Wir sind schlau: Wissen vermitteln

Hallo Leute,

Meine Werbung ist keine Schleichwerbung!
Wer sich in diesem Forum wohlfühlt, gerne neue Informationen sucht und a
uch sein Wissen weitergeben möchte sollte sich mal bei
www.wissenistmacht.de
umschauen.
Öhmmmm, vermutlich eine naive Frage.... aber gibt es das nicht schon und nennt sich Wikipedia?

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schadet doch nichts, wenn es noch eine Weitere Seite gibt.

Dann werden wir noch schlauer tongue.gif

Wer also solche Seiten kennt, immer her damit. Auch Wiki kann nicht alles erklären. Weiterhin kann man dann auch Infos überrpüfen - wenn bei beiden das selbe steht ist, die Chance größer, dass die Info stimmt, als wenn nur in Wiki geschaut wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht,dieses Spiel macht süchtig aber Höllenspaß.
Hier könnt ihr bei einem Wissensquiz gegen andere Leute antreten.
Einfach registrieren und los gehts.
http://www.wissensduell.info/index.php?domain=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 26.10.2005)
8<---snipp---
Dann werden wir noch schlauer tongue.gif
---snipp--->8

Noch schlauer? Gibt es eine Steigerung davon? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlau --> schlauer --> am schlausten laugh.gif blink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wissensduell ist echt super! Macht total viel Spaß! Juchuu! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 27.10.2005)
schlau --> schlauer --> am schlausten laugh.gif blink.gif cool.gif

--> am schlauersten --> am aller schlauesten --> am aller meisten schlauersten ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@PettyB
Danke für den Link, ist ja echt genial, aber die Fragen haben es teilweise ganz schön in sich..................macht aber Riesenspaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 27.10.2005)
--> am schlauersten --> am aller schlauesten --> am aller meisten schlauersten ... whistling.gif

*pruuuuuust* soooo koennte es auch gehen... darf ich nur der kurzen nich zeigen, sonst schlaegt sich das evtl negativ auf die deutschnote nieder *ggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ThomasLC, 26.10.2005)

www.wissenistmacht.de

Diese Seite gibt es gar net... ohmy.gif
ist das die richtige URL?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten wie lege ich eine nasse wand trocken? Religion & Glaube Golden Retriever - Was ist zu beachten?