Kommentare nur fuer registrierte Mitglieder

Hallo Leute,

seit heute kann man nur noch Kommentare schreiben, wenn man eingeloggt ist.
Hallo Bernhard,

finde ich super..und irgendwie viel aufrichtiger.
Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.

Gute Änderung. *daumen hoch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!danke Bernhard! wub.gif danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse... Super... Toll... applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das auch gut.....und richtig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich. Da habe ich drauf gewartet. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif das ist eine sehr gute Neuerung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich im Grunde auch ok - obwohl auch in vielen Kommentaren noch der ein oder andere Tipp auftaucht und wir dann eben von Nichtregistrierten keine mehr bekommen werden...

Auf der anderen Seite hält man sich sicher auch eine Menge "Schrott" vom Hals - wird jetzt sicher sachlicher aber vielleicht auch langweiliger - kann man sehen, wie man will unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich klasse,danke Bernhard. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 18.09.2010)
Finde ich im Grunde auch ok - obwohl auch in vielen Kommentaren noch der ein oder andere Tipp auftaucht und wir dann eben von Nichtregistrierten keine mehr bekommen werden...

Auf der anderen Seite hält man sich sicher auch eine Menge "Schrott" vom Hals - wird jetzt sicher sachlicher aber vielleicht auch langweiliger - kann man sehen, wie man will unsure.gif

ja, das mag vielleicht sein. deswegen habe ich ja auch immer gezoegert dies umzusetzen. Aber ich hoffe darauf, dass die, die auch tatsaechlich was interessantes beitragen wollen, sich dann kurzerhand registrieren und einloggen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe dahhhhhmals ja mein ersten Senf auch in den Tipps geschrieben.
als ich dann mal nach schaute wurde von einigen geschrieben das es richtig ist rolleyes.gif

daraufhin hatte ich mich erst dazu durch gerungen, mich in mein erstes Forum mal anzumelden. wub.gif

jedoch was manch einer sich da geleistet hatte, nur weil er mal vorbei kam..........

ich glaube das es besser so ist. thumbup.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 18.09.2010 17:38:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard!!!

applause.gif applause.gif applause.gif Das war schon länger überfällig!!! applause.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich mal sagen das ich das nicht so Toll finde?
Warum ist jetzt sicher die Frage...

Ich erkläre es mal so.
Bevor ich ins Forum gekommen bin habe ich mich, 2 Jahre mal regelmäßig mal weniger regelmäßig, als Gast in den Tipps herum getrieben und habe mich wohl gefühlt, weil ich mich nicht anmelden musste um schnell einen Kommentar da zu lassen. Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich schnell den Spaß verloren und hätte es wie bei der Masse der Webseiten im Netz gemacht wo ich mich anmelden muss, ich wäre nie wieder gekommen. Ja und ich denke jetzt das ohne Anmelden etwas zu sagen war ein Reiz für viele die nun weg bleiben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ist doch mehr als richtig!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.09.2010)
Hallo Leute,

seit heute kann man nur noch Kommentare schreiben, wenn man eingeloggt ist.

Ich finde das richtig. smile.gif Die Regelung beruht wohl darauf, daß in den letzten Jahren zu viele Typen auf Basis des Gastschreibrechtes Mist als Kommentare in die Tipps gepostet haben, sinnlose Verrisse für manchen guten, vielleicht nicht perfekt formulierten Tipp die Folge waren, viel Ärger auf allen Seiten also, wo keiner sein muß.
Deshalb finde ich es gut, daß nur noch Angemeldete die Tipps bewerten können, es wird so übersichtlicher und sowas wie mögliches Cybermobbing kurzgehalten. Wir wollen hier doch sachlich sein und bleiben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 19.09.2010)
Ich finde das richtig. smile.gif Die Regelung beruht wohl darauf, daß in den letzten Jahren zu viele Typen auf Basis des Gastschreibrechtes Mist als Kommentare in die Tipps gepostet haben, sinnlose Verrisse für manchen guten, vielleicht nicht perfekt formulierten Tipp die Folge waren, viel Ärger auf allen Seiten  also, wo keiner sein muß.

Naja "Mist als Kommentare" wird es leider nach wie vor geben,
denke ich, ob nun registriert oder nicht..... von daher.....
ob das nun DIE Lösung dafür ist bezweifle ich ein wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich einige der Tipps von heute aufrufe, bekomme ich diese Meldung:

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.


Kann mir das bitte jemand erklären?
Wohlgemerkt, es passiert nur bei einigen Tippseiten.
Daher denke ich, dass es nicht an den Cookies liegt.

Bearbeitet von Jeannie am 19.09.2010 21:13:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich auch... da muss Bernhard einfach nachbessern... keine Panik...

edit
PS: habe es gleich mal an Bernhard weiter gegeben

Bearbeitet von Nachi am 19.09.2010 21:24:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.09.2010)
keine Panik...

Nö, so schnell nicht! biggrin.gif

Aber danke für die Bestätigung. flowers_2.gif
Wenns nur bei mir so wäre, käme ich doch ins Grübeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch bei mir gibt es bei einigen tipps diese umleitungsschleife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, gabs auch früher schon in Einzelfällen. So wie ich das gesehen habe, trat das immer dann auf, wenn Sonderzeichen im Titel des Tipps und damit auch der zugehörigen URL auftraten. Im jüngsten Fall war es das "à". (die drei relativ neuen Tipps vom Wochenende)

Irgendwas klappt da nicht mit der Umwandlung und Verarbeitung der Sonderzeichen für die Adresse, dadurch wird wahrscheinlich eine andere Adresse generiert, als die, unter welcher der Tipp in der Datenbank gespeichert ist. Deswegen wird die Seite nie gefunden.

Bearbeitet von Bierle am 20.09.2010 10:24:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch - bei allen 3 Tipps mit à im Titel !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Siechtum eines Forums Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42