Stricken (lernen) mit Videoanleitungen ! Nicht nur für Anfänger interesant !


Hallo :-)

Ich habe bereits letztes Jahr folgende Seite gefunden : Nadelspiel. Die Betreiberin der Seite hat viele Videos gedreht mit Anleitungen zum Stricken und Häkeln, von Grundtechniken bis hin zu kunstvollen Techniken. Sie ist also nicht nur etwas für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene !

Häkeln konnte ich schon immer gut, aber das Stricken war mir immer ein Buch mit sieben Siegeln, aber ihre Anleitungen sind so gut verständlich, das ich es sogar schaffe Socken zu stricken mittlerweile *g

Lg, Kerstin


@ Katjes

schöne Empfehlung von Dir ,sieht so auf den ersten Blick interessant aus . :)


Habe die Videos schon vor einiger Zeit bei YouTube gefunden.
Ich finde die echt klasse. Eigentlich kann ja stricken, brauche immer nur einen kleinen visuellen Schubs :pfeifen:

Aber trotzdem :blumen: Danke :blumen: für den Tipp.



Kostenloser Newsletter