Bilder einstellen: Ich bin zu doof:-)

Also Leute, ich bin immer noch zu doof hier Bilder einzustellen. ohmy.gif
Nicht, dass ich es nicht könnte. Aber auch noch die Quelle angeben. Die meisten free giffs hab ich auf dem Rechner. tongue.gif
Aber auch die anderen Bilder, warum soll ich Bilder einstellen, wenn das hier so kompliziert ist. unsure.gif
Sieht man ja auch am Forum. Kaum einer stellt welche ein, wie langweilig!!!!!. icon_mauer.gif Dabei wären Erklärungen mit Bildern viel einfacher cry_1.gif
Wie ,Wo, Was, Wer..... whistling.gif
Also, wie mache ich das für doofe? aufmbodenliegenundlachen.gif
Hier hat Gitti es erklärt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angelina, 19.10.2010)
Also, wie mache ich das für doofe? aufmbodenliegenundlachen.gif

Hättest du das jetzt nicht noch in der Form präzisiert, hätte ich mich an die Frage angehängt. tongue.gif

Aber inzwischen ist deine Frage ja beantwortet worden, und ich vertraue mich dem Link auf Gitti an. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.10.2010)
Aber inzwischen ist deine Frage ja beantwortet worden, und ich vertraue mich dem Link auf Gitti an.  smile.gif

Bin wohl zu blöde... Beim Einstellen eines Bildes erscheint im Forum bei mir nur die URL (http ... usw.)
Wie bekomme ich nun das Bild DIREKT im Beitrag? Habt bitte Geduld cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du meiner Erklärung gefolgt bist?

da habe ich es doch beschrieben. console.gif
also nicht auf den Button "IMG" klicken sondern einfach hier im Schreibfeld "einfügen". wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfääääää...es klappt einfach nicht mit den Fotos!- Habe alle möglichen Varianten versucht, Nix geht.
Die Verkleinerungs-Programme, die hier vorgeschlagen werden, streiken beim Runterladen auf meinen Rechner.- Ich verkleinere meine Fotos jedoch mit PaintNet, und selbst, wenn die Größe paßt: ich krieg sie nicht hier reingestellt.
Gitti war so nett, mir separat einen Rat zu geben; habe ich versucht umzusetzen..Nickese:ich bin wohl echt zu doof unsure.gif

Es gibt ja keine dummen Fragen, daher: wie erkenne ich überhaupt, daß mein Foto hochgeladen wurde hier?-
Wie das woanders geht, weiß ich ja sad.gif .- Dann wollte ich mir eben Tierfotos anschauen, da erscheint "Foto angehängt". aber kein Foto, ich clicke das an, und fliege raus.- Muß mich dann erst wieder einloggen, bekomme jedoch das Foto dann immer noch nicht geöffnet, weil... wacko.gif

Ich habe so schöne Bilder von meinem so schönen Herrn Hund, und meinen Blumen und Pflanzen!- Hat Jemand Erbarmen mit einer dunkel-brünetten "PC-Blondine" (ich MAG echte Blondinen!!!)?!

Verzweifelte Dampfstöße aus der Eifel...Isi cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moment mal:
du brauchst nicht das Bildercache runter laden nono.gif
du öffnest einfach dein Bild, dann klickst du nur mal noch ganz unten zum Hochladen.
wenn sich die Ansicht ändert(kann bei großen Bildern lange dauern-ca. bis 5 min-)
dann klickst du einmal mit rechts, in die spalte wo drüber steht, "Minibild für Foren (Woltlab, vBulletin, ..."
dann gehst du auf kopieren, dieses rechts klicken, wieder holst du hier direkt im Schreibfeld.
doch diesmal auf "einfügen"
nun nur noch dein Name drunter und fertig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus