Stricken (lernen) mit Videoanleitungen ! Nicht nur für Anfänger interesant !

Hallo :-)

Ich habe bereits letztes Jahr folgende Seite gefunden : Nadelspiel. Die Betreiberin der Seite hat viele Videos gedreht mit Anleitungen zum Stricken und Häkeln, von Grundtechniken bis hin zu kunstvollen Techniken. Sie ist also nicht nur etwas für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene !

Häkeln konnte ich schon immer gut, aber das Stricken war mir immer ein Buch mit sieben Siegeln, aber ihre Anleitungen sind so gut verständlich, das ich es sogar schaffe Socken zu stricken mittlerweile *g

Lg, Kerstin
@ Katjes

schöne Empfehlung von Dir ,sieht so auf den ersten Blick interessant aus . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die Videos schon vor einiger Zeit bei YouTube gefunden.
Ich finde die echt klasse. Eigentlich kann ja stricken, brauche immer nur einen kleinen visuellen Schubs whistling.gif

Aber trotzdem flowers_2.gif Danke flowers_2.gif für den Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Schweißgeruch in Kleidung! Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Revontuli Tuch stricken, Anleitung Wo habt ihr Stricken gelernt?