Produkttest 2010 - jetzt bewerben

Bereits zum dritten Mal rufen wir in diesem Herbst zum großen Produkttest mit den Marken von Henkel auf. Und wieder suchen wir tatkräftige TesterInnen, die die Produktneuheiten und bewährte Marken auf Alltagstauglichkeit prüfen.

Jetzt bist Du dran! Bist Du bereit für den großen Putz- und Waschtest? Dann bewirb Dich jetzt und sei dabei, wenn es heißt: Es strahlt und blitzt im ganzen Haus und das bereits 3 Monate vor Weihnachten!

Alle 111 ausgewählten Tester erhalten kostenlos ein hochwertiges Marken Haushalts-Set von Henkel, welches sie natürlich nach dem Test behalten dürfen.

Hier kannst Du Dich schnell und kostenlos bewerben:
https://www.frag-mutti.de/henkel
Ich habs noch mal versucht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gespannt smile.gif Sonst stehe ich ja so gar nicht auf Datenweitergabe an Firmen... aber hey, es geht hier um PUTZMITTEL!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's sogar schon heute früh vor der Arbeit versucht - bin seeehr gespannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch Nummer 2.
Ich bin noch einmal dabei. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wuensch euch allen viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, was kann ich schon verliern. Ich gewinne höchstens.
Habe mich angemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte mich gerade eben bei eurem Produkttest 2010 bewerben, aber obwohl ich alle Felder vorschriftsmäßig ausgefüllt habe, kam immer wieder die Fehlermeldung, daß ich nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt habe....
Hilfe!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm da der Fred zum Produkttest irgendwie verschwunden ist, gibt es für dein Problem vermutlich zwei mögliche Gründe:
- du warst zu spät dran und die mögliche Anzahl der Teilnehmer für den Test war schon ausgeschöpft.

- du hast versäumt ein Kästchen für die AGB-Akzeptierung zu aktivieren (ist mir auch schon passiert und hab mich gewundert warum nichts ging) ob so ein Kästchen dabei war, weiß ich nicht mehr, kanns auch nicht mehr nachsehn, weil ich den Fred nicht mehr finden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 09.10.2010)
ich wuensch euch allen viel Erfolg!

Beim Putzen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nutze bitte das Kontaktformular https://www.frag-mutti.de/kontakt.php darüber kannst du direkt den Fehler melden den du bekommen hast...


und nebenbei der Produkttest läuft noch: Zum Produktest von Frag Mutti und Henkel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnucki11, 10.10.2010)
Ich wollte mich gerade eben bei eurem Produkttest 2010 bewerben, aber obwohl ich alle Felder vorschriftsmäßig ausgefüllt habe, kam immer wieder die Fehlermeldung, daß ich nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt habe....
Hilfe!!!!

Hab es der Übersichtlichkeit wegen mal verschmolzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es lag zwischenzeitlich ein Fehler vor, der nun aber behoben ist. D.h. man kann sich wieder bewerben. Keine Angst, es sind keine Bewerbungen verloren gegangen. Solltest du nach dem Abschicken des Bewerbungsformulars eine Erfolgsmeldung erhalten haben, hat alles geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

nach meiner Anmeldung für den Produkttest habe ich eine Bestätigungsmail vermisst (gab es diese nicht sonst?). Ob ich eine "Erfolgsmeldung" nach dem Bewerbungsformular erhalten habe, kann ich so nicht sagen. Fehlermeldungen gab es nicht.

Bereits einige Minuten nach Deiner Info zur Teilnahme inkl. Anmelde-Link habe ich das Formular ausgefüllt.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich das Prozedere nicht noch mal durchführen muss (weil in diesem Zeitpunkt noch alles "glatt gelaufen ist")?

Grüße v. Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rayka: Eine Bestaetigungs-E-Mail gibt es nicht (gabs auch noch nie beim Produkttest). Da du keine Fehlermeldung erhalten hast, ist alles glatt gegangen und deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen! produkttest von naturkraft 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt!
Passende Tipps
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
3 7