antike polster reinigen

hallo
wir ziehen in 2 wochen aus und müssen die stühle dem vermieter zurück geben(mit dem wir sowieso schon stress haben)
und diese antiken stühle haben flecken(apfelsaft etc)
wie bekomme ich diese bloss raus?habe schon oxiaction versucht...bringt nix...hhiiilfeee...muss die dringend loswerden sonst gibts ne dicke rechnung für reinigung....habt ihr nen tipp??
die stühle haben unten fesern und ein eisengitter,wo die federn dran befestigt sind...der bezogene stoff ist grob maschig...fast schon strohig...lg die sille
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Loungemöbel-Auflagen Polster mit Gelfüllung Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Auto-Himmel reinigen: Auto reinigen