Produkttest 2010 - jetzt bewerben


Bereits zum dritten Mal rufen wir in diesem Herbst zum großen Produkttest mit den Marken von Henkel auf. Und wieder suchen wir tatkräftige TesterInnen, die die Produktneuheiten und bewährte Marken auf Alltagstauglichkeit prüfen.

Jetzt bist Du dran! Bist Du bereit für den großen Putz- und Waschtest? Dann bewirb Dich jetzt und sei dabei, wenn es heißt: Es strahlt und blitzt im ganzen Haus und das bereits 3 Monate vor Weihnachten!

Alle 111 ausgewählten Tester erhalten kostenlos ein hochwertiges Marken Haushalts-Set von Henkel, welches sie natürlich nach dem Test behalten dürfen.

Hier kannst Du Dich schnell und kostenlos bewerben:
https://www.frag-mutti.de/henkel


Ich habs noch mal versucht ;)


Ich bin gespannt :) Sonst stehe ich ja so gar nicht auf Datenweitergabe an Firmen... aber hey, es geht hier um PUTZMITTEL!! ;)


Ich hab's sogar schon heute früh vor der Arbeit versucht - bin seeehr gespannt!


Versuch Nummer 2.
Ich bin noch einmal dabei. :pfeifen:


ich wuensch euch allen viel Erfolg!


Naja, was kann ich schon verliern. Ich gewinne höchstens.
Habe mich angemeldet.


Ich wollte mich gerade eben bei eurem Produkttest 2010 bewerben, aber obwohl ich alle Felder vorschriftsmäßig ausgefüllt habe, kam immer wieder die Fehlermeldung, daß ich nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt habe....
Hilfe!!!!


hmm da der Fred zum Produkttest irgendwie verschwunden ist, gibt es für dein Problem vermutlich zwei mögliche Gründe:
- du warst zu spät dran und die mögliche Anzahl der Teilnehmer für den Test war schon ausgeschöpft.

- du hast versäumt ein Kästchen für die AGB-Akzeptierung zu aktivieren (ist mir auch schon passiert und hab mich gewundert warum nichts ging) ob so ein Kästchen dabei war, weiß ich nicht mehr, kanns auch nicht mehr nachsehn, weil ich den Fred nicht mehr finden kann.


Zitat (Bernhard @ 09.10.2010 01:28:00)
ich wuensch euch allen viel Erfolg!

Beim Putzen? ;)

nutze bitte das Kontaktformular https://www.frag-mutti.de/kontakt.php darüber kannst du direkt den Fehler melden den du bekommen hast...


und nebenbei der Produkttest läuft noch: Zum Produktest von Frag Mutti und Henkel


Zitat (schnucki11 @ 10.10.2010 06:56:33)
Ich wollte mich gerade eben bei eurem Produkttest 2010 bewerben, aber obwohl ich alle Felder vorschriftsmäßig ausgefüllt habe, kam immer wieder die Fehlermeldung, daß ich nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt habe....
Hilfe!!!!

Hab es der Übersichtlichkeit wegen mal verschmolzen ;)

es lag zwischenzeitlich ein Fehler vor, der nun aber behoben ist. D.h. man kann sich wieder bewerben. Keine Angst, es sind keine Bewerbungen verloren gegangen. Solltest du nach dem Abschicken des Bewerbungsformulars eine Erfolgsmeldung erhalten haben, hat alles geklappt.


Hallo Bernhard,

nach meiner Anmeldung für den Produkttest habe ich eine Bestätigungsmail vermisst (gab es diese nicht sonst?). Ob ich eine "Erfolgsmeldung" nach dem Bewerbungsformular erhalten habe, kann ich so nicht sagen. Fehlermeldungen gab es nicht.

Bereits einige Minuten nach Deiner Info zur Teilnahme inkl. Anmelde-Link habe ich das Formular ausgefüllt.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich das Prozedere nicht noch mal durchführen muss (weil in diesem Zeitpunkt noch alles "glatt gelaufen ist")?

Grüße v. Rayka


@Rayka: Eine Bestaetigungs-E-Mail gibt es nicht (gabs auch noch nie beim Produkttest). Da du keine Fehlermeldung erhalten hast, ist alles glatt gegangen und deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!



Kostenloser Newsletter