Rezepte verschwunden?

Moin,

ich habe vor 4 Tage mehrere Rezepte eingestellt, diese sind aber scheinbar alle verschwunden, gibt es da einen Grund für?
Wo hast du denn die Rezepte eingestellt - bei den Tipps, oder hier im Forum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei den Tipps...

Klicke ich auf den Link dazu (den man per Email bekommt), dann erscheint eine Fehlermeldung:

Zitat
404 - Entschuldigung...

Die von dir aufgerufene Seite oder der gewünschte Tipp existiert leider nicht (mehr) oder es hat sich ein Tippfehler beim Aufruf unserer Seiten eingeschlichen.

Falls du über einen Link oder eine Suchmaschine bei uns gelandet bist, ist das, was du suchst, sicher noch vorhanden (nur vielleicht woanders).

Um schnellstmöglich an dein Ziel zu gelangen, können wir dir folgende Alternativen anbieten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das sein erster Beitrag ist wohl eher in den Tipps.... wink.gif
Die Frage ist eher was für Rezepte das waren, evtl. waren die schonmal eingestellt oder irgendwoher kopiert ohne Quellenangabe oder sowas... so eine in den Raum geworfene Frage ohne Hintergrundwissen zu beantworten dürfte sehr schwer werden.
Evtl. sind die auch nur verschoben oder "weitergewandert"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte es vielleicht sein, dass es die von dir abgegebenen Rezepte schon gab, dann wäre ein nachträgliches Entfernen logisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne die Rezepte waren nicht doppelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein das Schwaller Recht hat ?

Kopierte Rezepte werden nicht freigegeben , da dies eine Copyrightverletzung ist und das kann für den Seitenbetreiber sehr teuer werden .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Rezepte wurden ja freigegeben...


Und nein kopiert ist da nichts. Sind private Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, in dem Fall fürchte ich kann dir nur Bernhard eine Auskunft geben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Rezepte wurden im Nachhinein leider wieder entfernt. Aufgrund gewisser Angaben (z.B. Naehrwerte) mussten wir davon ausgehen, dass diese Rezepte kopiert oder abgetippt worden sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas hab ich 'ne Zeitlang auch gemacht- also Nährwerte mit angegeben (Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlehydrate). Zwar nicht in diesem Forum sondern woanders, aber ich hab die Werte dann selber ausgerechnet. Allein die Angabe von Nährwerten ist meiner Meinung nach kein Indiz dafür, dass die Rezepte komplett abgekupfert sind wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Toastbrotrezepte: es muss nicht immer Hawaiitoast sein... Partyrezepte: gesucht