E-mail in russisch, oder so was? Hilfe...

Hilfe hab heut von einem guten Bekannten eine Mail erhalten, allerdings in "russisch"...

Kann mir jemand weiterhelfen, zwecks Übersetzung ???
Kopier die Mail hier in das erste Feld rein,unten noch die Sprachen einstellen und auf Übersetzen klicken.
Vieleicht gehts wink.gif

Bearbeitet von wurst am 09.09.2010 19:29:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Wurst, Du hast mir sehr geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dein Bekannter überhaupt russisch?

Hm wenn du das nicht sicher weißt, dann würde mir das schon merkwürdig vorkommen.
Ansonsten google doch mal, da gibts so Seiten im INet die dir ganze Texte kostenlos in einer Minute übersetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.09.2010)
Kopier die Mail hier in das erste Feld rein,unten noch die Sprachen einstellen und auf Übersetzen klicken.
Vieleicht gehts wink.gif

Hallo Wurst,

danke für diesen Tip, aber ich bevorzuge den Übersetzer von Google.

Jaja, ich weiss, Google und der Datenschutz, aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe gerade den Test gemacht. habe exakt den gleichen Text (Englisch) von Deinem Tip und von Google übersetzen lassen (ins deutsche). Das Google - Ergebnis ist wesentlich besser, insbesondere, wenn Du keine Ahnung von der Sprache hast.
Und ein wenig Ahnung vom Englischen habe ich und kann daher ein wenig die Qualität einer Übersetzung einschätzen.

Also mein Tip:

sich nicht nur auf einen Übersetzer verlassen, sondern mehrere verwenden.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brinarina, 10.09.2010)
Kann dein Bekannter überhaupt russisch?

Hm wenn du das nicht sicher weißt, dann würde mir das schon merkwürdig vorkommen.
Ansonsten google doch mal, da gibts so Seiten im INet die dir ganze Texte kostenlos in einer Minute übersetzen.

... ob er russisch kann, ist mir eigentlich egal, es wird sich allerdings zeigen, hab ihm in russisch geantwortet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brinarina meinte vermutlich, dass - wenn dein Bekannter kein Russisch kann - diese mail eine Virusmail sein könnte, die einfach über seinen Absender verschickt wurde.

Insofern sollte dir das nicht wurscht sein happy.gif

Und wie hast du ihm russisch zurückgeschrieben, wenn du kein Russisch kannst? huh.gif deutscher Text in kyrillischer Schrift oder wie? oder mit Google Translator? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ob "Virus"-mail oder nicht, egal mein Alter wirds schon richten...

Also ich hab den Text in deutscher Sprach verfaßt, mit dem, von Wurst empfohlenen, übersetzt, kopiert, in die Mail eingefügt, an ihn gesendet... und warte seitdem, auf Antwort...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 10.09.2010)
... ob "Virus"-mail oder nicht, egal mein Alter wirds schon richten...


okeeeh.... mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.09.2010)
okeeeh.... mellow.gif

nee lieber ohne Worte rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.09.2010)
okeeeh.... mellow.gif

... er hats gemacht und sich ... aufgeregt...

Ihr kennt das sicher...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke ebay klappt nicht: brauche euren Rat Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Handykonfiguration: LG KE500
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6