daumenhoch:

Ich brau' kein' Jauch... und sympathisch war der mir eh noch nie. ;) Wenn sich einer irgendwann mal in seinem Leben grundsätzlich dusseliger stellt, als er ist, wird er mir suspekt. In Interviews, Spielshows und auch überhaupt. Da ist es vollkommen egal, wie der Mensch heißt. ;) er ist ein Mensch wie ich... sollte ich deswegen gesondert auf ihn achten?


Ich habe auch bei Stern-TV reingeschaut, bin aber von Jauch - was seine Interviewer-Qualitäten betrifft, mal wieder einigermaßen frustriert.
Ich habe den Eindruck gewonnen, er als "Lichtgestalt" ist bemüht, alles neben sich kleinzuhalten und auch nicht zuviel Werbung für was und wen auch immer zu betreiben. Das äußert sich bei ihm so, daß er den Leuten das Wort abschneidet und sie manchmal richtig "vorführt". Kann man auch sehr gut bei "Wer wird Millionär ?" beobachten...
Speziell bei Eurem Auftritt, Bernhard und Hans-Jörg, habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, daß dieser Herr Euch wenigstens mal ausreden läßt und das Gespräch nicht andauernd in die von ihm gewünschte Richtung zieht.
Richtig frohlockt hat er (meiner Meinung nach), als das Ergebnis bei Euch doch nicht ganz so eindeutig ausfiel, d. h. die Bemalung am Arm vom Haarspray nicht restlos verschwunden war. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Bernhard´s Eltern nun begeisterte Fans von Jauch geworden sind, falls sie es vorher noch nicht waren :unsure:

"Frag Mutti" hat inzwischen ein Format angenommen, welches selbst ein Herr Jauch nicht übersehen kann -
wer weiß denn schon, was noch so daraus hervorgeht ??? Also ruhig ab und zu einladen, dann sieht man weiter - wie gehabt...

Jedenfalls werde ich mir diesen selbstherrlichen König der deutschen Allround-Unterhaltung künftig nicht mehr freiwillig "antun" und statt dessen FM besuchen. Da habe ich echten Spaß...



Kostenloser Newsletter