Bilder einstellen: Ich bin zu doof:-)


Also Leute, ich bin immer noch zu doof hier Bilder einzustellen. :o
Nicht, dass ich es nicht könnte. Aber auch noch die Quelle angeben. Die meisten free giffs hab ich auf dem Rechner. :P
Aber auch die anderen Bilder, warum soll ich Bilder einstellen, wenn das hier so kompliziert ist. :unsure:
Sieht man ja auch am Forum. Kaum einer stellt welche ein, wie langweilig!!!!!. :wallbash: Dabei wären Erklärungen mit Bildern viel einfacher :heul:
Wie ,Wo, Was, Wer..... :pfeifen:
Also, wie mache ich das für doofe? rofl


Hier hat Gitti es erklärt :blumen:

Zitat (Angelina @ 19.10.2010 21:16:07)
Also, wie mache ich das für doofe? rofl

Hättest du das jetzt nicht noch in der Form präzisiert, hätte ich mich an die Frage angehängt. :P

Aber inzwischen ist deine Frage ja beantwortet worden, und ich vertraue mich dem Link auf Gitti an. :)

Zitat (Jeannie @ 19.10.2010 23:51:28)
Aber inzwischen ist deine Frage ja beantwortet worden, und ich vertraue mich dem Link auf Gitti an.  :)

Bin wohl zu blöde... Beim Einstellen eines Bildes erscheint im Forum bei mir nur die URL (http ... usw.)
Wie bekomme ich nun das Bild DIREKT im Beitrag? Habt bitte Geduld :heul:

wenn du meiner Erklärung gefolgt bist?

da habe ich es doch beschrieben. :trösten:
also nicht auf den Button "IMG" klicken sondern einfach hier im Schreibfeld "einfügen". :wub:


Hilfääääää...es klappt einfach nicht mit den Fotos!- Habe alle möglichen Varianten versucht, Nix geht.
Die Verkleinerungs-Programme, die hier vorgeschlagen werden, streiken beim Runterladen auf meinen Rechner.- Ich verkleinere meine Fotos jedoch mit PaintNet, und selbst, wenn die Größe paßt: ich krieg sie nicht hier reingestellt.
Gitti war so nett, mir separat einen Rat zu geben; habe ich versucht umzusetzen..Nickese:ich bin wohl echt zu doof :unsure:

Es gibt ja keine dummen Fragen, daher: wie erkenne ich überhaupt, daß mein Foto hochgeladen wurde hier?-
Wie das woanders geht, weiß ich ja :( .- Dann wollte ich mir eben Tierfotos anschauen, da erscheint "Foto angehängt". aber kein Foto, ich clicke das an, und fliege raus.- Muß mich dann erst wieder einloggen, bekomme jedoch das Foto dann immer noch nicht geöffnet, weil... :wacko:

Ich habe so schöne Bilder von meinem so schönen Herrn Hund, und meinen Blumen und Pflanzen!- Hat Jemand Erbarmen mit einer dunkel-brünetten "PC-Blondine" (ich MAG echte Blondinen!!!)?!

Verzweifelte Dampfstöße aus der Eifel...Isi :heul:


Moment mal:
du brauchst nicht das Bildercache runter laden :nene:
du öffnest einfach dein Bild, dann klickst du nur mal noch ganz unten zum Hochladen.
wenn sich die Ansicht ändert(kann bei großen Bildern lange dauern-ca. bis 5 min-)
dann klickst du einmal mit rechts, in die spalte wo drüber steht, "Minibild für Foren (Woltlab, vBulletin, ..."
dann gehst du auf kopieren, dieses rechts klicken, wieder holst du hier direkt im Schreibfeld.
doch diesmal auf "einfügen"
nun nur noch dein Name drunter und fertig :wub:



Kostenloser Newsletter